Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Gesellschaft vereinigter Mammographie Screening Einheiten HH GbR als Arbeitgeber

Mönckebergstr. 11, 20095 Hamburg

Das Mammographie Screening Hamburg betreibt zwei Screening Einheiten zur Brustkrebsfrüherkennung in einem Zentrum. Im April 2008 wurde die Praxis eröffnet.

In Hamburg sind derzeit knapp 250.000 Frauen anspruchsberechtigt an diesem Programm teilzunehmen. Anders als in kurativen Praxen wird im Screening im täglichen Ablauf ohne Ärzte gearbeitet, lediglich an zwei Tagen sind Ärzte zu Untersuchungen in der Praxis. Die Untersuchungen unserer Teilnehmerinnen führen wir mit der modernsten diagnostischen Technik sowie zertifizierten Mitarbeiterinnen durch.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gesellschaft vereinigter Mammographie Screening Einheiten HH GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter