DHR International NEUMANN als Arbeitgeber

Hubert-Sattler-Gasse 13, 5020 Salzburg

Mit einem Exportanteil von mehr als 99 % ist unser Klient weltweit sehr erfolgreich tätig und als High-Tech-Unternehmen Technologie- und Qualitätsführer in seinem Markt. Als Entwicklungs- und Systemlieferant ist er als zuverlässiger und kompetenter Partner der OEM und 1st Tier-Lieferanten etabliert. Die Zentrale ist in Oberösterreich angesiedelt. An den Produktions-, Entwicklungs- und Vertriebsstandorten in Europa und Übersee beschäftigt unser Auftraggeber derzeit über 3.000 qualifizierte Mitarbeiter. Das Wachstumspotenzial ist immens, die Ziele sind sehr ambitioniert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DHR International NEUMANN eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter