AXRO Bürokommunikation Distribution Import Export GmbH
AXRO Bürokommunikation Distribution Import Export GmbH
Mitarbeiter 130
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.axro.com/
Social Media

AXRO Bürokommunikation Distribution Import Export GmbH als Arbeitgeber

Schnackenburgallee 183 - 201, 22525 Hamburg

AXRO ist einer der führenden internationalen Distributoren für Original-Verbrauchsmaterialien und Hardware. Das in Hamburg gegründete Unternehmen steht seit über 30 Jahren für Zuverlässigkeit, Qualität und eine starke Kundenorientierung.

 

Um dieser Kundenorientierung langfristig gerecht zu werden, sind wir stets im Wandel. Denn die Anforderungen und Wünsche unserer Kundeentwickeln sich kontinuierlich weiter. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei, neue Branchentrends und Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und entsprechende Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

 

Dies gelingt uns vor allem durch ein starkes Team: Vom persönlichen Kundenberater, über die Buchhaltung bis zu unseren Logistikexperten – unsere über 100 Mitarbeiter sorgen tagtäglich dafür, dass Sie zufrieden sind. Denn wir wissen, was neben dem besten Preis noch zählt: die Qualität unserer Waren, hohe Verfügbarkeiten, eine schnelle, sichere Lieferung und ein zuverlässiges Servicenetz.


Wir sind ausgezeichnet

Es klingt banal, aber ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Dies ist uns bewusst und daran lassen wir uns auch messen. Wir fördern unsere Mitarbeiter und unterstützen sie aktiv. Wir würdigen ihr Engagement, begleiten sie auf ihren individuellen Weg, ob als Auszubildende, als Arbeitnehmer/innen oder Führungskräfte. Besonders freuen wir uns über positives Feedback und Auszeichnungen wie: „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“ verliehen von FOCUS-BUSINESS, TOP Ausbildung Deutschland 2019, exklusiv verliehen TOP 1% Ausbildern oder "IHK Zertifikat 2019" verliehen von der Handelskammer Hamburg.


Unsere Werte

  • Respekt
  • Offene Kommunikation
  • Verbindlichkeit
  • Ressourcen schonend
  • Kundenorientiert
  • Multikulturell

Jobs 14

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AXRO Bürokommunikation Distribution Import Export GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Essenszulage
Mitarbeiter Events
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Anke Killat
Personalabteilung | HR

Firmensitz

Hit Counter