Mitarbeiter
5
Branche
Information u. Kommunikation
Social Media

corima Software GmbH als Arbeitgeber

Oberhafenstraße, 20097 Hamburg

COPS, die Muttergesellschaft der corima Software Gmbh, ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Wien und Niederlassungen in Deutschland und Tschechien, das sich seit mehr als 40 Jahren erfolgreich auf Beratungsleistungen und die Integration von Softwarelösungen für die Finanzindustrie konzentriert. Unsere Produkte werden in Banken und großen Unternehmen weltweit genutzt. Einsatzgebiete im Portfolio- und Risikomanagement, Treasury und Risiko-Controlling sind Performancemessung, Order-Management, Asset-Management, Limit-Kalkulation, Liquiditäts-Management, Cash-Management, Asset-Liability-Management, u.v.m.

Wir sind ein junges dynamisches Team, das viel Wert auf freundschaftlichen Umgang, Teamgeist und Spaß bei der Arbeit legt.

Du hast keine Ahnung von der Finanzwelt? Macht nichts, die hatte noch keiner unserer TesterInnen beim Einstieg. Hauptsache du hast Lust auf neue Herausforderungen und darauf, uns tatkräftig mit deinen Kenntnissen zu unterstützen. Alles weitere bringen wir dir bei!

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Medien

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von corima Software GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Thomas Eckhardt
    Geschäftsstellenleiter Hamburg
  • Frau Alexandra Olbort
    dministration
Hit Counter