Mitarbeiter
18
Branche
Handwerk / Gewerbe

Vereinigte Ofen- und Kaminwerkstätten Hamburg AG als Arbeitgeber

Röthbargweg 2, 22145 Hamburg/Braak

ÜBER UNS

Über uns gibt es eine Menge zu sagen.
Kurz zusammengefasst:

Vereinigte Ofen- und Kaminwerkstätten Hamburg AG ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Kamin- und Ofenbaues. Ein perfektes Design, Individualität und höchste Qualitätsstandards, vereint mit traditioneller Handwerkskunst, ist uns eine Herzensangelegenheit.

Die Nr. 1 in Norddeutschland

Als Norddeutschlands Nr. 1 im handwerklichen Kamin- und Ofenbau haben wir rund 30 Jahre Erfahrung in Planung, Bau und Wartung von Feuerstellen aller Art. Fertige Bausätze gibt es bei uns nicht, sondern ausschließlich individuelle Lösungen, die Stein auf Stein gemauert werden und technisch auf dem neuesten Stand sind. Auch komplexe, anspruchsvolle Aufgaben sind für uns kein Problem. Und so finden sich Kamine und Öfen von VOK nicht nur in Wohnungen und Häusern: Auch auf den meisten privaten Megayachten, die auf den Weltmeeren unterwegs sind, stammen die Kamine von uns.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Vereinigte Ofen- und Kaminwerkstätten Hamburg AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Vereinigte Ofen- und Kaminwerkstätten Hamburg AG
Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter