Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Shops suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d)
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Verkäufer mit Außendienstfunktion (m/w/d) - im Sanitätshaus.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - gerne als Quereinstieg.
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Verwaltungsleitung SÄD Die BG Verkehr ist die gesetzliche Unfallversicherung für die Verkehrswirtschaft, Post- Logistik und Telekommunikation. Bei uns sind rund 1,7 Millionen Menschen versichert. Wir beraten in den Mitgliedsbetrieben zur Prävention und sorgen nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten für die Behandlung, Rehabilitation und Entschädigung unserer Versicherten. Der Seeärztliche Dienst unserer Dienststelle Schiffssicherheit der BG Verkehr sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verwaltungsleitung (m/divers/w) Ihre zukünftigen Aufgaben: Organisatorische Verwaltungleitung des Seeärztlichen Dienstes, inkl. Erstellung des Haushaltsplans in Abstimmung mit dem Controlling, Beratung der Ärztlichen Leitung in Verwaltungsfragen Organisation und Durchführung von Zulassungsverfahren für Ärztinnen und Ärzte Bearbeitung von Anträgen und Widersprüchen von Seeleuten und Lotsinnen und Lotsen in Vor- und Widerspruchsverfahren Mitarbeit bei Sonderaufgaben und Projekten des Seeärztlichen Dienstes und der Dienststelle Schiffssicherheit, z.B. Einführung eines Datenmanagementsystems Unterstützung bei weiteren Aufgaben des Seeärztlichen Dienstes, z.B. Zulassung von Schiffsärzten, Zulassung von Medizinischen Lehrgängen für Seeleute, etc. Hierfür bringen Sie mit: Abgeschlossener Hochschulabschluss (Bachelor oder gleichwertig) vorzugsweise in Public Administration, alternativ: Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst sowie mehrjährige Berufserfahrung Umfassende verwaltungsrechtliche Kenntnisse, idealerweise auch medizinische Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar dem Sprachniveau der Stufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen) sowie Englischkenntnisse (mindestens dem Sprachniveau der Stufe B1) in Wort und Schrift Umfangreiches analytisches und konzeptionelles Denk- und Abstraktionsvermögen; Erfahrungen in der Projektleitung sind von Vorteil Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen: Familienbewusstes Unternehmen (Zertifizierung mit dem audit berufundfamilie), Bewerbungen von Frauen sind in unserem Hause besonders erwünscht Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team sowie Fortbildungsmöglichkeiten Deutschlandjobticket mit Zuschuss sowie gute Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz, umfangreiches Firmenfitnessangebot von HANSEFIT (Best-Mitgliedschaft) Attraktives Gehalt (Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages der Berufsgenossenschaften (Entgelttabelle) zzgl. 13. Monatsgehalt, 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge) Vollzeitstelle (39 Stunden/Woche), Teilzeitbeschäftigung ist möglich Bei uns sind alle Menschen willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. Sie möchten nähere Informationen? Der Leiter des Seeärztlichen Dienstes, Dr. med. Jörg Abel, +4940 36137-336 gibt Ihnen gern weitere Auskünfte. Mehr Informationen zur Dienststelle Schiffssicherheit finden Sie hier. Bewerbungsschluss ist der 17.01.2025. Verfassen Sie bitte das Anschreiben und den Lebenslauf in deutscher Sprache und fügen Sie bei ausländischen Bildungsabschlüssen eine deutsche Übersetzung sowie eine Zeugnisbewertung durch die Zentralstelle für ausländische Bildungsabschlüsse in Langversion bei. Hinweise für Bewerbende und Datenschutzinformationen finden Sie hier: Merkblatt (PDF)
Die Welt ein bisschen leichter machen! Möchtest du dazu beitragen, die Welt leichter zu machen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Die ar engineers GmbH sucht eine engagierte Büroaushilfe, um unser Team zu verstärken. Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und unsere Projekte mitgestalten möchtest, dann lies weiter!
Ob Forschungs- & Medizingebäude, denkmalgeschützte Gebäude, Theater oder Gebäude der Automobilindustrie – die H2 Ingenieurgesellschaft ist ein Ingenieur- und Sachverständigenbüro mit Brandschutz-Expertise für den Gewerbe- und Sonderbau, sowohl für Neu- als auch Bestandsbauten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hamburg in Vollzeit oder Teilzeit eine/einen „Team-Assistenz / Personal Assistant (m/w/d)“.
Willst Du Teil eines engagierten Teams werden, das sich um das Wohl älterer Menschen kümmert? Die Aktiv Pflege Hamburg GmbH sucht eine/n Gesundheits- und Pflegeassistent/-in (m/w/d), der/die mit Empathie und Fachkenntnissen glänzt. Wenn Du eine Leidenschaft für die Pflege hast und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann bewirb Dich jetzt!
Willst Du Teil eines engagierten Teams werden, das sich um das Wohl älterer Menschen kümmert? Die Aktiv Pflege Hamburg GmbH sucht eine/n Gesundheits- und Pflegeassistent/-in (m/w/d), der/die mit Empathie und Fachkenntnissen glänzt. Wenn Du eine Leidenschaft für die Pflege hast und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann bewirb Dich jetzt!
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
Auf unserem modernen Phorms Campus Hamburg mit Kita, Grundschule und Gymnasium lernen und spielen derzeit etwa 620 Kinder und Jugendliche von der Krippe bis zur staatlich anerkannten Oberstufe mit Abitur. Unser Konzept basiert auf bilingualer Bildung nach der Immersionsmethode, Mehrsprachigkeit durch sprachsensiblen Unterricht und personalisiertem Lernen. Unser pädagogisches Team arbeitet mit viel Kompetenz und Herz und schätzt neben der familiären Atmosphäre auch die sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage sowie die innovative Ausstattung. Das Besondere an unserem Campus sind die gelebte Internationalität und Mehrsprachigkeit der gesamten Schulgemeinschaft – in ihrer Vielfalt ein Abbild Hamburgs. Phorms Hamburg ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Für unseren Schulcampus in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Werkstudenten (all genders) für den Bereich Social Media / Marketing (bis 20 Stunden pro Woche)
Die Kopp Tobaccos GmbH & Co. KG ist Premium Zigarren-Importeur und hochspezialisierter Pfeifentabakproduzent mit Sitz in Rellingen, am Stadtrand von Hamburg. Das Unternehmen wurde in den letzten 45 Jahren mit viel Gespür und Leidenschaft aufgebaut und pflegt enge Beziehungen zu Partnern weltweit. Familiengeführt, flache Hierarchien und stetiges Wachstum prägen die Kultur von Kopp Tobaccos mit viel Raum für eigene Ideen! Sie suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Prozesse aktiv mitgestalten können? Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden, das für klare Strukturen und effiziente Abläufe sorgt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt auf Verbrauchsteuer und Tabaksteuer. Zusätzlich unterstützen Sie unser Team in ausgewählten Aufgaben des Bereichs Regulatory Affairs.
Ab sofort suchen wir eine Sozialpädagogische Assistenzkraft (m/w/d) für Familienassistenz in der Kinder- und Jugendhilfe, Region-Wandsbek für die ambulante Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit einer Beeinträchtigung (10 - 25 Std./Woche). Das Rauhe Haus ist ein innovatives diakonisches Unternehmen. Wir fördern Teilhabe, Inklusion und Bildung von jungen und erwachsenen Menschen an rund 100 Standorten in Hamburg und seinem nördlichen Umland. Herzlich Willkommen in der Vielfalt unserer Arbeitsbereiche! In unserer Familienassistenz der Kinder- und Jugendhilfe in Wandsbek betreuen wir Kinder und Jugendliche mit einer Beeinträchtigung und deren Familien. Unser vielfältiges Team unterstützt diese jungen Menschen, um sie in ihrer Autonomie und größtmöglichen Selbstständigkeit zu fördern. Sensibilität sowie die Fähigkeit, eigenständig Situationen einzuschätzen, sind die alltäglichen Herausforderungen dieses spannenden Arbeitsbereiches.
Eine Rolle, in der du nicht nur die Zukunft eines international tätigen Unternehmens aktiv mitgestaltest, sondern auch von attraktiven Benefits, flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und einem modernen Arbeitsplatz in Hamburg profitierst. Als Quality, Risk & Compliance Manager*in (m/w/d) erwartet dich ein spannendes Umfeld, das persönliche Entwicklung, Eigenverantwortung und crossfunktionale Zusammenarbeit vereint – genau das, was deine Karriere nach vorne bringt. Die neu geschaffene Stabstelle, welche als wichtige Schnittstelle im Unternehmen dient, wollen wir schnellstmöglich, im Idealfall in Vollzeit, besetzen. Die BDAE Gruppe ist eines der führenden Experten rund um das Thema Leben und Arbeiten im Ausland und seit 30 Jahren bieten wir Krankenversicherungen, unter anderem für den Surflehrer auf den Malediven, den Rentner in Spanien oder die Geschäftsfrau in China an. Schau dir hier im Detail an, was wir Dir bieten und was wir uns von Dir wünschen – und bewirb dich direkt über unser komfortables Online-Portal – https://www.bdae.com/web-upload?type=jobapplication Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage: https://www.bdae.com/bdae-gruppe/karriere Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf dich – und darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft des #teamBDAE zu gestalten! Das bieten wir dir: · Attraktive Benefits wie beispielsweise einen Fahrtkostenzuschuss, sehr hohe Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Kita-Zuschuss, eine vom Arbeitgeber voll finanziert betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zum EGYM Wellpass und vieles mehr. · Natürlich gibt es bei uns auch leckeren Kaffee aus der Siebträgermaschine, verschiedene Milchsorten und ein umfangreiches Snack- und Obstangebot. · Mehrmals jährlich bieten wir Mitarbeitendenveranstaltungen an, wie den hyggeligen Oster- oder Weihnachtsbrunch, Familienevents oder andere Events. · An deinem Geburtstag bekommst du einen halben Tag Sonderurlaub und auch am 24. und 31. Dezember brauchst du keinen Urlaub einreichen – du hast einfach grundsätzlich an beiden Tagen frei. · Bei uns hast du die Möglichkeit, an bis zu drei Tagen pro Woche aus deinem Homeoffice zu arbeiten, zudem kannst du bis zu 15 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten. · Einen komfortablen Arbeitsplatz in einem agilen und international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem Wohlfühl-Betriebsklima. · Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung: Beispielsweise hast du die Möglichkeit, mit Babbel deine Sprachkenntnisse aufzubessern. · Du arbeitest in einem spannenden Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche, hierbei hast du sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen großen Handlungsspielraum.
Ein fachlich anspruchsvoller Job mit Spaß und Perspektive DHB – Dasein, Helfen, Bewegen – soziale Dienste Pinneberg gGmbH ist im Kreis Pinneberg eine leistungsstarke und sehr gut vernetzte Organisation. Mehr als 100 Mitarbeiter fühlen sich „pudelwohl“ in einem von hoher Wertschätzung geprägtem Team in unterschiedlichsten Betriebsteilen. Wir sind Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband e.V. und werden seit 2014 auch als engagierter Jugendhilfeträger geschätzt. Um unser Portfolio zu schärfen, liegt unser Fokus derzeit auf der Stärkung und dem Ausbau der ambulanten Hilfen zur Erziehung und der teilstationären Betreuung.
Wir suchen: Erzieher oder Erzieherin (m/w/d) für eine Kita. Du möchtest wieder Deiner Berufung nachkommen und mehr Zeit im pädagogischen Arbeitsalltag mit den Kindern verbringen? Bewirb Dich gleich hier und jetzt und werde Teil unserer mega3-Familie.
Wir suchen: Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) für offene und/oder geschlossene Konzepte. Du möchtest Dich (noch) nicht auf eine KiTa festlegen und möchtest die Freiheit genießen, auch immer mal wieder frischen Wind in Deine Arbeit zu bringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Superheld/in in der Kita! 🦸♀️🦸♂️ Bewirb Dich gleich hier und jetzt und werde Teil unserer mega3-Familie.
Wir suchen Dich als Heilerziehungspfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Entsprechend Deiner persönlichen Wünsche kannst Du über uns Deine Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern in der Kita oder Menschen mit Behinderung einbringen. Du hast die Wahl und wir begleiten Dich bei Deinen neuen beruflichen Herausforderungen und berücksichtigen Deine Bedürfnisse.
Wir suchen: Erzieher / Erzieherin (m/w/d) und Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) für Kitas. Du möchtest wieder Deiner Berufung nachkommen und mehr Zeit im pädagogischen Arbeitsalltag mit den Kindern verbringen? Egal ob Krippen- und Elementargruppen, offene oder geschlossene Konzepte, GBS/GTS - wir finden das passende für Dich! Bewirb Dich gleich hier und jetzt und werde Teil unserer mega3-Familie.
Wir, ein internationales Handelsunternehmen für Exportdokumentation, suchen einen Verwaltungsassistentin für unsere Finanzabteilung.
We an International Trading Company for export documentation are looking for an English speaking Administrative assistant for our Finance department.
We an International Trading Company for export documentation are looking for an English speaking Administrative assistant for our Finance department.
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)
Teilzeit/Nebenjob im Sozialen Bereich gesucht? Ab sofort suchen wir eine/n Sozialassistent*in / Küchenhilfe (m/w/d) mit Anleitungsfunktion in unserer Hofküche für unseren Gästeservice in Kattendorf bei Kaltenkirchen mit 15 Std pro Woche Das Rauhe Haus ist ein diakonisches Unternehmen. Wir sind nahe an den Menschen. Wir orientieren unser Handeln an den Werten der Sozialen Arbeit und Diakonie. Wir setzen uns für innovative Entwicklungen ein. In der Hofküche Kattendorf (bei Kaltenkirchen) werden täglich 30 bis 60 Essen hergestellt. Mit einem kleinen Team unterstützen wir Beschäftigte mit Behinderungen bei allen Tätigkeiten in einer professionellen Küche. Wir versorgen nicht nur unsere Kolleg*innen, sondern organisieren gleichermaßen berufliche Bildung und Teilhabe am Arbeitsleben.
Zum 01.01.2025 suchen wir eine/n Sozialassistent*in (m/w/d) für die Alltagsassistenz in besonderer Wohnform 25-30 Std./Woche unbefristet. Das Rauhe Haus ist ein diakonisches Unternehmen. Wir sind nahe an den Menschen. Wir orientieren unser Handeln an den Werten der Sozialen Arbeit und Diakonie. Wir setzen uns für innovative Entwicklungen ein. Der Stiftungsbereich Teilhabe mit Assistenz bietet differenzierte Wohnangeboten für Menschen mit Behinderung an. In unserem Wohnhaus der besonderen Wohnform, Haus Ulme, leben 10 Menschen und werden von einem multiprofessionellen Team unterstützt, ein möglichst selbständiges und selbstbestimmtes Leben zu führen.
SIMON & RABIEH ist eine Steuerberatungskanzlei mit rd. 25 Mitarbeitern. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen in ganz Norddeutschland und teilweise auch international. Wir nutzen Programme der DATEV, wie Eigenorganisation Klassik, DMS. Unsere Arbeitsabläufe sind überwiegend digitalisiert.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
Wir sind ein Team von rund 30 Marketing-Experten und entwickeln projekt- und kundenzentriert Consumer- und Trademarketing-Kampagnen und Dialogkonzepte. Mit einer Mischung aus Bürotagen in unsere zwei Standorten am Rande der Hafencity, Nähe Hauptbahnhof und im Harburger Hafenviertel und Homeoffice gestalten wir Arbeitsplätze, die zum Leben passen. Wir bieten eine attraktive Vergütung mit der Sicherheit eines soliden Arbeitgebers und bezuschussen deine Altersvorsorge. Mit rund 30 Jahren sind wir eine etablierte Größe am Markt und gesetzter Player bei nahezu allen Marken im Consumer-Marketing. Wir glauben daran, dass Erfolg das ist, was auf Leidenschaft, Vertrauen, Engagement, Kreativität, Antrieb und Mut folgt. Wir machen tolle Kampagnen für tolle Konsumprodukte. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich – und suchen einsatzbereite Teamplayer mit Köpfchen und Leidenschaft. Du hast Lust auf Veränderung, dich einzubringen und das nächste Kapitel der B&S Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! - Gerne stellen wir in Teilzeit oder zu flexiblen Arbeitsmodellen ein -
Wir sind ein Team von rund 30 Marketing-Experten und entwickeln projekt- und kundenzentriert Consumer- und Trademarketing-Kampagnen und Dialogkonzepte. Mit einer Mischung aus Bürotagen in unsere zwei Standorten am Rande der Hafencity, Nähe Hauptbahnhof und im Harburger Hafenviertel und Homeoffice gestalten wir Arbeitsplätze, die zum Leben passen. Mit rund 30 Jahren Erfahrung sind wir eine etablierte Größe am Markt und gesetzter Player bei nahezu allen Marken im Consumer-Marketing. Wir glauben daran, dass Erfolg das ist, was auf Leidenschaft, Vertrauen, Engagement, Kreativität, Antrieb und Mut folgt. Wir machen tolle Kampagnen für tolle Konsumprodukte. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich – und suchen einsatzbereite Teamplayer mit Köpfchen und Leidenschaft. Du hast Lust dich als Werkstudent oder Praktikant einzubringen und das nächste Kapitel der B&S Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir, die Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH sind eine private und gemeinnützige Trägergesellschaft mit Geschäftssitz in Ellerbek bei Hamburg. Wir betreiben drei Kindertagesstätten in Hamburg mit aktuell 53 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Für unsere Gartengruppe in Hamburg-Alsterdorf, suchen wir eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) zum 01.12.24 oder nächstmöglichen Termin. Unser Gartengrundstück ist ca. 1,2 km vorm Haupthaus - Alsterdorfer Straße entfernt und ist somit gut zu Fuß oder auch mit dem Bus erreichbar. Dort werden 20 bis max. 30 Elementarkinder von drei pädagogischen Fachkräften betreut. Der Garten verfügt über: - ein Gewächshaus als Unterkunft und Rückzugsort bei schlechtem Wetter - Sanitäreinrichtung - Bolzplatz - Lernwerkstatt - viel Platz für Gemüsebeete und kreative Naturprojekte Unser Team freut sich auf Verstärkung und wird Sie herzlich aufnehmen.
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 160 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren Produkten auch für eine Reduzierung der Co2-Emissionen. Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Garstedt (PLZ 21441) einen/eine kaufmännischen/e Mitarbeiter/-in (m/w/d) für unsere Telefonzentrale, den Empfangsbereich sowie für allgemeine Sekretariatsaufgaben.