axion consult GmbH als Arbeitgeber

Bugdahnstraße 5, 22767 Hamburg

Der Unternehmer

Pflegeeinrichtungen müssen geführt werden wie Wirtschaftsunternehmen – professionell und ergebnisorientiert. Als Dienstleistung mit hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz.

Geschäftsführender Gesellschafter der axion Unternehmensgruppe ist Nikolaos Tavridis. Unterstützt wird er von Mitarbeitern, die Experten für die Bereiche Pflege, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing, operatives Management und Facility-Management sind. axion wurde 2001 gegründet und hat sich auf Beratung in der Gesundheitsbranche spezialisiert. Jahrelange Erfahrung in der Branche und Know-how im Aufbau eines großen Pflegekonzerns in Deutschland waren Basis und Ansporn, systemweite Verbesserungen in der vollstationären Pflege herbeizuführen. Kunden von axion sind in erster Linie Betreiber im Gesundheitswesen, Kapitalgeber, Banken und Projektentwicklungsgesellschaften. Zudem berät axion die Politik bei Gesetzesvorhaben im Sozialbereich.

Nikolaos Tavridis, Geschäftsführer

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von axion consult GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter