Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

BD24 Berlin Direkt Versicherung als Arbeitgeber

Wrangelstr. 100, 10997 Berlin

Auch wenn Versicherung unser tägliches Geschäft ist - als Versicherer sind wir nicht alltäglich. Vom Studenten bis zum Vorstand sind wir ein Team motivierter, kluger und kreativer Köpfe mit dem Ziel, gemeinsam erfolgreich zu sein und weiter zu wachsen.


Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine enge, bereichsübergreifende Zusammenarbeit unterstützen uns dabei.


Unser Fokus liegt auf dem stetig wachsenden Markt des Onlinevertriebes von Versicherungen. Deswegen arbeiten wir mit einer Vielzahl renommierter Online-Portale eng zusammen. Neben traditionellen Versicherungssparten bieten wir unseren Kunden auch neue, innovative Produkte an, mit denen wir uns von unseren Mitbewerbern abheben und neue Märkte erschließen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BD24 Berlin Direkt Versicherung eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Helena Purkart

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Lars Nerlich
Hit Counter