Mitarbeiter
300
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

Chiesi GmbH als Arbeitgeber

Gasstraße 6, 22761 Hamburg

"Menschen und Ideen für Innovation im Gesundheitswesen“ – unser Leitmotiv füllen wir jeden Tag mit Leben. Als Tochterunternehmen von Chiesi Pharmaceutici ist die Chiesi GmbH Teil einer starken internationalen Gruppe, die zukunftsorientierte Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt, herstellt und vertreibt. Dabei unterstützt Chiesi alle an der Versorgung der Patienten Beteiligten darin, diesen ein besseres Leben zu ermöglichen und engagiert sich in der Gestaltung und Fortentwicklung des Gesundheitssystems.


2016 wurde die Chiesi GmbH zum 5. Mal in Folge vom TOP Employers Institute als Top Arbeitgeber ausgezeichnet.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Chiesi GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Jiaci Rühs
Human Resources
HR Manager

Firmensitz

Hit Counter