Mitarbeiter
40
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

ECONUM Unternehmensberatung GmbH als Arbeitgeber

Dammtorstraße 35, 20354 Hamburg

ARBEITEN BEI ECONUM

Arbeiten bei ECONUM bedeutet, sich an jedem Arbeitstag mit Motivation einer neuen Herausforderung in den Themen unserer Zeit zu stellen. Dabei von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen unterstützt zu werden. Sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Und in einer positiven Arbeitsatmosphäre als Teil eines Teams in einem anspruchsvollen Umfeld erfolgreich zu sein.

 

Mitgestalten der Themen unserer Zeit

Arbeiten bei ECONUM heißt, sich mit den Themen unserer Zeit zu beschäftigen. Unsere Projekte sind vielfältig, hochaktuell und spannend. Wir bearbeiten Themen wie beispielsweise die Weiterentwicklung der Kreislaufwirtschaft, die Klima- und Grundlagenforschung, Biotechnologie und Medizintechnik, die Entwicklung innovativer medizinischer Versorgung, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung oder Unternehmen auf ihrem Weg zur Nachhaltigkeit.

 

Motivierend und herausfordernd

Arbeiten bei ECONUM bedeutet, Herausforderungen mit Motivation und dem Interesse an Veränderung entgegenzutreten. Jeder Arbeitstag bringt neue Perspektiven mit sich. „Alltag“ ist für uns ein Fremdwort.

 

Etwas voranbringen

Die Tätigkeit bei ECONUM bietet die Möglichkeit, Entwicklungen zu gestalten, neue Themen voranzubringen, Wandel von der Idee zur Realität werden zu lassen. Wer etwas bewegen will, ist hier richtig.

 

Fachlich und persönlich ein Schritt nach vorne

Arbeiten bei ECONUM ist ein stetiger Lern- und Entwicklungsprozess. Auf dem Fundament von umfangreichem und praxiserprobtem Know-How erschließen wir uns ständig neue, aktuelle Wissenbereiche. Persönlich lernen wir durch die Zusammenarbeit untereinander, mit Partnern und mit unseren Kunden.

 

Wachstum in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre

Mit unserem Team entwickelt sich auch unser Unternehmen weiter. In diese Entwicklung kann jeder seine Ideen und seinen Unternehmergeist einbringen. Dabei ist uns unsere teamorientierte Atmosphäre und offene Kultur besonders wichtig. Sie ist die Grundlage für Kundenzufriedenheit und die Qualität unserer Arbeit. Arbeiten bei ECONUM heißt also, in einem Team zu Hause zu sein.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Nachhaltigkeit & Soziales

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 2

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ECONUM Unternehmensberatung GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter