AGESA Grundstücksgesellschaft mbH
Mitarbeiter 7
Branche Sonstige Branche
Web http://www.agesa-immobilien.de

AGESA Grundstücksgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Blumenau 44, 22089 Hamburg

Wir, die AGESA Grundstücksgesellschaft mbH, sind ein hanseatisches Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung auf dem Immobilienmarkt.

Als zuverlässiger Partner in allen Fragen der Immobilienverwaltung und -vermarktung beauftragen uns Grundstückseigentümer mit dem Verkauf, der Vermietung und der Verwaltung ihrer Objekte.


Unser Team würde sich freuen, wenn es auch für Sie tätig werden dürfte.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AGESA Grundstücksgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Ursula Voß
Blumenau 44, 22089 Hamburg
hamburg@agesa-immobilien.de
Telefon: 040-22 42 32

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.