axion consult GmbH als Arbeitgeber

Bugdahnstraße 5, 22767 Hamburg
Webseite
Mitarbeiter
50
Beschreibung

Der Unternehmer

Pflegeeinrichtungen müssen geführt werden wie Wirtschaftsunternehmen – professionell und ergebnisorientiert. Als Dienstleistung mit hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz.

Geschäftsführender Gesellschafter der axion Unternehmensgruppe ist Nikolaos Tavridis. Unterstützt wird er von Mitarbeitern, die Experten für die Bereiche Pflege, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing, operatives Management und Facility-Management sind. axion wurde 2001 gegründet und hat sich auf Beratung in der Gesundheitsbranche spezialisiert. Jahrelange Erfahrung in der Branche und Know-how im Aufbau eines großen Pflegekonzerns in Deutschland waren Basis und Ansporn, systemweite Verbesserungen in der vollstationären Pflege herbeizuführen. Kunden von axion sind in erster Linie Betreiber im Gesundheitswesen, Kapitalgeber, Banken und Projektentwicklungsgesellschaften. Zudem berät axion die Politik bei Gesetzesvorhaben im Sozialbereich.

Nikolaos Tavridis, Geschäftsführer

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben