14 Schneider Jobs in Hamburg

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Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
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Hamburg

Die Hutchinson Aerospace GmbH ist mit ihrer Tochtergesellschaft Olutex ein sehr erfolgreicher Teil der international renommierten Hutchinson-Gruppe, die wiederum wichtiger Bestandteil des französischen TotalEnergies-Konzerns ist. Mit etwa 350 Mitarbeitenden sind wir in Sachen hochwirksame thermoakustische Isolation unverzichtbarer und sehr geschätzter Partner der internationalen Luft- und Raumfahrtindustrie. Für unseren Last Minute Shop sucht die Olutex GmbH in Hamburg einenLeiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich TechnikIhre Aufgaben Organisatorische Verantwortung für den Last Minute Shop Mitarbeiterführung und -weiterentwicklung Herstellen von Produkten nach Produktionsauftrag inklusive Auftragsabwicklung Einsatzbereitschaft für zeitkritische Ersatzteile (AOG) Wareneingangs- und -ausgangsmanagement Überwachung der Servicetermine von Fahrzeugen und Maschinen Verantwortung für Arbeitssicherheit im Rahmen der Pflichtenübertragung, insbesondere Einweisungen und Unterweisungen, Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen und deren Überwachung Durchführen des Werkzeugmanagements für den Bereich Technik Voraussetzungen Fachlich: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder vergleichbar Führerschein Kl. 3/B und Staplerschein Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und mit SAP Kenntnisse im Umgang mit Airbus Produktionssystem wünschenswert Persönlich: Führungserfahrung erwünscht Termin- und Zeitmanagement Englisch mind. B1 Was wir bieten Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld. Geregelte Arbeitszeiten, flache Hierarchien und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen, Umkleidezeit, betriebliche Altersvorsorge, Ideenmanagement mit monetärer Honorierung, Zuschuss zum Fitnessstudio, Gesundheitsmanagement/Betriebsarzt und vieles mehr.Kontakt Sie haben Spaß, in einem technisch anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten. Arbeiten Sie gern im Team und bringen Ihre Ideen ein, um Ihr Arbeitsumfeld zu verbessern? Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen! Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und mit dem Betreff „Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik“ an: Frau Carolin Rühl, carolin.ruehl@hutchinson.com. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Schwerbehinderte Bewerbende mit gleicher Eignung und Befähigung werden bevorzugt berücksichtigt. www.hutchinson.com

Selbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuser
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Hamburg

Wer Lebensträume erfüllt, braucht unternehmerischen Freiraum Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem auch Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb alsSelbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuserfür den Großraum Hamburg Hamburg, die Kulturmetropole und Perle an der Elbe, hat einiges zu bieten und auch das Umland kann sich sehen lassen. Die angrenzenden Teilgebiete von Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern vervollständigen die für Touristen und Einwohner reizvolle Region, die mit schöner Natur, inklusive Zugang zur Nord- und Ostsee, besticht. Auch nach Dänemark und Helgoland ist es nicht weit. Begegnen Sie den Hanseaten auf dem Fischmarkt, den Kultplätzen St. Paulis oder im Fußballstadion – und machen Sie sie zu glücklichen Besitzern eines OKAL-Hauses! Verkaufsleiter Götz Northemann und das Team freuen sich auf Sie. Hier verwirklichen Sie Lebensträume: Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unsere Musterhäuser und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. IHR FUNDAMENT FÜR EINE AUSSICHTSREICHE KARRIERE: Erfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte oder Interesse am Verkauf plus Erfahrung mit Immobilien, z. B. als Architekt, Bauzeichner oder Zimmermann (m/w/d) Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Unser Beitrag zu Ihrem unternehmerischen Erfolg: Persönliches Mentoring durch den Verkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhaus im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe Öffnen Sie die Tür zu Ihrer beruflichen Zukunft: Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum von der Selbständigkeit mit einem renommierten und gut aufgestellten Partner im Rücken! Schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal auf okal-karriere.de. Wir möchten Sie gerne kennenlernen! Verkaufsleiter Götz Northemann Verkaufsgebiet Großraum Hamburg: goetz.northemann@okal.de Tel.: 01525 3729861 OKAL Haus GmbH Argenthaler Straße 7 | 55469 Simmern Fon: 06761 90304-0 | www.okal-karriere.de

Content Creator / Social Media Manager (m/w/d)
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Hamburg

WoodUpp GermanyContent Creator & Social Media Manager (m/w/d) Hamburg, Deutschland Angestellte/r Online-Marketing Willkommen bei MTP, einem aufstrebenden Unternehmen, das erfolgreich die Marke Woodupp aus Dänemark in Deutschland etabliert hat. Mit unseren bisherigen Erfolgen im Rücken stehen wir nun in den Startlöchern für den nächsten großen Schritt: die Einführung unseres neuen Unternehmens und Produkts - Rootpecker. Als Trendsetter und Innovator bieten wir hölzerne Caps für Outdoor-Enthusiasten an und planen, dieses einzigartige Produkt weltweit zu vermarkten. Wir suchen einen talentierten Content Creator und Social Media Manager, der nicht nur dazu beiträgt, unsere neue Marke und Produkte zum Leben zu erwecken, sondern auch eine treibende Kraft im Bereich unseres Online-Marketing sein wird. Dies ist eine spannende Gelegenheit für jemanden, der seine kreative Ader entfalten und gleichzeitig in einem dynamischen, jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien arbeiten möchte.Aufgaben Erstellung von ansprechenden Inhalten für unsere Website und Social-Media-Kanäle, um die Markenpräsenz von Rootpecker zu stärken und die Zielgruppe zu begeistern. Verwaltung und Pflege unserer Social-Media-Plattformen, einschließlich der Interaktion mit der Community und der Planung von Beiträgen. Hierbei ist es wichtig, die Zielgruppe zu verstehen und entsprechende Inhalte zu erstellen, um Engagement und Interaktion zu fördern. Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingstrategien, insbesondere im Bereich SEM und SEO, um die Sichtbarkeit und Reichweite von Rootpecker zu maximieren. Dies umfasst auch die Identifizierung relevanter Keywords und die Ausrichtung von Kampagnen auf die Bedürfnisse der Zielgruppe. Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um kreative Kampagnen zu entwickeln und durchzuführen, die die Markenbekanntheit steigern und den Umsatz ankurbeln Qualifikation Du bist jemand mit einer positiven Einstellung und einer kreativen „Macher Mentalität“, der bereit ist, Herausforderungen anzunehmen und innovative Lösungen zu entwickeln. Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder ähnlichen Fachrichtungen, jedoch sind auch Bewerber mit einschlägiger Berufserfahrung willkommen. Dein Herz schlägt für Social Media und Videos; du bist Impulsgeber und immer auf dem neuesten Stand, bringst gerne eigene Ideen mit ein und hast Freude daran, diese selbstständig umzusetzen. Du bist neugierig, kreativ und offen für Ideen von anderen, dabei aber auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen. Dabei denkst du stets kundenorientiert und behältst den Überblick über alle Projekte, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Zielgruppe entsprechen. Du bist ein Profi vor und hinter der Kamera, kannst Regie führen und schneiden, um hochwertige Inhalte zu produzieren, die unsere Marke authentisch repräsentieren. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich SEO und SEM und hast nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingstrategien. Idealerweise hast du bereits erfolgreich SEO- und SEM-Kampagnen durchgeführt und kannst Erfolge in Form von gesteigertem Traffic und verbesserten Suchmaschinenrankings vorweisen. Du bist in der Lage, relevante Keywords zu identifizieren und strategisch in deine Inhalte zu integrieren, um die Sichtbarkeit von Rootpecker in den Suchergebnissen zu maximieren. Zudem beherrschst du die Kunst der Conversion-Optimierung und kannst gezielt Maßnahmen ergreifen, um Besucher zu Kunden zu konvertieren und den Umsatz zu steigern. Benefits Eine Vollzeitstelle mit festen Arbeitszeiten und einem attraktiven Gehaltspaket. Ein junges, dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit hochmotivierten Kollegen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, die es ermöglichen, Ideen schnell umzusetzen. Selbstverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Moderne Büro- und IT-Ausstattung sowie kostenfreie Getränke und regelmäßige Team-Events. Beste technische Voraussetzungen für die Arbeit, einschließlich Firmenlaptop, Smartphone, Kamera und weiterem Equipment. eine gute Verkehrsanbindung und stellen Dir einen Parkplatz Teil eines erfolgreichen Startups zu sein Die Möglichkeit, durch JobRad ein neues Fahrrad zu leasen und die Umweltfreundlichkeit zu fördern. Wenn Du bereit bist, Teil eines erfolgreichen Startups zu werden und Deine kreativen Ideen in die Tat umzusetzen, dann bewerbe Dich jetzt und werde Teil unseres Teams bei MTP! Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an Michael. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!WoodUpp Germany 1-10 Mitarbeitende Verleih von Konsumgütern WoodUpp ist ein junges Unternehmen aus Dänemark, das erfolgreich optisch ansprechende Akustikpaneele vertreibt. Webseite LinkedIn Ansprechperson Michael Neukirchner Recruiting Team

Tierpfleger (m/w/d)
passage gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit und Integration mbH
Hamburg

Die PASSAGE gGmbH ist ein gemeinnütziger Träger der Beschäftigung und Berufsbildung. Wir bieten Beratung und Angebote beruflicher Qualifizierung für Menschen, die aufgrund gesellschaftlicher Prozesse oder persönlicher Entwicklung hinsichtlich der Teilhabe am Arbeits- markt benachteiligt sind. Durch unsere Projekte verfolgen wir das Ziel, diesen Menschen die aktive Teilnahme am allgemeinen Arbeits- und Ausbildungsmarkt zu ermöglichen oder den Weg dorthin zu bereiten. Für unsere Betriebsstätte Kinderbauernhof Kirchdorf-Süd (KiBaHo) suchen wir ab sofort befristet einen Tierpfleger (m/w/d) in Hamburg-Wilhelmsburg, 19,5 Stunden Wochenarbeitszeit Der KiBaHo ist eine kostenfrei zugängliche Freizeiteinrichtung und ein außerschulischer Lernort auf einer etablierten Grünfläche von etwa 15.000 Quadratmetern. Betrieben und gepflegt wird er von einem engagierten Förderverein (Kinderbauernhof Kirchdorf e.V.), der keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt. Besucherinnen und Besucher des KiBaHo können eine weitläufige Grünanlage mit verschiedenen Stallungen, Freiflächen und einem zentralen Gebäude mit angeschlossenem Hofcafé genießen. Die Grünanlage bietet Spazierwege, Tiergehege, Rast- und Sitzgelegenheiten, Spielgeräte sowie Freiflächen wie Wiesen und alten Baumbestand. Sämtliche Gebäude und das gesamte Areal stehen der Öffentlichkeit an 365 Tagen im Jahr kostenfrei zur Verfügung, wodurch Menschen unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten den KiBaHo nutzen können. Auf dem KiBaHo haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die Natur im Laufe der Jahreszeiten zu erleben und das bäuerliche Tagesgeschäft, wie Füttern, Misten und Heu machen, zu beobachten. Dies ermöglicht ihnen, die Landwirtschaft und die damit verbundenen Tätigkeiten in einer überschaubaren Umgebung näher kennenzulernen. Die beschriebenen Aktivitäten des KiBaHo ermöglichen es insbesondere Kindern, durch soziale Interaktion eine positive Beziehung zu Tieren und zur natürlichen Umwelt aufzubauen.