Mitarbeiter
6
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Schneider Vermögensverwaltung GmbH als Arbeitgeber

Hafenstraße 34, 22880 Wedel

Unsere Firma

Im Dezember 1993 gründete Herr Heinrich Schneider die Schneider Vermögensverwaltung GmbH, da er den An- und Verkauf von Grundstücken und Immobilien sowie deren Verwaltung in professionelle Hände legen wollte.Mit dem operativen Bereich der Geschäftsführung betraute er Frau Ursula Jöhnk, den Bereich des Controllings übernahm Frau Karen Hennigs.Zur Unterstützung der Geschäftsführung wurden im Laufe der Jahre 6 Mitarbeiterinnen eingestellt, die zur Zeit 11 familieneigene Grundstücke in verschiedenen Orten Deutschlands und 1 Fremdobjekt qualifiziert betreuen - von der Vermietung, über die kaufmännische Verwaltung inklusive Abrechnung der Betriebskosten bis hin zur technischen Betreuung. Letztere teilweise unter Mithilfe von selbständigen Architekten und Fachingenieuren. Vor Ort werden wir tatkräftig von ausgebildeten Hauswarten unterstützt.Soweit die Kapazität ausreicht, übernehmen wir gerne die Verwaltung weiterer Objekte.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schneider Vermögensverwaltung GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter