Mitarbeiter
25
Branche
Energie- und Wasserversorgung

Ahrensburger Zentralheizungsbau GmbH als Arbeitgeber

An der Strusbek 50, 22926 Ahrensburg

Wir suchen Dich, wenn Du ein Teil unseres Teams werden willst! Ruf uns an, oder schreibe uns eine e-mail, wenn Du mehr über uns erfahren willst. Als Schüler kannst du gerne ein Praktikum bei uns machen um den Beruf kennenzulernen. Wir sind im Moment ca. 25 Kollegen im Alter von 16-64 Jahren. Allein in den letzten 4 Jahren haben, haben wir 6 junge Menschen erfolgreich ausgebildet. Damit sind wir eine gesunde Mischung aus Jung und Alt. Unser gutes Arbeitsklima hat sich herumgesprochen.


Seit über 60 Jahren in Ahrensburg und Umgebung

„Wärme braucht der Mensch“ – das erkannten die Eheleute Hans und Maria Kuschel und gründeten 1961 die Firma Ahrensburger Zentralheizungsbau GmbH. Unter dem Motto „Heiztechnik von A-Z“ spezialisierte sich die Firma zunächst auf die Installation und Betreuung von Heizungsanlagen jeder Art.

Wir planen, installieren, modernisieren und betreuen Anlagen unterschiedlicher Größen. Ob eine Beheizungslösung für ein Einfamilienhaus, ein Mehrfamilienhaus oder ein Gewerbeobjekte mit besonderen Anforderungen benötigt wird – bei uns werden Sie kompetent, individuell und persönlich betreut.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ahrensburger Zentralheizungsbau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Angela Klimmek
Hit Counter