EJOT Baubefestigungen GmbH
Mitarbeiter 300
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://www.ejot.de/

EJOT Baubefestigungen GmbH als Arbeitgeber

Max-Planck-Str. 7a, 59423 Unna

EJOT Qualität verbindet - Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.

Jobs 1

Vertrieb Außendienst (m/w) in Hamburg
EJOT Baubefestigungen GmbH

Zur Betreuung unseres Vertriebsbereiches in der Verkaufsregion NORD suchen wir für unsere zuständige Niederlassung der EJOT Baubefestigungen GmbH in dem Geschäftsbereichen Building Fasteners eine Mita...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EJOT Baubefestigungen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Andreas Lang
Personalleiter
57302 Bad Berleburg bewerbung@ejot.de

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Silvia Benfer
    Max-Planck-Str. 7a, 59423 Unna sbenfer@ejot.com
    Telefon: 02751 529512
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.