Kommen Sie zu uns an Bord, wir freuen uns auf Sie!
Gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen setzen wir uns dafür ein, dass mehr als 800 Menschen aus Hamburg und dem niedersächsischen Landkreis Harburg am Leben in der Gesellschaft teilhaben können. Wir ermöglichen Wohnen mit Assistenz& Assistenz im eigenen Zuhause, Hortbetreuungen sowie soziale Treffpunkte oder kümmern uns um Pflege, Therapie, Freizeit- und Bildungsangebote – seit über einem halben Jahrhundert.
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und bereichernden Arbeitsplatz. Unsere Mitarbeitenden genießen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens wie z. B. einen attraktiven Tarifvertrag, verschiedene Gesundheitsangebote sowie ein umfangreiches Fortbildungs- und Nachwuchsförder- programm. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und ein kontinuierliches Qualitätsmanagement sorgen für eine gute Arbeitsqualität.
Besuchen Sie uns im Internet: www.sozialkontor.de
Koordinator im Facility Management (m/w/d) Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen Sie als Koordinator im Facility Management (m/w/d) ab sofort im Senator-Neumann-Haus in Hamburg-Bergstedt. Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (54.000 EUR -56.000 EUR/Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 32 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüsse und Kostenübernahmen für Ausbildung, Studium und Fortbildungen Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Ihre Aufgaben Ansprechpartner für interne Kunden im technischen und kaufmännischen Facility Management Umsetzung und Steuerung von bautechnischen Projekten Koordinierung der Einsätze von internen und externen Handwerkern und Technikern Führung eines kleinen Hausmeisterteams für mehrere Standorte Instandhaltung und Überwachung der Wartungen von gebäudetechnischen Anlagen Teilnahme an der Rufbereitschaft Ihr Profil Meister im Handwerk, Fachwirt im Facility Management oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Gebäudemanagement und Führungserfahrungen von Dientsleistungsteams Grundkenntnisse in einer CAFM - Anwendung (idealerweise PIT-FM) wünschenswert Führerschein Klasse B Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise "Hands-on"-Mentalität Wir suchen ab sofort Mitarbeiter mit der Qualifikation: Facility Manager (m/w/d), Gebäudetechniker (m/w/d), Meister Mechanik (m/w/d), Meister Elektrotechnik (m/w/d), Handwerkermeister (m/w/d) oder technischer Objektmanager (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen – unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit, und Behinderung. Näheres über Ihren zukünftigen Arbeitsplatz erfahren Sie bei Herrn Ralf Boldt unter Tel. 040-227227-60.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wenn Sie schon immer Lust hatten, fachlich theoretische Entwicklungen in die praktische Arbeit zu implementieren und sozialräumlichen und systemischen Ansätzen der Sozialen Arbeit offen gegenüberstehen, sind Sie bei uns genau richtig. Für die Weiterentwicklung unserer Wohn- und Assistenzangebote im Geschäftsbereich Teilhabe mit Assistenz und Sozialpsychiatrie suchen wir Sie unbefristet und in Vollzeit. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (56.000 EUR - 62.000 EUR / Jahr geschäftzt für Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Zeit statt Geld mit "Zeitwert" - Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasind Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüsse und Kostenübernahme für Ausbildung, Studium und Fortbildungen Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Ihre Aufgaben Fachliche und konzeptionelle Weiterentwicklung der sozialpsychiatrischen Arbeit sowie der Wohnassistenzleistungen in engem Austausch mit den Standort- und Geschäftsbereichsleitungen Stärkung methodenbasierter Einzel- und Gruppenangebote in Zusammenarbeit mit den Leitungskräften Prozessetablierung und -anpassung unter Einbezug von Mitarbeitenden und Leitungskräften Entwicklung neuer Qualitätsstandards in enger Zusammenarbeit mit den Qualitätsmanagementbeauftragten der Fachbereiche Planung und Durchführung von Fachveranstaltungen und Workshops für Leitungskräfte und Mitarbeitende Fallberatung und eigenständige Durchführung von Angeboten Ihr Profil Psychologisches oder pädagogisches Studium mit dem Schwerpunkt in der Psychiatrie Gewünscht: Fachspezifische Weiterbildung z.B. systemische Beratung, Deeskalationsmanagement, TEACCH Mehrjährige Berufserfahrung in (sozial-)psychiatrischen Arbeitsfeldern und/oder in der Arbeit mit Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen Umfangreiche Kenntnisse zu UN-BRK, BTHG, SGB IX und weitere, HmbWBG Ausgeprägte Selbst- und Eigenständigkeit sowie Präsentations- und Moderationssicherheit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse zum Stand der fachpolitischen Diskussion in der Eingliederungshilfe und angrenzenden Hilfen der Psychiatrie sowie Jugendhilfe Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über den Arbeitsplatz erfahren Sie bei Simon Steinwachs unter Tel. 040 / 227 227 23, rufen Sie gerne an.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Pflegefachkraft (m/w/d) ab sofort zur Mitarbeit in der Wohnen mit Assistenz Boberg und Wohnen mit Assistenz Sterntwiete in 21031 Hamburg-Bergedorf. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (25.000-40.000 EUR /Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Administration (Pflegedokumentation und -planung) Förderung der Lebensqualität sowie Eigenständigkeit der Nutzenden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Interesse an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Wertschätzende Haltung und Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Wir suchen zum Mitarbeiter mit der Qualifikation: Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Altenpfleger(m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), examinierte Krankenschwester (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Benedix unter Tel.: 0173 / 368 22 58.
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Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Heilerziehungspfleger, Erzieher, Pflegefachkraft, Gesundheits- und Pflegeassistenz oder als Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit und ab sofort in der Einrichtung Tarpenbeker Ufer. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (40.000 bis 42.000 € im Jahr je nach Qualifikation) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Förderung der Lebensqualität und Eigenständigkeit der Nutzenden Zusammenarbeit mit Behörden, Ärzten und Angehörigen Unterstützung im Kontakt zum sozialen Umfeld sowie Hilfe bei psychosozialen Problemen individuelle Assistenzplanung Dein Profil pädagogische oder pflegerische Ausbildung (zwei- oder dreijährig) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Arbeit mit behinderten Menschen wünschenswert wertschätzende Kommunikation und Einfühlungsvermögen Wir suchen ab sofort Mitarbeitende mit der Qualifikation: Erzieher (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d), Fachkraft für Teilhabe und Pflege (m/w/d), Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d) oder Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich, bei uns wird sie gelebt.Wir arbeiten mit Menschen, die gehörlos oder erblindet sind. Gebärdenschulungen und andere besondere Unterstützungsmöglichkeiten prägen unserer Einrichtung genauso wie Nutzende anderer Kulturen. Näheres über den Arbeitsplatz erfährst du bei Kerstin Weirauch unter Tel.: 040 / 227 227 – 511.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Altenpfleger (m/w/d) ab sofort für Wohnen mit Assistenz Boberg und Wohnen mit Assistenz Sterntwiete in 21031 Hamburg-Bergedorf. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (22.000-42.000 EUR /Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Administration (Pflegedokumentation und -planung) Förderung der Lebensqualität sowie Eigenständigkeit der Nutzenden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Interesse an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Wertschätzende Haltung und Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Wir suchen zum Mitarbeiter mit der Qualifikation: Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Altenpfleger(m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), examinierte Krankenschwester (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Benedix unter Tel.: 0173/368 22 58.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w/d) in Teilzeit ab sofort, oder nach Vereinbarung in Wohnen mit Assistenz Sterntwiete in 21031 Hamburg. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 32.000 EUR-43.000 EUR/Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Bezugspflege, Beratung und Motivation Kooperation mit Eingliederungshilfe und Therapie Administration (Pflegedokumentation und -planung) Dein Profil Eine Staatlich anerkannte Ausbildung als Gesundheits- und Pflegeassistent m/w/d (2-jährig) bringst du mit Du hast Interesse an der Assistenz von Menschen mit Behinderung Freude an multiprofessioneller Teamarbeit Wertschätzende Kommunikation und Einfühlungsvermögen sind für dich selbstverständlich Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter/in mit der Qualifikation: Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Wutke unter der 0173/ 3 68 49 94.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderungen und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Das Sozialkontor Wandsbek, bestehend aus dem Hilda-Heinemann-Haus mit 43 Plätzen, der Wohn- und Assistenzgemeinsschaft Farmsen-Berne für 16 Nutzende und zwei weitere Angebote für Wohnen mit Assistenz mit jeweils 8 Plätzen in den Stadtteilen Sasel und den Walddörfern. Wir suchen dich als Teamleitung (m/w/d) schwerpuntkmäßig für das Hilda-Heinemann-Haus. Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung, Studium und Fortbildungen Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Steuerung der individuellen Assistenz-, Personal- und Budgetplanung der jeweiligen Teams und Wohngruppen Mitarbeiterführung, -stärkung und -motivation Koordination, Antragstellung, Teilhabeplanung und Berichtswesen unter Berücksichtigung unserer Qualitätsvorgaben Übernahme einzelner Betreuungsanteile mit einem Teil deiner Stelle Vernetzung im Stadtteil Dein Profil Abgeschlossenes (sozial-)pädagogisches Studium oder ähnliche Qualifikation Gern Berufserfahrung als Teamleitung Gute Kommunikations- und Konfliktlösefähigkeiten Wir suchen ab sofort einen Mitarbeitenden mit der Qualifikation: Sozialpädagoge (m/w/d) oder Sozialarbeiter (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Jennifer Schüler unter Tel. 040 / 609 047 70.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Mitarbeiter im Flexpool(m/w/d) ab sofort, in Voll- oder Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung - such es dir aus! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (45.542 EUR - 50.905 EUR Jahresgehalt in Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag 32 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Kostenloses Deutschlandticket, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung, Studium und Fortbildungen Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Pflege und Betreuung Eigenverantwortliche Durchführung der Pflege- und Betreuungsdokumentation Übernahme von Organisatorischen Aufgaben Sicherstellung, Durchführung und Dokumentation der ärztlichen Verordnungen Arbeiten im Schichtdienst (kein Nachtdienst) Dein Profil Abschluss einer mindestens dreijährigen Ausbildung in der Pflege oder der Heilerziehungspflege Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz im Umgang mit unseren Nutzenden und Kollegen „Hands-on“-Mentalität Wir suchen ab sofort Mitarbeiter mit der Qualifikation: Pflegefachmann (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über den Arbeitsplatz erhalten Sie bei Herrn Thore Erik Engel Tel. 0162 / 7 69 09 31.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Pflegefachkraft (m/w/d) ab sofort zur Mitarbeit in der Wohnen mit Assistenz Sterntwiete und Wohnen mit Assistenz Boberg in 21031 Hamburg-Bergedorf. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (22.000-42.000 EUR /Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Administration (Pflegedokumentation und -planung) Förderung der Lebensqualität sowie Eigenständigkeit der Nutzenden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Interesse an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Wertschätzende Haltung und Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Wir suchen zum Mitarbeiter mit der Qualifikation: Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Altenpfleger(m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), examinierte Krankenschwester (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Wutke unter Tel.:0173/ 3 68 49 94 .
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Altenpfleger (m/w/d) ab sofort in der Wohnen mit Assistenz Sterntwiete in 21031 Hamburg-Bergedorf. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (22.000-42.000 EUR /Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Administration (Pflegedokumentation und -planung) Förderung der Lebensqualität sowie Eigenständigkeit der Nutzenden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Interesse an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Wertschätzende Haltung und Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Wir suchen zum Mitarbeiter mit der Qualifikation: Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Altenpfleger(m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), examinierte Krankenschwester (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Wutke unter Tel.:0173/ 3 68 49 94 .