Albertinen Krankenhaus/Albertinen Haus
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.albertinen.de/

Albertinen Krankenhaus/Albertinen Haus als Arbeitgeber

Süntelstraße 11a, 22457 Hamburg

Menschlichkeit unternehmen

Rund 7.700 Menschen in sieben Bundesländern arbeiten in der Immanuel Albertinen Diakonie. Allein in Hamburg versorgen rund 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Schnelsen und Volksdorf jährlich mehr als 100.000 Patienten. Damit sind wir der größte konfessionelle Krankenhausbetreiber in der Hansestadt.


Menschliche Medizin & Pflege


Unser Anspruch ist die fachliche wie menschliche Kompetenz bei der Behandlung und Betreuung von Patienten und Bewohnern. Wir behandeln keine „Fälle“, sondern Menschen, die sich uns anvertrauen.


Zusammenarbeit im Team


Gemeinsam sind wir stark für die uns anvertrauten Menschen! Wir begegnen uns mit Wertschätzung und unterstützen uns gegenseitig bei der Arbeit im Wissen um unsere gemeinsame Verantwortung.


Kompetenz & Motivation fördern


Wir legen großen Wert darauf, die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich zu fördern – denn sie sind der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg.


Kontakt

Firmensitz

Hit Counter