Mitarbeiter
14
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Dipl.-Kfm. Eick & Partner GbR als Arbeitgeber

Viktoriastraße 25-27, 33602 Bielefeld

Wir sind eine seit ihrer Gründung im Jahre 1930 familiengeführte Steuerberatungskanzlei. Der persönliche Kontakt zu unseren meist langjährigen Mandanten und das Bestreben nach höchster Qualität treiben uns seit Generationen an. Daneben arbeiten wir zielorientiert und schnell ohne jemals die Belange unserer Mandanten aus den Augen zu verlieren.


Wir bieten eine umfassende Beratung in steuerlicher, betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht. Die Zufriedenheit unserer Mandanten steht für uns dabei an höchster Stelle. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unseren Mandanten eine Beratung „aus einem Guss“ anzubieten. Aus diesem Grund steht unseren Mandanten unser Team, bestehend aus den beiden Kanzleiinhabern und hochqualifizierten Mitarbeitern, zur Verfügung, welches die Anliegen unserer Mandanten mit einem Höchstmaß an persönlichem Einsatz verfolgt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Dipl.-Kfm. Eick & Partner GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Eckard Eick
Steuerberater

Firmensitz

Hit Counter