Mitarbeiter
47
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Heinrich Weseloh Straßen- und Tiefbau GmbH als Arbeitgeber

Holzhäuser 18, 21079 Hamburg

Am 1. Oktober 1894 machte sich HEINRICH WESELOH (der Ältere) als Steinsetzer selbstständig und gründete das gleichnamige Unternehmen. In den vergangenen 100 Jahren haben sich in diesem Familienbetrieb die entsprechenden Erfahrungen in den Bereichen Straßen- und Tiefbau angesammelt. In jüngerer Zeit sind die Bereiche Hochwasserschutz und Umwelttechnik hinzugekommen.


In den vergangenen Jahren wurden diverse Sondertechniken entwickelt. Hier seien nur einige stichwortartig genannt.
Sondertechniken für:

  • die Deckwerksverlegung
  • die Deckwerksaufnahme
  • die Entschlammung von Binnengewässern
  • sowie diverse Sondergeräte

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Heinrich Weseloh Straßen- und Tiefbau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter