Die BGM GmbH leistet seit 1989 Dienste in verschiedenen Unternehmensbereichen, die ein umfassendes Angebot zur professionellen Organisation, Ausstattung und Begleitung verschiedenster Feierlichkeiten – Hochzeiten, Geburtstage, Sommer- und Weihnachtsfeiern, Tagungen u. v. m. – bietet. Hierbei führen wir verschiedene Unternehmensbereiche als Full-Service-Caterer, als DJ- und Künstleragentur sowie als Equipmentverleihservice. Seit dem 1. Mai 2017 werden diese Marken von der Dachmarke event all in umfasst. Seit dem 1. Januar 2019 betreiben wir die Eventlocation und das Studio Fleet 3. Im Fleet 3 finden überwiegend Hochzeitsfeiern und Fotoshootings statt.
Seit dem März 2022 läuft unser neues Projekt: Ofenfrisch! Ein Foodwagen, welcher auch auf Märkten und Festivals eingesetzt werden wird. So planen wir u. a. die Teilnahme an der Kieler Woche 2022.
Unser Team umfasst derzeit fünf langjährige Mitarbeiter*innen in Festanstellung, zwei Auszubildende zu Veranstaltungskaufleuten sowie über 30 Minijobber*innen, die uns bei der Umsetzung der Veranstaltungen unterstützen.
Vor der Pandemie haben wir jährlich 120 bis 150 Veranstaltungen begleitet. Die Schwerpunkte lagen bei Hochzeitsfesten und Weihnachtsfeiern.
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