Branche
Einzel- und Großhandel
Social Media

Arbeiten im Mercado Einkaufszentrum: Viele Shops als Arbeitgeber

Ottenser Hauptstraße 10, 22765 Hamburg

Mercado - dein Nachbarschaftsarbeitsplatz in Altona

Rund 60 Shops und 30 verschiedene Marktstände - das Mercado ist einer der wichtigsten Nahversorger in Altona, Ottensen und drumherum, doch die ca. 33.500 m² haben vielmehr zu bieten: 

 
Vielfältige Menschen, Nationen und Ethnien finden sich täglich hier zusammen, um sich für den Alltag und darüber hinaus mit allem einzudecken. Menschen, die sich kennen, Menschen, die sich austauschen und dem Herz von Altona zu mehr Vielfalt und nachbarschaftlichem Zusammenhalt verhelfen. Hier kennen sich die Händler untereinander, hier hilft man sich aus, ist füreinander da und hat auch mal Zeit für den einen oder anderen Klönschnack.
 
Das klingt spannend? Dann ist das Mercado in Altona doch der perfekte Arbeitsplatz, wenn man gerne mit vielfältigen Menschen zu tun hat, die Abwechslung liebt und ein familiäres Arbeitsumfeld wichtig ist. Die Aufgaben im Mercado sind so abwechslungsreich wie die Besucher und Besucherinnen, die Kollegen und Kolleginnen und nach Feierabend sind die Dinge, die man für zu Hause braucht, zum Greifen nahe.



Weder der Eigentümer/Mercado Einkaufszentrum Hamburg noch die WERBEGEMEINSCHAFT MERCADO EKZ Altona Ottensen GbR als Verwalter des Mercado Einkaufszentrum EKZ sind verantwortlich für den Inhalt der auf der hamburgerjobs.de veröffentlichen Stellenanzeigen. Bewerbungen sind allein an die in den einzelnen Stellenanzeigen genannten Unternehmen als Mieter in dem Mercado Einkaufszentrum zu richten. Diese sind allein für den Inhalt der Stellenanzeigen verantwortlich.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Sachbezug

Jobs 35

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Arbeiten im Mercado Einkaufszentrum: Viele Shops eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sales Assistant (m/w/d) bei KIKO Milano
Arbeiten im Mercado Einkaufszentrum: Viele Shops
Hamburg

Bist Du ein Make-up Enthusiast mit einem Auge für Schönheit und Stil? Möchtest du Deine Leidenschaft in einer dynamischen und inspirierenden Umgebung ausleben? Dann ist dieser Job bei KIKO Milano die perfekte Gelegenheit für Dich! DAS SIND WIR Wir sind ein italienisches Kosmetikunternehmen auf einem steilen Wachstumspfad.  Neue Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz warten auf ihre Eröffnung. Weltweit inspiriert KIKO Milano bereits jetzt schon seit vielen Jahren Menschen mit hochwertigen Produkten. Mit einer breiten Palette an Farben und Texturen bieten wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis und möchte jedem die Möglichkeit geben, seine individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen.    “Art. Beauty. Joy.” Ist unser kulturelles Motto!    Wir als KIKONICS glauben daran, dass Schönheit eine Kunst ist, die die Italiener wirklich beherrschen! Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein, leben Female Empowerment und arbeiten unermüdlich daran, einen inspirierenden Arbeitsplatz zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne weiterentwickeln und seine Talente entfalten kann. Möchtest Du mithelfen, diese internationale Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Dann ergreife Deine Chance und werde ein KIKONIC!  Daran wirst Du arbeiten: Wir suchen ab September für unseren Standort in Hamburg im "Mercado" motivierte Verkaufstalente als Vollzeitkraft (m/w/d) mit 40 Wochenstunden und Teilzeitkraft (m/w/d) mit 24 oder 30 Wochenstunden, die mit Charme und Überzeugungskraft die Kundinnen und Kunden für uns und unsere Produkte begeistern. 

Aushilfe Verkäufer/in (m/w/d) bei KIKO Milano
Arbeiten im Mercado Einkaufszentrum: Viele Shops
Hamburg

Bist Du ein Make-up Enthusiast mit einem Auge für Schönheit und Stil? Möchtest du Deine Leidenschaft in einer dynamischen und inspirierenden Umgebung ausleben? Dann ist dieser Job bei KIKO Milano die perfekte Gelegenheit für Dich! DAS SIND WIR Wir sind ein italienisches Kosmetikunternehmen auf einem steilen Wachstumspfad.  Neue Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz warten auf ihre Eröffnung. Weltweit inspiriert KIKO Milano bereits jetzt schon seit vielen Jahren Menschen mit hochwertigen Produkten. Mit einer breiten Palette an Farben und Texturen bieten wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis und möchte jedem die Möglichkeit geben, seine individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen.    “Art. Beauty. Joy.” Ist unser kulturelles Motto!    Wir als KIKONICS glauben daran, dass Schönheit eine Kunst ist, die die Italiener wirklich beherrschen! Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein, leben Female Empowerment und arbeiten unermüdlich daran, einen inspirierenden Arbeitsplatz zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne weiterentwickeln und seine Talente entfalten kann. Möchtest Du mithelfen, diese internationale Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Dann ergreife Deine Chance und werde ein KIKONIC!  Daran wirst Du arbeiten: Wir suchen ab August für unseren Standort in Hamburg im "Mercado" motivierte Verkaufstalente als Aushilfskräfte (m/w/d) auf 538,00 Eurobasis, die mit Charme und Überzeugungskraft die Kundinnen und Kunden für uns und unsere Produkte begeistern. 

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter