Ebner Stolz
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web http://www.ebnerstolz.de

Ebner Stolz als Arbeitgeber

Ludwig-Erhard-Straße 1, 20459 Hamburg

NÄHER DRAN

Was Ebner Stolz einzigartig macht, sind nicht in erster Linie Zahlen, Daten und Fakten. Es ist die Haltung, die dahinter steht. Unser Versprechen lautet: „Näher dran“ an unseren Mandanten und ihren Zielen. So denken wir, so handeln wir, so sind wir aufgestellt. Als einer der Top 10 der Branche und eine der größten unabhängigen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland sind wir nicht nur da, wenn unsere Mandanten uns brauchen, sondern auch dort, wo sie uns brauchen – vor Ort, dank einer flächendeckenden bundesweiten Präsenz in allen wichtigen deutschen Wirtschaftszentren.

Näher dran heißt aber auch: Kompetenz trifft Herzblut. Mehr als 1.200 Mitarbeiter und Partner erfüllen ihre Aufgaben mit großer Leidenschaft. Denn wir geben uns nicht mit der erstbesten, sondern erst mit der besten Lösung zufrieden. Für eine Betrachtungsweise, die alle relevanten Aspekte im Fokus hat, sorgt unser multidisziplinärer Ansatz aus Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Rechtsberatung.

Und internationale Beratungsaufträge? Führen wir zusammen mit unserem Partnernetzwerk Nexia International durch. So sind wir auch im Ausland für Sie da. Und in jederlei Hinsicht: Näher dran. Nehmen Sie uns beim Wort.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ebner Stolz eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sandra Schatz
Ludwig-Erhard-Straße 1, 20459 Hamburg sandra.schatz@ebnerstolz.de
Telefon: 04037097114

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.