Adam & Eve Beautylounge GmbH als Arbeitgeber

Hammer Deich 70, 20537 Hamburg

Willkommen in der Adam & Eve Familie!


Und herzlich willkommen auf der brandneuen Website für gebündelte Beauty-Power! Hier findest du ab sofort die Adam & Eve Beautylounge sowie die Augenmanufaktur, unsere Eigenmarke für hochwertige Produkte. Denn für uns war es Zeit, unsere Expertise im Bereich der Beauty-Treatments und die Innovationen unserer eigenen Produktreihe Augenmanufaktur zu verheiraten.


53000 geleistete Behandlungen jährlich machten die Adam & Eve Beautylounges nach der Gründung in 2006 schnell zu Hamburgs Marktführer im Beautysegment. Und weil wir uns nur mit den besten Produkten zufrieden geben wollten, stellten wir diese ab 2011 einfach selbst her. Voilà – unsere Eigenmarke Augenmanufaktur war geboren.


Mit unserem stetig wachsenden Angebot an professionellen und angesagten Behandlungen und den nach höchsten Standards in Europa hergestellten Produkten der Augenmanufaktur revolutionieren wir kontinuierlich den Beautymarkt. Und zwar nicht nur in Hamburg! Unser Ziel ist es, Menschen in ganz Deutschland ihr schönstes Strahlen und Funkeln zu entlocken.


Entdecke auf unserer neuen Website unsere Treatments, vereinbare einen Termin in einer Adam&Eve Beautylounge oder besuche unseren Online-Shop mit allen Augenmanufaktur-Produkten. Denn ob Kunde oder Kosmetik-Experte und Händler: Von dieser Beauty-Hochzeit profitierst du doppelt – in Sachen Know-how, Service und dem einzigartigen Adam & Eve Spirit. Willkommen in der Familie!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Adam & Eve Beautylounge GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Roald Christoph
Hammer Deich 70, 20537 Hamburg rc@adameve-hamburg.de
Telefon: 0151 - 23 00 70 70

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.