Alfred R. Schwarz GmbH als Arbeitgeber

Grossmoorring 17, 21079 Hamburg
Telefon
040 77 27 37
Fax
040 77 59 94
Webseite
Mitarbeiter
5
Branche
Sonstige Branche
Beschreibung

Die Firma SCHWARZ wurde bereits um 1900 von Gustav Dreyer gegründet. Nach 1945 übernahm sein Sohn, Martin Dreyer, den schon damals in Hamburg-Harburg ansässigen Betrieb. 1970 wird die Schlosserei von dem ersten Geschäftsführer der heutigen SCHWARZ Metallbau GmbH, Herrn A.R. Schwarz übernommen. 2010 wurde die Firmenleitung an die nächste Generation weitergeben. Heutiger Geschäftsführer ist Herr H. Lorenz, der seit 1982 für die SCHWARZ Metallbau GmbH tätig ist. Die Firma ist primär in der Bau- und Industrieschlosserei tätig. Zu ihren Kunden zählt die Petrochemie im Freihafen genauso wie Privatkunden im Hamburger Großraum.
 

Im Laufe der Jahre rückt die Kunstschlosserei weiter in den Vordergrund. Inspiriert durch Aufenthalte auf Sylt und der Begeisterung für die schlichten, eleganten Holzfriesentore, entwickelt die Firma Schwarz Techniken, Friesentore in Stahl herzustellen. Diese stilvolle Eleganz ist seither das Markenzeichen der Tore von Schwarz Hamburg.
Stahlverzinkt, speziell grundiert und mit einer Torautomatik versehen, sind sie haltbar für Generationen und bieten Schutz und Schmuck.


Seit 1980 befindet sich die Firma an ihrem heutigen Standort im Großmoorring 17, Hamburg-Harburg.

Stellenangebote
Schlosser (m/w) in Hamburg Alfred R. Schwarz GmbH Hamburg

Alfred R. Schwarz GmbH Die Firma SCHWARZ wurde bereits um 1900 von Gustav Dreyer gegründet. Nach 1945 übernahm sein Sohn, Martin Dreyer, den schon damals in Hamburg-Harburg ansässigen Betrieb. 1970 wird die Schlosserei von dem ersten Geschä...

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben