Mitarbeiter
50
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

OMERGY GmbH als Arbeitgeber

Lippeltstr. 1, 20097 Hamburg

Komm in unser Team

 

Wir sind 50 kreative und motivierte Online Marketing Manager, Media Beratern und Software-Entwickler und unterstützen aktuell rund 2.000 lokale Unternehmen verschiedenster Branchen - von A wie Anwalt bis Z wie Zeitarbeit - bei der Präsenz und Sichtbarkeit im Internet und der Gewinnung von Neukunden.

 

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden sowie unserer Kundinnen und Kunden ist für uns das A und O. Und weil wir großen Wert auf Fairness, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Innovation und Effizienz legen, werden wir bei Google, ausgezeichnet.org und kununu sehr gut bewertet. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und sind mit dem Top Company Award ausgezeichnet.

 

Wenn auch du an die Relevanz von lokalen Unternehmen glaubst und Interesse hast, unseren Kunden mit maximaler Effizienz zu mehr Erfolg zu verhelfen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von OMERGY GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Corinna Pülsch

Firmensitz

Hit Counter