Branche
Nahrungs- / Genussmittel

AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG (authorised licensee of Starbucks EMEA Ltd) als Arbeitgeber

Dachauer Str. 65, 80335 München

Arbeiten bei Starbucks: Vom Barista bis zum Manager


Bei der Arbeit ist man unter Freunden.


Ob du als Barista die unterschiedlichsten Kaffeespezialitäten zubereitest oder als Store Manager Verantwortung übernimmst, arbeiten bei Starbucks bedeutet mehr, als einfach nur Mitarbeiter zu sein. Wir sehen unsere Mitarbeiter als Partner, denn sie bilden den Grundstein unseres Erfolges. Wir suchen Menschen, die Spaß daran haben, unsere Ansprüche an Qualität, Integrität und herausragenden Geschmack in die Tat umzusetzen, denn wir möchten unsere Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.


Wir wünschen uns Mitarbeiter, die aufgeschlossen, kommunikativ, spontan und fröhlich sind. Wir setzen voraus, dass du gern in einem Team von motivierten Mitarbeitern tätig sein möchtest und ein respektvolles Miteinander zu schätzen weisst.


Als dynamisch wachsendes Unternehmen bieten wir dir die Möglichkeit, mit uns zu wachsen und deine Karriere weiterzuentwickeln. Haben wir dein Interesse geweckt?

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG (authorised licensee of Starbucks EMEA Ltd) eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Anja Schlencker
    Human Resources
    HR Business Partner
Hit Counter