HANSETRANS DV-Service GmbH als Arbeitgeber

Ottensener Straße 10, 22525 Hamburg

Seit über drei Jahrzehnten kümmern wir uns um technische Lösungen für die HANSETRANS-Gruppe. Seit über fünfzehn Jahren sind wir nun als DV-Service im Bereich der Informationstechnologie als internes IT-Systemhaus aktiv. In dieser Zeit haben wir uns von einer Supply-IT zur Demand-IT entwickelt. Anforderungsmanagement gehört für uns zur Basisarbeit. Die Kernkompetenzen liegen heute in der allumfassenden Beratung unserer Kunden, sowie der Begleitung entlang der gesamten Prozesskette. Alle Herausforderungen meistern wir aus einer Hand, mit einem Service-Konzept, in dessen Mittelpunkt die Handlungs- und Zukunftsfähigkeit unserer Kunden steht.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HANSETRANS DV-Service GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter