Emil Lüdemann GmbH & Co. KG
Emil Lüdemann GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 28
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.luedemann-werkzeuge.de
Social Media

Emil Lüdemann GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Kronsaalsweg 80-84, 22525 Hamburg

Passionierter Familienbetrieb in vierter Generation

Engagiert, motiviert, versiert – Emil Lüdemann GmbH & Co. KG


Die Leidenschaft am Handwerk, die Faszination für Kreatives, die Lust auf Veränderung – die Emil Lüdemann GmbH & Co. KG lebt den Handwerkerberuf.


Und das bereits seit 1897


Als Traditionsunternehmen konzentrieren wir uns dabei noch immer auf das, was wir am besten können: qualitative Werkzeuge und qualitative Beratung. Dabei profitieren unsere Kunden von unserer langjährigen Erfahrung.


Dadurch, dass wir seit Jahrzehnten mit Handwerkern zu tun haben und uns regelmäßig durch praktische Schulungen weiterbilden, wissen wir um die Wichtigkeit hochwertiger Produkte und haben ein versiertes Verständnis für die Sicht unserer Kunden.


Wir verkaufen keine Artikel, die wir nicht mit gutem Gewissen empfehlen können. Das liegt in unserer mittlerweile über 120 Jahre langen Historie begründet und macht uns bis heute zu dem, was wir sind:


Ein ehrlicher, kompetenter Eisenwarenladen.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Emil Lüdemann GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Charlotte Peters
  • Herr Oliver Andrijantie
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.