Mitarbeiter
4
Branche
Handwerk / Gewerbe

Tischlerei Harry Klüß Inh. Winfried Henschel als Arbeitgeber

Theodorstr. 41e, 22761 Hamburg

Wir sind ein alteingesessener Hamburger Handwerksbetrieb und haben durch unsere langjährige Tätigkeit viel Erfahrung in alten Bearbeitungstechniken sammeln können, die wir heute noch bei vielen Projekten einsetzen können. Selbstverständlich sind wir aber nicht auf diesem Stand stehen geblieben, sondern sind auch immer mit der Zeit gegangen. So haben wir auch viel Erfahrung in neuen Bearbeitungstechniken, in denen wir unsere Mitarbeiter immer qualifiziert schulen lasen, gesammelt. Dass wir uns über neue Produkte und Entwicklungen auf dem Markt informieren, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Tischlerei Harry Klüß Inh. Winfried Henschel eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Winfried Henschel
Geschäftsführung / Inhaber
Tischlermeister

Firmensitz

Hit Counter