Mitarbeiter
220
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

doctari Pflege GmbH als Arbeitgeber

Hohe Bleichen, 20354 Hamburg

doctari vermittelt medizinisches Spitzenpersonal an Kliniken und Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Wir sind eines der führenden Unternehmen der Branche. Aktuell arbeiten rund 200 Mitarbeitende an drei Standorten (Berlin, Hamburg, München) daran, dass Karrierewünsche von medizinischem Personal und Personalbedürfnisse auf Seiten der medizinischen Einrichtungen in Erfüllung gehen. Wir arbeiten partnerschaftlich zusammen, legen Wert auf flache Hierarchien und auf wertschätzende, gestaltungsfreudige Mitarbeitende, die gut zu uns passen. Genau hier kommst Du ins Spiel!


doctari Team

Unsere Fachkräfte und die Partnereinrichtungen schätzen den persönlichen, kompetenten und freundlichen Kontakt mit uns. Das liegt bestimmt daran, dass wir uns wohlfühlen, zusammenhalten, herzlich miteinander umgehen und füreinander da sind.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von doctari Pflege GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Heinrich

Firmensitz

Hit Counter