DooYano GmbH

DooYano GmbH als Arbeitgeber

Meßberg 1, 20095 Hamburg
Telefon
+49 40 3085150-0
Webseite
Branche
Information u. Kommunikation

Unser Angebot: mehr.

DooYano ist mehr als ein Research-Dienstleister. Ganz gleich, welchen Auftrag Sie auch an uns herantragen: Wir sind bereit für jede Herausforderung. Unser breites Know-how und unsere interdisziplinären Erfahrungen werden Sie überzeugen. DooYano – bei uns ist der Name Programm.


Unser Selbstverständnis: klar.

DooYano steht für ein klares Qualitäts- und Leistungsversprechen. Nur Verbindlichkeit, Verlässlichkeit und Berechenbarkeit schaffen Vertrauen und langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden. Deshalb ist unser Preismodell sehr einfach, nachvollziehbar und leistungsgerecht. Unsere Verträge sind unkompliziert, und wir arbeiten nach einfachen, klaren Prinzipien.DooYano begegnet seinen Kunden auf Augenhöhe. Unsere Ursprünge liegen in der Beratung, und wir sind es gewohnt, die Situation des Kunden aus seiner Sicht ganzheitlich zu betrachten, auch wenn sich unser Leistungsumfang auf einen Teil des Ganzen beschränkt. Wir wissen sehr genau, wie wichtig die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist, um Ziele effizient zu erreichen.Der elementare Anspruch von DooYano: Wir wollen in unserem Markt methodisch und technologisch stets die Nase vorn haben – zum Vorteil unserer Kunden. Deshalb beobachten wir Märkte und Trends sehr genau und entwickeln unsere Methoden kontinuierlich weiter. Wir verstehen es als wichtige Aufgabe und Herausforderung, in unserem Markt immer wieder mit Innovationen neue Standards zu setzen.


Unser Qualitätsbewusstsein: hoch.

Hohe Qualität zu liefern und dafür einzustehen, ist für DooYano ein unumstößliches Prinzip. Wir wissen, dass ein Preis nur dann wirklich überzeugt, wenn die Leistung stimmt. Deshalb gehört es auch zu unseren Routinen, nicht nur Research-Ergebnisse zu überprüfen, bevor sie unserem Kunden präsentiert werden, sondern auch regelmäßig unsere Prozesse zu hinterfragen und zu verbessern.Qualität heißt für uns darüber hinaus, sich klar im Leistungsprofil zu positionieren, sich konsequent danach zu verhalten und damit verlässliche Antworten auf die Erwartungen unserer Kunden zu geben. Wir sind uns sehr bewusst darüber, welche Rolle im Wertschöpfungsprozess wir einnehmen wollen, und konzentrieren uns klar auf unsere Stärken. Bestimmte Leistungen bieten wir bewusst nicht an.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.