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Disponent (m/w/d)
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Hamburg

Disponent (m/w/d) Hamburg Wandsbek 19.03.2024Job DetailsZusammenfassung Randstad Deutschland Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristetReferenznummer: 12523Stellenanzeige teilen: Möchtest Du mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann profitiere von den Möglichkeiten, die Randstad als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon, an welchem Punkt in deiner Berufsleben du stehest. Randstad bietet dir die Chance, deine Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. #360Grad Mit technologischer Unterstützung und mithilfe deiner großartigen Kolleg:innen im Randstad Team, kommst Du nicht nur persönlich voran. Auch für deine Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen machst Du den Unterschied aus. Gemeinsam weiterkommen: Human forward. Freu Dich auf diese Aufgaben: Vertrieb: Du entwickelst ein Gespür für deine Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und baue dein eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf und aus Recruiting: Du suchest passende Kandidat:innen, führe Interviews und begleite den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact bist du für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schaltest Du Stellenanzeigen, bereite Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stelle nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Folgendes bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Du bist Quereinsteiger aus dem gewerblichen Bereich wie zum Beispiel Spedition, Logistik, Handwerk etc. Eine ausgeprägte Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb (B2B) Freude am Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten Kreative Ideen zur Lösung jeder Herausforderung Führerschein der Klasse B Damit kannst Du bei uns rechnen: Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne kannst Du auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen! Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung in den Teams 30 Tage Urlaub sowie anlassbezogener Sonderurlaub Mobiles Arbeiten (Ausstattung mit Chromebook und Smartphone) hochwertige Mitarbeiterevents und Unternehmensveranstaltungen 13 Gehälter, Urlaubsgeld und Bonuszahlugen Aktienerwerbsplan mit hohem Anteil an Bonusaktien Fahrgeld oder Firmenwagen (je nach Funktion) Beteilung an den Kosten für die Kinderbetreuung Eldercare - mitarbeiterunterstützende Dienstleistungen und Pflegeberatung Sport-, Wellness- und Freizeitangebote von Kooperationspartnern Aus- und Weiterbildung in unternehmenseigener business school mit e.campus Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Arbeitsschutz mit Werksarztzentrum sowie Unfallversicherung für Berufs- und Privatleben Freie Getränke an allen Standorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte Freistellung für Ehrenämter und Kooperation mit VSO Über Randstad Die Welt der Arbeit verändert sich wie nie zuvor. Wir bei Randstad sind dabei nicht nur Teil des Wandels - als Marktführer gestalten wir die Zukunft der Arbeit, mit einem klaren Ziel: Wir möchten Bewerber:innen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Potenziale zu entfalten. Dabei setzen wir nicht nur auf moderne Technologie, sondern auch auf persönliche Nähe und auf unser starkes Team. Internen Mitarbeiter:innen bei Randstad bietet sich so die einzigartige Chance, Menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene Potenziale zu entfalten. Wir möchten gemeinsam weiterkommen!Ihr Bewerbungsprozess Hier erhalten Sie einen Überblick über den Verlauf Ihres Bewerbung.Ihr Kontakt Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen haben. Efthimia Dima Talent Advisor hr.rec@randstad.de

Disponent (m/w/d) Recycling
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Hamburg

Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, das mit über 1.200 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Wir suchen für unseren Hauptsitz der OTTO DÖRNER Gruppe in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenDisponenten (m/w/d) Recycling Du möchtest Teil der spannenden Recyclingindustrie werden und deine Organisationsfähigkeit herausfordern? Dann bist du bei uns genau richtig! Das sind deine Aufgaben Selbstständige Disposition unserer Abroll- und Absetzcontainerfahrzeuge in und um Hamburg Planung, Überwachung und Optimierung der Lkw-Touren mittels modernster Software Motivation unserer Kraftfahrer*innen als disziplinarische*r und fachliche*r Vorgesetzte*r Steuerung der Arbeitszeiten und aller einschlägigen Sozialvorschriften deiner Mitarbeiter*innen Das sind deine Stärken Du hast Spaß daran, unseren Fuhrpark ins Rollen zu bringen und Kundenwünsche zu erfüllen Du hast keine Scheu vor Menschen und telefonierst gern Du hast eine Berufsausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung Know-how im Bereich Recycling und Entsorgung ist von Vorteil Kenntnisse im Bereich der Sozialvorschriften und des elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) sind wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office und Telematiksystemen Ortskenntnisse in Hamburg und Umland Eigenverantwortliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Das sind deine Vorteile bei OTTO DÖRNER Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Perspektiven Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur Vermögensbildung, Fahrradleasing, Sachbezugsystem mit zusätzlich monatlich 50 Euro, vergünstigtes Deutschlandticket und Mitarbeiterrabatte Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Firmeneigener Fitnessraum Kostenlose Wohnwagennutzung (Urlaub) Diverse Firmenevents Du interessierst dich für diese Position? Dann nutze bitte unser Bewerbungsportal. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Oder ruf uns einfach an und wir beantworten dir alles, was für dich wichtig ist. Bitte beachte, dass im Falle einer Absage deine postalischen Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist werden diese ordnungsgemäß vernichtet. Kontakt bei Rückfragen:Milena Fritz Recruiterin Tel.: +49 40 54885-888 www.doerner.de

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder- und Gebäudetechnik / Logistik
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Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder- und Gebäudetechnik / Logistik Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kolleg:innen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft. Sie möchten Teil eines erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmens werden? Unser Team der Haustechnik sucht einen Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort Hamburg . Was Sie erwartet: Als Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter (m/w/d) sind Sie zuständig für die Instandhaltung unserer Niederspannungsanlage, insbesondere der Förder- und Gebäudetechnik, sowie der elektrotechnischen Geräte. Sie nehmen Störungen der technischen Infrastruktur an, kategorisieren diese und wirken bei der Problemlösung mit. Kleinere Anpassungen in speicherprogrammierbarer Steuerung sowie die Übernahme des lokalen PC-Benutzerservices gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie betreuen unsere Mittelspannungsanlage und technischen Sicherheitseinrichtungen und sind verantwortlich für die interne und externe Gebäude- und Grundstückspflege inkl. des Facility-Managements. Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder Anlageninstandhalter (m/w/d), alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Ausbildung. Sie besitzen eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Sie zeigen Engagement und haben Spaß an Teamarbeit. Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit. Das bieten wir: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben Faire Vergütung nach Tarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsprämie 30 Tage Urlaub, 38,5-Std.-Woche sowie Freizeitausgleich Betriebliche Altersvorsorge, bezuschusstes Jobticket, Personaleinkauf, Rabattaktionen durch „Corporate Benefits“ sowie weitere umfangreiche Sozialleistungen Interesse geweckt? Wir freuen uns auf neue Teamkolleg:innen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal . Für Fragen vorab können Sie sich gerne an Corinna Martens unter der Telefonnummer +49 40 85309-151 wenden. Alles Weitere unter www.sanacorp.de/karriere/

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
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Die Hutchinson Aerospace GmbH ist mit ihrer Tochtergesellschaft Olutex ein sehr erfolgreicher Teil der international renommierten Hutchinson-Gruppe, die wiederum wichtiger Bestandteil des französischen TotalEnergies-Konzerns ist. Mit etwa 350 Mitarbeitenden sind wir in Sachen hochwirksame thermoakustische Isolation unverzichtbarer und sehr geschätzter Partner der internationalen Luft- und Raumfahrtindustrie. Für unseren Last Minute Shop sucht die Olutex GmbH in Hamburg einenLeiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich TechnikIhre Aufgaben Organisatorische Verantwortung für den Last Minute Shop Mitarbeiterführung und -weiterentwicklung Herstellen von Produkten nach Produktionsauftrag inklusive Auftragsabwicklung Einsatzbereitschaft für zeitkritische Ersatzteile (AOG) Wareneingangs- und -ausgangsmanagement Überwachung der Servicetermine von Fahrzeugen und Maschinen Verantwortung für Arbeitssicherheit im Rahmen der Pflichtenübertragung, insbesondere Einweisungen und Unterweisungen, Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen und deren Überwachung Durchführen des Werkzeugmanagements für den Bereich Technik Voraussetzungen Fachlich: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder vergleichbar Führerschein Kl. 3/B und Staplerschein Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und mit SAP Kenntnisse im Umgang mit Airbus Produktionssystem wünschenswert Persönlich: Führungserfahrung erwünscht Termin- und Zeitmanagement Englisch mind. B1 Was wir bieten Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld. Geregelte Arbeitszeiten, flache Hierarchien und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen, Umkleidezeit, betriebliche Altersvorsorge, Ideenmanagement mit monetärer Honorierung, Zuschuss zum Fitnessstudio, Gesundheitsmanagement/Betriebsarzt und vieles mehr.Kontakt Sie haben Spaß, in einem technisch anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten. Arbeiten Sie gern im Team und bringen Ihre Ideen ein, um Ihr Arbeitsumfeld zu verbessern? Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen! Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und mit dem Betreff „Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik“ an: Frau Carolin Rühl, carolin.ruehl@hutchinson.com. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Schwerbehinderte Bewerbende mit gleicher Eignung und Befähigung werden bevorzugt berücksichtigt. www.hutchinson.com