Cubus Medien Verlag GmbH
Mitarbeiter 10
Web http://www.cubusmedien.de

Cubus Medien Verlag GmbH als Arbeitgeber

Knauerstr. 9-11, 20249 Hamburg

Wir sind ein inhabergeführter Verlag für Printmedien, Kongressmessen und Bildungsreisen im Bereich Architektur und Bauwesen, der seit 2003 von Hamburg aus im deutschsprachigen Raum aktiv ist. 


Unsere beiden Printmedien erscheinen sechs Mal beziehungsweise vier Mal jährlich. Sie sind seit vielen Jahren am Markt etabliert und die marktführenden Blätter in ihren jeweiligen Segmenten.


Unsere Veranstaltungen finden an verschiedenen Standorten in Deutschland statt.


Unsere Bildungsreisen veranstalten wir derzeit schwerpunktmäßig in den skandinavischen Raum.


Darüber hinaus führen wir in Hamburg jährlich einen Studentischen Architektur Wettbewerb zum Thema Bildungsbau gemeinsam mit den zuständigen städtischen Behörden durch.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Cubus Medien Verlag GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Kirsten Jung

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.