Hamburger Wasserwerke GmbH
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web https://www.hamburgwasser.de/privatkunden/startseite/

Hamburger Wasserwerke GmbH als Arbeitgeber

Billhorner Deich 2, 20539 Hamburg

FAMILIÄR, ZUKUNFTSORIENTIERT, VERANTWORTUNGSBEWUSST


HAMBURG WASSER ist wie eine große Familie. Wir sind rund 2.200 Menschen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen und persönlichen Geschichten.


Uns eint das gute Gefühl etwas Sinnvolles zu tun. Tag für Tag für die Menschen in unserer Stadt. Wir arbeiten daran, dass gesundes Trinkwasser fließt und Schmutzwasser gereinigt wird. Wir liefern saubere Energie an Unternehmen und Haushalte. Hamburg pulsiert – durch unsere Arbeit. Wir sind dabei, wenn sich die Hamburger morgens ihren ersten Kaffee kochen. Und wir sind dabei, wenn sie nach einem langen Tag das Licht ausschalten. Ohne uns läuft nichts. An erster Stelle steht daher für uns die sichere Versorgung mit Wasser und Energie im Einklang mit der Natur. Beim HAMBURG WASSER Triathlon zeigt sich jedes Jahr wie sauber die Alster heute ist. Wir gehen verantwortungsvoll mit den natürlichen Ressourcen um und verwandeln Abfälle in Energie und neue Rohstoffe.


https://www.hamburgwasser.de/privatkunden/unternehmen/karriere/10-gruende/

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hamburger Wasserwerke GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.