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Außendienstmitarbeiter Architektenberatung (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Außendienstmitarbeiter Architektenberatung (m/w/d) Außendienstmitarbeiter Architektenberatung Region Hamburg und Schleswig-Holstein (m/w/d) FÜR DAS PLZ-GEBIET 20-25 Standort: Hamburg Bereich: Vertrieb Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind ein Team voller Ideen, das gerne zusammen lacht und auch mal feiert. Bei uns ist Dynamik Alltag. Ob am Schreibtisch oder in der Werkhalle, wir vereinen Struktur mit kreativer Vielfalt. Wir sind nicht nur eine Marke, sondern auch eine Gemeinschaft mit Charakterköpfen und ein Familienunternehmen mit Herz. Unsere Beratungen und Kundengespräche sind immer individuell und persönlich, denn wir lieben den Austausch und den Blick aufs Detail. Die Herausforderungen: Vertrieb unserer Produkte für den Anwendungsbereich Balkon- und Fassadenverglasungen sowie Wohnraumerweiterungen z.B. an die gewerbliche Wohnungswirtschaft, Investoren und private Bauherren Konzeptionelle Unterstützung von Architektur- und Planungsbüros bei der Entwicklung und Umsetzung von gewerblichen sowie exklusiven Privathaus-Bauprojekten Kompetente technische und kaufmännische Beratung von der Ausschreibung bis zur Abnahme Präsentation des Produktportfolios und Erhöhung der Markenbekanntheit Gebietsmanagement inkl. der erforderlichen Reportings Planung und Durchführung eigener Architekturveranstaltungen in unserem Showroom in Hamburg Das wollen wir sehen: Erfahrung - Profi im Verkauf & in der Beratung von Fassadenlösungen. Skills - Technisches Verständnis für unsere Produktwelt und Software-Tools. Persönlichkeit - Leidenschaft am Kundenkontakt für einen renomierten Markenhersteller, verbindliches Auftreten, Präsentationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine gute Selbstorganisation und unternehmerisches Denken. Flexibilität - Affinität für anspruchsvolle Projekte und Reisebereitschaft Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Firmenwagen Genießen Sie die Freiheit der Mobilität! Bei uns steht Ihnen ein Firmenwagen zur privaten Nutzung zur Verfügung. Profitieren Sie nicht nur beruflich von der Flexibilität, sondern auch persönlich. Unser Firmenwagenangebot gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsweg und Ihre Freizeit komfortabel zu gestalten. Betriebliche Altersvorsorge Keine Angst vor dem Alter. Die Rentenzeit ist sicher. Wir bieten finanzielle Unterstützung und eine individuelle Beratung an. Ob mit eigenem Anteil oder nur auf Basis unseres Zuschusses. Wie es eben passt. Weitere Benefits: Hier gibt es einen kleinen Einblick über die wichtigsten Benefits Gesundheit und Vorsorge Akademie Businessbike Firmenwagen Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. Lisa Müller HR-Managerin T +49 5422 / 9271-118 E l.mueller@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahren Sie mehr in dem Video!

Arbeit vor Ort
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für den Bereich Schalung
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Hamburg
Arbeit vor Ort

[Hünnebeck-2022] Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für den Bereich Schalung Vertriebsgebiet Hamburg Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut und erfolgreich, wie seine Mitarbeiter/innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen motivierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für den Bereich Schalung Vertriebsgebiet Hamburg Ihre neue Herausforderung: Sie beraten und betreuen als Teil unseres Vertriebsteams einen bestehenden Kundenkreis und deren Baustellen im Vertriebsgebiet der Region Nord Ost Sie bauen die geschäftlichen Beziehungen zu bestehenden Kunden aus und tragen durch Ihre aktive Akquisition von Neukunden einen wichtigen Wertbeitrag zur Entwicklung unserer Aktivitäten bei Auf Basis Ihrer technischen und kaufmännischen Fachkenntnisse tragen Sie durch Ihre kompetente Beratung zu einer erfolgreichen Realisierung der Bauvorhaben unserer Kunden bei Sie sind verantwortlich für die professionelle Auftragsverhandlung im Bereich von Vermietung/Verkauf unserer Schalungssysteme Bei der Vorbereitung der Angebote werden Sie durch unsere Anwendungstechnik und unseren Innendienst fundiert unterstützt Sie führen vertriebsorientierte Produktpräsentationen beim Kunden, auf Messen und Baustellen durch Was Sie auszeichnet: Sie verfügen über einen Studienabschluss – idealerweise im Bauingenieurwesen, oder über eine vergleichbare Ausbildung (Berufsausbildung im Bau – Haupt- oder Nebengewerbe mit einschlägiger Zusatzqualifikation, z. B. als Bautechniker, Polier oder Meister (je m/w/d)) Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise aus dem Umfeld der Baubranche Eigenverantwortung, hohe Vertriebsaffinität, Begeisterungsfähigkeit und Souveränität im Auftreten auf unterschiedlichen Gesprächsebenen sind für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive in unserem Unternehmen: Eine unbefristete Festanstellung mit einer langfristigen beruflichen Perspektive Eine intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Zeiteinteilung mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance Ein attraktives Vergütungssystem mit überdurchschnittlicher Vergütung Einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Einen engen Austausch im Team, insbesondere im Hinblick auf Branchen und Vertriebskenntnisse Ein kollegiales, modernes und offenes Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.huennebeck.de. Ihre Fragen beantwortet Frau Grabe gerne unter der Telefonnummer (02102) 937-233. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter karriere@huennebeck.com.

Arbeit vor Ort
Assistent der Logistikleitung (d/m/w)
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Reinbek
Arbeit vor Ort

Wir bei Grossmann produzieren und vertreiben Lebensmittel in kompromissloser Qualität nach traditionellen und modernen Rezepturen mit viel Leidenschaft und in familiärer Atmosphäre. Das geht nur mit dem richtigen Team! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:Assistent der Logistikleitung (d/m/w) Das erwartet Sie: Operative Unterstützung der Bereichsleitung in den Themenfeldern: Logistik Fertigwarenlager Kundenservice Touren (firmeneigene LKW-Flotte) Supply Chain- & Prozessmanagement: Optimierung der bestehenden Lieferkette Analyse der bestehenden Prozesse und Ausarbeitung, Bewertung, Visualisierung von möglichen Prozessänderungen zur Optimierung Projektmanagement: Durchführung und Unterstützung bei Projekten, auch unternehmensübergreifend innerhalb der Konzernstruktur Controlling, Kennzahlenreporting & Statistik Das bringen Sie mit: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen im Bereich Logistik abgeschlossen Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität und ein gutes analytisches Denken Sie möchten innerhalb eines Teams eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten Das bieten wir Ihnen: Neben Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatten, Jobticket oder Fahrrad-Leasing erwartet Sie bei uns eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der jede*r einzelne zählt. Sie haben Fragen? Celina-Isabelle Brüggmann freut sich auf Ihren Anruf oder eine Nachricht per E-Mail 040 – 72 775 129 oder Celina-Isabelle.Brueggmann@grossmann-feinkost.de Grossmann Feinkost GmbH · Personalabteilung · Liebigstraße 3 · 21465 Reinbek Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Gerne als PDF per Mail an: bewerbung@grossmann-feinkost.de Unseren Datenschutzhinweis zur Bearbeitung deiner Bewerbung findest du auf unserer Homepage unter: www.grossmann-feinkost.de/wir-machen-das/karriere

Arbeit vor Ort
Elektrotechniker/-meister (m/w/d) für die Projekt- und Bauleitung
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Geesthacht
Arbeit vor Ort

Marquardt Elektrotechnik Elektrotechniker/-meister (m/w/d) für die Projekt- und Bauleitung Mit Hand und Herz im Team – Marquardt Elektrotechnik Marquardt Elektrotechnik ist als ein topmodernes Elektroinstallationsunternehmen in den Bereichen Elektroinstallation, Informationstechnik und Kundenservice das hohe Leistung und Zuverlässigkeit bietet. Unsere Tätigkeiten umfassen: Elektroinstallation Informationstechnik Kundendienst von Industriegeräten NETTE KOLLEGEN suchen mehr NETTE KOLLEGEN (m/w/d) Starte Deine Zukunft mit uns als: Elektrotechniker/-meister (m/w/d) für die Projekt- und Bauleitung Standort: Geesthacht, Hamburg Deine Herausforderung - im Team mit deinen Kollegen Leitung der Projekte im Bereich Neubau, Gewerbe und Industrie Individuelle Kundenberatung inkl. Angebotserstellung, Auftragsverhandlung, sowie Kalkulation der jeweiligen Projekte und Vertragserstellung Leistungsabnahme, Protokollierung, Nachkalkulation, sowie Projektabrechnung Anleitung und Kontrolle der Auszubildenden … und viele weitere spannende Aufgaben Unsere Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung als Techniker/Meister m/w im Bereich Elektrotechnik oder nachweisbare Berufskenntnisse Idealerweise Know-how in Steuerungs- und Nachrichtentechnik, KNX, sowie Netzwerktechnik Kommunikations- und Führungsstärke, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sowie wirtschaftliches Denken gepaart mit einer guten Portion Humor Gültiger Führerschein der Klasse B oder BE Deine Zukunft bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vielseitige Aufgaben und Eigenverantwortung Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Handy, Laptop und Firmenfahrzeug Weihnachtsgeld, Leistungsprämien, sowie Prämien für Verbesserungsvorschläge Betriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss Attraktive Urlaubsgestaltung + 24.12./31.12. frei Kostenzuschuss bei Nutzung von Öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebsveranstaltungen Benefit: Private Krankenversicherung Das beste Team und ein tolles Betriebsklima Wir möchten Dich kennen lernen. Schick uns Deine Bewerbung per Mail oder Post. Marquardt Elektrotechnik Dünenstraße 22-24 21502 Geesthacht karriere@marquardt-elektrotechnik.de T. 04152 889 889 Weitere Infos über uns untern: www.marquardt-elektrotechnik.de

Arbeit vor Ort
Merchandiser (w/m/d) im LEH
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Hamburg
Arbeit vor Ort

UGW Sales GmbH Merchandiser (w/m/d) im LEH Hamburg, Hannover, Berlin und Düsseldorf Feste Anstellung Vollzeit Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitenden im Außen- und über 20 Mitarbeitenden im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Für einen namhaften Kunden aus der FMCG-Branche, ein weltweit agierender Markenartikler mit mehreren No. 1 Brands, suchen wir für den Zeitraum von Mai bis August 2025 - im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung - in den Regionen Hamburg, Hannover, Berlin und Düsseldorf jeweils einen Merchandiser (w/m/d) im LEH. Dein Tagesgeschäft: Du bist verantwortlich für den Aufbau von Zweitplatzierungen unterschiedlichster Art und Größe in den Kategorien Wasser und Frische Du übernimmst regelmäßige Merchandising-Touren und kümmerst Dich um die Pflege des POS, einschließlich Umbauten Dein Profil: Du hast eine Ausbildung im Einzelhandel / als Verkäufer (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Außendienst / Merchandising Verbindlichkeit und Nachhaltigkeit bei der Umsetzung sind eine Selbstverständlichkeit für Dich Mit Deiner Hands-on-Mentalität findest Du immer die passende Lösung und gehst individuell auf die Bedürfnisse Deiner Kunden ein Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Freue Dich auf: Eine neue Herausforderung für Deinen beruflichen Erfolg Ein eingespieltes Team im Innendienst Eine direkte, ehrliche und wertschätzende Kommunikation Hast Du Interesse? Dann bewirb Dich bitte online bei uns. Wir freuen uns im ersten Schritt über einen aussagekräftigen Lebenslauf und Angaben zu Deinem Gehaltswunsch. Falls Du vorab noch Fragen hast, stehen wir Dir gerne telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! UGW Sales GmbH | KZ: ANU25 | Jan Seuwen | Kasteler Str. 22-24 | 65203 Wiesbaden | Tel. +49 611 97777-222 | karriere@ugw.de | www.ugw.de Standort UGW Sales GmbH Kasteler Str. 22-24, 65203 Wiesbaden, Deutschland

Arbeit vor Ort
Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Als innovativer und international ausgerichteter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte, um dem menschlichen Auge die bestmögliche Sehkraft zurückzugeben. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter zur Betreuung unserer Vertriebsgebiete. GEBIETSMANAGER (M/W/D) IM AUßENDIENST IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Betreuung des regionalen Vertriebsgebietes Weiterentwicklung des Marktes durch Ausbau von bestehenden Kundenpotenzialen sowie Neukundengewinnung Durchführung von Produktvorstellungen, Präsentationen und Schulungen Applikationsberatung und Betreuung unserer Ärzte bei der Implantation unserer Produkte im OP Teilnahme an Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Customer-Service und Marketing für eine optimale Kundenbetreuung Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen IHR PROFIL Ausbildung zum Augenoptiker, Augenoptikermeister, Studium der Augenoptik/Optometrie oder eine vergleichbare naturwissenschaftliche Ausbildung Mehrjährige vertriebliche Tätigkeit in der ophthalmologischen Chirurgie oder in einem vergleichbaren chirurgischen Fachgebiet Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise Ausgezeichnete Fähigkeiten in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wohnort im Verkaufsgebiet UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung & interne Produktschulungen Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur, offenes Arbeitsklima Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Angemessene Vergütung inklusive Erfolgsprämien sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein hochwertiger Firmenwagen, auch zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub pro Jahr KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Anja Teichmann | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen oder per E-Mail an bewerbung@humanoptics.com oder direkt unter www.humanoptics.com/karriere/

Arbeit vor Ort
Produktmanager (m/w/d) Exklusive Kreuzfahrten
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen im Premium-Tourismussegment und ein Spezialist für exklusive Seereisen. Mit einer einzigartigen Kombination aus traditioneller Seefahrt, luxuriösem Ambiente und persönlichem Service bietet er seinen Gästen unvergessliche Reiseerlebnisse. Die handverlesenen Destinationen, die stilvolle Atmosphäre an Bord und die besondere Nähe zum Meer machen jede Reise zu etwas Außergewöhnlichem. Zur Verstärkung des Touristik-Teams am Standort Hamburg suchen wir Sie als Produktmanager (m/w/d) Exklusive Kreuzfahrten Gestalten Sie die Zukunft eines einzigartigen Kreuzfahrtproduktes aktiv mit. Ihre Hauptaufgaben: Mitentwicklung und Planung des Reiseprogramms sowie spezifischer Themenschwerpunkte für ein hochwertiges Kreuzfahrtprodukt Aufbereitung von Reiseinhalten für Print- und digitale Medien sowie Sicherstellung der korrekten Umsetzung der verabschiedeten Maßnahmen Koordination und Abstimmung mit den Fachabteilungen Touristik, Marketing, Vertrieb, Kundenservice und dem operativen Schiffsbetrieb Qualitätssicherung und Weiterentwicklung bestehender Reiseangebote Was Sie mitbringen sollten: Kaufmännische Ausbildung im Tourismus (Reise-, Hotel- oder Veranstaltungskaufmann/-frau) oder Studium mit touristischem Schwerpunkt Mehrjährige operative Erfahrung in der touristischen Abwicklung (ideal in der Kreuzfahrtbranche) und sehr gute Destinations-Kenntnisse weltweit Gutes Verständnis für Marketing- und Vertriebsprozesse in der Tourismusbranche Erfahrung in der Zusammenarbeit und Verhandlungen mit Dienstleistern im Tourismus- oder Logistikbereich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und Eigeninitiative Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, interdisziplinär zu arbeiten Was Sie erwarten können: Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten Ein wertschätzendes und unterstützendes Team mit gelebtem Teamgeist Ein Unternehmen mit exzellentem Marktimage und hohem Sympathiefaktor Direkte Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Führungskraft, die ihre Expertise teilt und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bietet Ein attraktiver Arbeitsplatz in Hamburg mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Sind Sie bereit, ein exklusives Reiseprodukt mitzugestalten und Ihre Kreativität sowie Ihr strategisches Denken einzubringen? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – per E-Mail – unter der Kennziffer 1156. Wir stehen Ihnen für erste telefonische Auskünfte gern zur Verfügung und bürgen selbstverständlich für absolute Diskretion. HUEMER Personalberatung - Appelboomtwiete 22 - 22880 Wedel - Tel.: 04103 - 70 29 672 www.mhp-executive.de E-Mail: info@mhp-executive.de

Arbeit vor Ort
Service-Techniker (m/w/d) für den Außendienst in Norddeutschland Schleswig-Holstein | Hamburg | Bremen | Niedersachsen (unbefristet)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Service-Techniker (m/w/d) für den Außendienst in Norddeutschland Schleswig-Holstein | Hamburg | Bremen | Niedersachsen (unbefristet) location_on Hamburg, Deutschland | Bremen, Deutschland | Niedersachsen, Deutschland | Schleswig-Holstein, Deutschland work Vollzeit Service-Techniker (m/w/d) für den Außendienst in Norddeutschland Schleswig-Holstein | Hamburg | Bremen | Niedersachsen (unbefristet) location_on Hamburg, Deutschland | Bremen, Deutschland | Niedersachsen, Deutschland | Schleswig-Holstein, Deutschland work Vollzeit Über uns Auf der ganzen Welt laufen Analysen mit zuverlässigen Verfahren von C. Gerhardt. Wir verstehen uns als Hightech-Manufaktur und verbinden aktuellste Technologien mit handwerklichem Können. Unsere hochwertigen und innovativen Laborgeräte finden Anwendung in der Nahrungsmittel-, Agro- und Umweltanalytik. Zu unseren Kunden gehören unter anderem internationale Lebensmittelhersteller und Auftragslabore sowie regionale Unternehmen aus dem Lebens- und Futtermittelbereich. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Service-Techniker (m/w/d) für den Außendienst in Norddeutschland Schleswig-Holstein | Hamburg | Bremen | Niedersachsen In dieser verantwortungsvollen Position arbeiten Sie eng mit dem für Ihre Region zuständigen Vertriebsmitarbeiter und Ihren Kollegen im Stammhaus in Königswinter zusammen, sind erster Ansprechpartner für alle technischen Belange unserer Kunden und berichten direkt an den Leiter unserer Serviceabteilung. Ihre Aufgaben Technische Betreuung unserer Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen vor Ort beim Kunden: Fehleranalyse - Reparatur - Funktionsprüfung - Wartung - Beratung Erster Ansprechpartner für den Kunden bei technischen Fragestellungen Telefonische Beratung und Beantwortung eingehender Anfragen Enger Austausch und Kommunikation mit den Kollegen im Stammhaus in Königswinter Marktbeobachtung und Austausch hierzu mit unseren Vertriebskollegen Eigenständige Organisation und Planung Ihres Arbeitsalltages Ihr Profil Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Mechatronik/Maschinenbau, Elektrotechnik oder ähnlich. Gerne auch Fachkräfte mit entsprechender Berufsausbildung und erster Berufserfahrung. Ausgeprägte Kundenorientierung und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Selbstmotivation Freude und Geschick im Umgang mit Menschen Spaß an Herausforderungen und Problemlösungen Begeisterungsfähig und kommunikativ Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch zu mehrtägigen Reisen mit Übernachtung im Hotel Führerschein der Klasse B Unser Angebot Mitarbeit in einem hochmodernen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Basis für Ihre Tätigkeit ist Ihr Homeoffice (Laptop etc. werden von uns gestellt) Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem hochinteressanten Umfeld Ein kleines und schlagkräftiges Team mit einem sehr guten und kollegialen Betriebsklima Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Ein hohes Maß an Eigenständigkeit Ein Dienst-Smartphone, auch zur privaten Nutzung Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Intensive Einarbeitung in unserem Stammhaus in Königswinter Mitarbeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit mehr als 175 Jahren Geschichte Ansprechpartner Sie sind neugierig geworden und haben Interesse, an dem Ausbau unseres Erfolges mitzuwirken und mit viel Gestaltungsspielraum Verantwortung in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir selbstverständlich zu. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin bevorzugt online an Herrn Dietmar Trippel Telefon: 02223 2999 0 Postanschrift: C. Gerhardt GmbH & Co. KG Cäsariusstr. 97 53639 Königswinter Zurück

Arbeit vor Ort
Office Mitarbeiter (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Fangen Sie mit uns was Neues an! Ihre guten Ideen finden endlich Gehör! Wir sind der Motor für eine schnelle und pragmatische Umsetzung zum Wohle unserer Patient:innen. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team des Helios Prevention Center Hamburg als Office Mitarbeiter (m/w/d) Stellennummer 0544_000006 in Vollzeit / Teilzeit mit Dienstsitz in Hamburg. Das erwartet Sie Kommunikation mit Führungskräften von Unternehmen und Privatpatient:innen Koordination, Organisation und Verwaltung von Terminen sowie Kundenservice, Dokumentation und Reporting Ablaufplanung der Check-up-Tage und Optimierung der Termin-Auslastung Vorbereitungen zur Leistungsabrechnung Betreuung externer Partner:innen wie Kooperationspraxen und Dienstleister:innen Mitarbeit bei der Erstellung der Check-up-Berichte in deutscher und bedarfsweise auch in englischer Sprache Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, dienstleistungsorientierten oder gesundheitlichen Bereich Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere in der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz per E-Mail Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen besonnen und lösungsorientiert zu agieren Strukturierte Arbeitsweise, Sie behalten den Überblick und gewährleisten eine effiziente und zielgerichtete Aufgabenerfüllung Sehr gute Fähigkeiten im Bereich der Koordination und Organisation Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und eines Praxissystems sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf Eine attraktive Vergütung sowie geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste und ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in Hamburg Stadtmitte Ein modernes Arbeitskonzept mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Kliniken – bei Interesse für die ganze Familie Über die Heliosplus-Vorteilswelt erhalten Sie zudem Sonderkonditionen bei ausgewählten Partner:innen aus den Bereichen Fitness, Freizeit und Hotels Wir bieten Ihnen die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen – mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Jetzt liegt es nur noch an Ihnen! Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Maja Lejic unter der Telefonnummer +49 40 369729-0 oder per E-Mail unter maja.lejic[at]helios-gesundheit.de gerne zur Verfügung. Adresse: HPC DZF, Stadthausbrücke 3, 20355 Hamburg Das Helios Prevention Center (HPC) zählt zu den führenden Anbietern evidenzbasierter internistischer Vorsorgeuntersuchungen und bietet an 6 Standorten in Deutschland Programme zur individuellen Prävention sowie für Betriebliches Gesundheitsmanagement an. Mittels medizinischer Check-up und Beratung zu Lebensstil, Ernährung und Sport unterstützen die erfahrenen Präventionsmediziner der Helios Prevention Center Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen für eine gesunde Lebensführung. Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne. Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben. helios-karriere.de

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