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Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Explosionsschutz
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Reinbek

Seit mehr als 50 Jahren schützen unsere Produkte Menschenleben, Umwelt und Betriebsanlagen. Wir sind führender Entwickler und Hersteller hochwertiger Sicherheitstechnologie „Made in Norddeutschland“ für den Bereich Intelligenter Explosionsschutz. Unsere Produkte sorgen weltweit für Sicherheit auf Tanklagern, in Häfen und einer Vielzahl weiterer Industriebereiche bei der Befüllung oder Entleerung von Gebinden aller Art. Das eigens entwickelte, intelligente Explosionsschutzkonzept (IEPC) ermöglicht die einfache Inbetriebnahme und Wartung unserer Geräte unter Einhaltung höchster sicherheitstechnischer Standards – einer der Gründe, warum wir Technologieführer in unserer Nische sind.Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Explosionsschutz Für die Besetzung und Weiterentwicklung des B2B-Vertriebs im Bereich Explosionsschutz suchen wir ab sofort einen Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d), der diese Aufgabe gestalten will!Tun Sie, was Sie am besten können Sie verantworten den Vertrieb unserer Geräte für den Bereich Explosionsschutz Sie lieben die Herausforderung abwechslungsreicher Aufgabenstellungen und haben idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Sie generieren proaktiv neue Kunden und pflegen bestehende Kundenbeziehungen unter Zuhilfenahme unseres CRM-Systems Sie erkennen vorhandene Potentiale von Märkten und nutzen diese erfolgreich für den Vertrieb unserer Produkte Sie entwickeln effiziente Vertriebsstrategien und verfolgen zielführende Projekte Sie erarbeiten mit unserem Marketing überzeugende Inhalte in Form von Fachartikeln, Produkt-Webinaren und -dokumentationen sowie Präsentationen für unsere begleitenden Online- und Offline Marketingaktivitäten im Bereich Explosionsschutz Sie entwickeln und verfolgen Ideen für die weitere Geschäftsentwicklung des Bereichs Sie betreuen unser Vertriebspartnernetzwerk im Bereich Explosionsschutz hinsichtlich Schulung, Beratung und gemeinsamer Kundenbesuche Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit Reisebereitschaft (Umfang ca. 20%) Sie besitzen Team- und Kommunikationsstärke mit einem überzeugenden, offenen Auftreten Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und die Begeisterung für den Vertrieb Sie sind verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Wirtschafts-/Ingenieurwesens oder Vergleichbares Das erwartet Sie bei TIMM Als modernes und flexibles, mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen neben attraktiven Bedingungen eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung des Vertriebs. Sie erhalten eine individuelle und gründliche Einarbeitung 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Anstellung eine leistungsorientierte Vergütung, die Ihrer Expertise gerecht wird eine moderne Ausstattung in einem professionellen Umfeld bis zu 2 Tage / Woche Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung einen wertschätzenden Umgang im Team flexible Arbeitszeiten mit 1 Gleittag / Monat Und wir unterstützen Sie: Die persönliche Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen ist Teil unserer Firmenphilosophie!Kontakt Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an unsere Personalleiterin Frau Kathrin Langmann unter bewerbung@timm-technology.de

Key Account Manager Low Carbon Solutions (m/f/d)
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Hamburg

Key Account Manager Low Carbon Solutions (M/F/D) About VARO – Accelerating the transition 24 HOURS A DAY, 365 DAYS A YEAR, VARO ENERGY ..... VARO Energy is a dynamic, fast developing, integrated European downstream company launched in 2012. Our ambitious acquisition and integration strategy created a major energy company that cares for its customers across North-Western Europe. We have a solid background in traditional energies, with a refining capacity of 176,000 bbl./day and a total storage capacity of almost 2,5mio m3. In the meantime, through our ONE VARO strategy, we are transforming ourselves into a leading energy transition company with a strong strategic focus on green hydrogen, bio-methane and bio-LNG, biofuels, carbon offsets and E-mobility. Renewables already contribute half of our total annual result and we are looking to expand further in this area. Leveraging our knowledge in the renewables space will not only allow us to make a positive contribution to the energy transition, it will also enable us to further grow our market share. We will do so via our strong marketing organisation with activities in wholesale, retail and end-consumer deliveries. In combination with our sophisticated supply & trading and biofuels organisation, we excel at unlocking value from our Integrated Fuels Value Chains (FVCs). THE POSITION As our Key Account Manager Low Carbon Solutions at VARO Energy Germany, you are a dynamic and results-driven sales professional with a proven record of accomplishment in delivering multi-facetted, innovative customer solutions. Your focus will be on the decarbonisation of our customer’s industrial processes and/or logistics. As our customers in Germany want to contribute to a world of low carbon emissions, they are clear on the mission but not necessarily on the pathway to reach those ambitions. Your focus is to help our partners achieve their energy transition goals. You are accountable to understand their requirements in order to offer them actionable solutions in their journey to defossilise. By delivering a successful implementation of these Customer Lighthouses, you establish VARO as the Energy Transition Partner of Choice. In order to accomplish such industry-leading solutions, you have a toolbox of modular concepts from our 5 renewable pillars that you can apply to these customer segments. On our way through the energy transition, you can build up your own ideas and implement your experience to enrich our wholesale activities. Working together and pioneering in multi-disciplinary teams excites you. Delivering such concepts will require a project-based approach, whereby you ensure multiple stakeholders are aligned and contribute to you executing our Customer Value Proposition successfully. You report to the Commercial Director Germany. Important internal stakeholders are our VP Customer Value Proposition, the Commercial Director Renewable Energies, the other Commercial leads within Supply & Trading and Wholesale and the 5 Pillar Heads, each leading one of our renewable business units. Join us to Accelerate the Energy Transition! YOUR KEY RESPONSIBILITIES Identify and target existing industrial and/or logistic customers next to originating new accounts Understand the customers' needs and roll out scalable solutions to meet their requirements with a special focus on their energy transition targets Offer our customers a tangible and executable roadmap in their energy transition Collaborate with cross-functional teams to ensure the successful design and execution of projects and innovative customer offers Build and maintain strong, long-lasting customer relationships Prepare and deliver compelling sales presentations and Customer Value Propositions Negotiate contracts and close deals to secure sales Stay up-to-date on industry trends and competitors' activities Provide accurate sales forecasts and reports to management Develop and execute sales strategies to meet and exceed revenue goals YOUR PROFILE Bachelor's degree in Business, Economic sciences, or a related field (MBA is a plus) Proven record of accomplishment (7+ years) in sales, with a focus on project-based accounts Preferably a first-hand experience with industrial or logistical processes, products and solutions A solid understanding of the key drivers in the energy transition and decarbonisation pathways Result-oriented and demonstrated ability to negotiate, close deals, meet or exceed business targets Strong interpersonal and networking skills, ability to build rapport, and establish and maintain professional relationships with customers and partners Communication skills: outstanding verbal and written communication skills to deliver persuasive presentations and effectively communicate with internal and external stakeholders in an international environment Language skills: excellent mastery of the German language and fluid in English (spoken and written) Willing to travel extensively within Germany and beyond (up to 50%) FURTHER KNOWLEDGE Result-oriented and “hands-on” mentality Innovative and out of the box thinking in a rapidly changing environment An entrepreneurial spirit and a keen interest of strategic business interests underpinned by eagerness to gather new knowledge and insights Personal initiative and proactive management of responsibilities, challenges and opportunities Ability to work independently and as part of a collaborative team, in an organized and disciplined manner WE OFFER attractive salary and bonus structures flexible and digital work-environment teamevents & fun 2 days of remote working per week A professional and very well connected work environment with a dynamic and international team in a growing company Agile processes and possibilities to have an impact and stake in a company, that has a clear vision to shape the energy market in Europe An attractive workplace in the Hamburg “HafenCity” with a modern and open office concept and a sophisticated IT landscape A flexible and hybrid work -environment, built on trust and collaboration, with the possibilities to work remote up to 2 days per week Fun and a supportive team environment that welcomes you to social events A good track record on developing people into different roles Attractive salary and bonus structures, as well as an employer-financed pension and accident insurance Further benefits such an employer-funded subsidy for the Deutschlandticket, health management, including for example health consulting, discounted gym memberships and digital fitness courses. We also cooperate with a specialised external provider, offering an Employee Assistance Program to support you with personalised advice and professional coaching Does this interest you? Send us your application and take the opportunity to be part of a dynamic and international team. VARO ENERGY ACCELERATES THE ENREGY TRANSITION. ACCELERATE YOUR CAREER, NOW. Find more information: www.varoenergy.com

IT-Kundenbetreuer/in (all genders) in unserem IT-Servicedesk
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Hamburg

IT-Kundenbetreuer:in (all genders) in unserem IT-ServicedeskVollzeit/Teilzeit | Unbefristet | Arbeitsort: Hamburg-Eppendorf UKE_Zentrale DiensteGemeinsam besser. Fürs Leben. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) – und stehen für exzellente Kompetenz in Forschung, Lehre und der vollumfänglichen Gesundheitsversorgung in unseren Kliniken. Unsere rund 14.900 Mitarbeiter:innen streben jeden Tag aufs Neue danach, mit ihrem Beitrag die Welt ein bisschen gesünder zu machen. Es ist unser Anspruch, eine der führenden Universitätskliniken zu sein – und gleichzeitig der beste Arbeitgeber unserer Branche. So glauben wir im UKE fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und individuellen Lebensentwürfen der Mitarbeitenden stehen sollte. Und so unterschiedlich diese sind, so vielfältig ist unser Angebot an individuellen Lösungen. Willkommen im UKE.Das macht die Position aus Unser Geschäftsbereich Informationstechnologie mit seinen 200 Kolleginnen und Kollegen betreibt eine der modernsten klinischen IT-Umgebungen in Europa. Wir stellen sicher, dass die notwendigen Daten und Funktionen überall dort zur Verfügung stehen, wo sie für die sichere Versorgung unserer Patient:innen benötigt werden. Hier haben Sie die Möglichkeit, die digitale Exzellenz im Gesundheitswesen voranzutreiben und die IT-Landschaften zum Wohl der Patient:innen mitzugestalten. In unserem Geschäftsbereich ist die Abteilung IT Service für den IT-Support unserer Endanwender:innen verantwortlich. Sie werden als IT-Kundenbetreuer:in Teil des Teams IT-Servicedesk, welches im Geschäftsbereich IT die zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten rund um die Themen Hard- und Software ist. Das erwartet Sie Lösungsorientierte telefonische Beratung der Mitarbeitenden des UKE bei IT relevanten Fragestellungen Annahme von Störungsmeldungen und Unterstützung durch lösungsorientierte Hilfestellungen Verwendung unterschiedlicher Hilfsmittel wie Remote Desktop oder Netzwerk-Analysewerkzeuge Entscheidung über weitere Eskalationswege und Einleitung der Bearbeitungswege in die nachgelagerten Service-Einheiten Erstellung von Benutzer-Konten und andere ähnliche administrative Arbeiten Sicherstellung der notwendigen Dokumentation Teilweise Einsatz im unternehmensinternen Servicebüro Darauf freuen wir uns Abgeschlossene Berufsausbildung in einschlägiger IT-Fachrichtung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Gute Kenntnisse in Client-/Server-Technologien (Windows Server, Exchange, Active Directory, Citrix) und im Bereich der Netzwerktechnik Gute Kenntnisse im Bereich von Windows 10 sowie den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. auf dem Niveau C1 des europäischen Referenzrahmen) und gute Englisch-Kenntnisse Idealerweise: Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung Bereitschaft zur Weiterbildung und sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft, organisatorisches Geschick, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kunden- und Serviceorientierung Das bieten wir Flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens werden hier unterstützt durch ein hochwertiges Equipment. Gezielte und individuelle Weiterentwicklung auf Fach- und Projektebene ist gegeben, so bieten wir eine langfristige Perspektive in einem sinnstiftenden Umfeld Geregelte Bezahlung nach TVöD/VKA; attraktive betriebliche Altersvorsorge und verschiedene Mitarbeitendenrabatte 30 Tage Urlaub; Möglichkeit zum Sonderurlaub und Sabbatical Zentrale Lage: Unsere Klinik liegt zentral am schönen Eppendorfer Park Nachhaltig unterwegs: Zuschüsse zum Deutschlandticket als Jobticket und Dr. Bike Fahrradservice; Option zum Dienstrad-Leasing Krisensicherer Arbeitsplatz, sinnstiftende Tätigkeit, wertschätzendes Miteinander und offener Wissensaustausch im Team; strukturierte Einarbeitung Möglichkeit, im Rahmen unseres Mitarbeitendenprogramms aktiv die Arbeitswelt mitzugestalten und weiterzuentwickeln Umfangreiche Fortbildungsprogramme (UKE-Akademie für Bildung und Karriere) Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen Ausgezeichnete Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote Gesunde und abwechslungsreiche Mittagspause: Zusätzlich zu unserer Kantine gibt es nur wenige Schritte entfernt noch eine reiche Auswahl an kulinarischen Angeboten, beispielsweise die „Health Kitchen“ Cafés und Bistros, sowie weitere Imbisse, Bäcker, einen Supermarkt etc. Unser Auftrag: Wissen – Forschen – Heilen durch vernetzte KompetenzKontakt ins UKE Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung bis zum 22. April 2024. Kontakt zum Fachbereich Julian Vieth j.vieth@uke.de +49 (0) 40 7410-55508 Kontakt zum Recruiting Recruiting Team +49 (0) 40 7410-52599 Eine Einstellung ist nur möglich, wenn nach den jeweils geltenden (gesetzlichen und medizinischen) Vorgaben gegen das Masernvirus ein vollständiger Immunisierungs- bzw. Immunitätsnachweis vorliegt. Dies ist vor Beschäftigungsbeginn durch entsprechende Unterlagen (z.B. Impfausweis) nachzuweisen. Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig vom Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Dieses bestätigen wir mit dem Beitritt zur Charta der Vielfalt. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an, insbesondere beim wissenschaftlichen Personal in Forschung und Lehre. Frauen werden bei gleichwertiger Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Hier mehr zum Thema Diversity im UKE erfahren

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Schaden
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Hamburg

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Schaden Die Ecclesia Gruppe bildet mit mehr als 2.700 Beschäftigten und einem platzierten Prämienvolumen von 3 Milliarden Euro p. a. den größten deutschen Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen. Zur Gruppe gehören unter anderem führende Makler für Industrie und Gewerbe, Logistik, Kreditversicherung/Finanzierung, Gesundheitswesen, Sozialwirtschaft, Kirche sowie Assekuradeure und ein Rückversicherungsmakler. Die Bandbreite der Kundenbeziehungen reicht vom börsennotierten Großkonzern über den Mittelstand bis zu Großkliniken und kirchlichen Institutionen. Darüber hinaus verfügt die Ecclesia Gruppe über eigene Unternehmen in fünf weiteren europäischen Staaten und agiert über das Ecclesia Global Network in mehr als 170 Ländern weltweit. Geerken + Partner ist eine Marke der Ecclesia Gruppe und ist schwerpunktmäßig im Bereich von privaten Pflegeeinrichtungen und Immobilienverwaltern tätig. Werden Sie Teil unseres Teams!Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung und qualifizierte Erledigung von Schadenfällen Umfassende Beratung und Begleitung der Kunden bei der Regulierung von Schadenfällen durch den Versicherer Datentechnische Erfassung, Aufarbeitung und Auswertung der eingetretenen Schadenfälle Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie gelegentliche Außendiensteinsätze Ihr Profil: Ausbildung im Versicherungsbereich, gern mit versicherungsspezifischer Weiterbildung Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in den Kompositsparten Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und starke Serviceorientierung Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Souveräner Umgang mit den MS-Office-Programmen Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motiviertem Team Vorbildliche Sozialleistungen mit zusätzlicher Altersversorgung und einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens (bis zu 50%) Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und zur betrieblichen Gesundheitsförderung Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins in unserem Bewerberportal hoch. Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen! #versicherungsmakler #karriere #job #neueherausforderung #zukunftgestalten Beginn: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Dauer: unbefristet Unternehmen: Ecclesia Versicherungsdienst GmbH Standort: Hamburg Interne Referenznummer: ID 000360 Kontaktdaten: Ecclesia Holding GmbH Kim Karina Greiner Telefon: +49 5231 603-6472 Website: www.ecclesia-gruppe.de Ecclesia Holding GmbH Ecclesiastraße 1 – 4 | 32758 Detmold Telefon +49 5231 603-0 | E-Mail info@ecclesia-gruppe.de

Kundenberater (m/w/d) Firmenkundengeschäft
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Pinneberg

VR Bank in Holstein eG Bismarckstraße 11-13 25421 PinnebergIhre Ansprechpartnerinnen Pia Beckmann 04101 / 501-1161 E-Mail-Kontakt Andrea Kneuper 04101 / 501-1144 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Stellenbeschreibung VR Bank in Holstein eGKundenberater (m/w/d) Firmenkundengeschäft Wir, die VR Bank in Holstein, legen als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein sehr viel Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert zu beraten. Unsere ca. 450 Mitarbeiter betreuen in 20 Filialen rund 120.000 Kunden, davon sind über 55.000 auch Mitglieder unserer VR Bank in Holstein. Unsere Stärke ist die Kundennähe, die für uns auch Verbundenheit für unsere Region bedeutet. So sind wir vor Ort einer der größten Anbieter von qualifizierten Arbeits- und Ausbildungsplätzen mit Zukunft. Das Engagement und die Fachkenntnis aller Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unserer Bank. Deshalb unterstützen wir die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter durch ein zeitgemäßes Führungs- und Personalentwicklungssystem und fördern sie durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. In unserem Geschäftsfeld Firmenkunden / Private Banking beschäftigen wir 50 Mitarbeiter, die unsere Kunden partnerschaftlich, direkt und digital beraten. Wenn für Sie Engagement, Initiative und Verantwortungsbewusstsein wichtig sind und Sie zudem eine hohe Vertriebsaffinität haben, dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als:Firmenkundenberater (m/w/d) Das können Sie erwarten: Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit, Gleittagen und mobilem Arbeiten iPad für die Kundenberatung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut und BetterDoc Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung von zugeordneten Firmenkunden Akquisition von Neukunden Beratung unter Einsatz des „Unternehmerdialoges“ im Rahmen der „digitalen Beratung“ Erarbeitung, Durchführung und Begleitung von Betreuungs- und Engagement-Strategien innerhalb der zugeordneten Kunden Kundenverhandlungen inkl. Kredit- und Konditionsentscheidungen Dokumentation und Beurteilung von Gesprächsergebnissen Regelmäßige Überprüfung der vereinbarten Ergebnisse inkl. Risikoanalyse Umfassende Beratung der Kunden und Erarbeitung von individuellen Lösungen im Rahmen der ganzheitlichen Beratung anhand der Bedarfsfelder, Liquidität, Absicherung, Investition, Vorsorge und strategischer Vermögensplanung und ggf. Einbindung von Spezialisten Repräsentation der Bank Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Bankfachwirt (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium und entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen und gute Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft Überdurchschnittliche Vertriebsorientierung Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten und analytisches Denkvermögen, auch bei komplexen Zusammenhängen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke Hohe Affinität im Umgang mit Office- und IT-Anwendungen sowie die Bereitschaft sich unter Anleitung die Fähigkeiten in der „digitalen Beratung“ von Firmenkunden anzueignen Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns und arbeiten Sie mit an unserem Erfolg! Senden Sie bitte Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage www.vrbank-in-holstein.de/Karriere/Stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen Andrea Kneuper (Tel.: 04101/501-1144) oder Christian Dreyling (Tel.: 04101/501-1231) gern zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Kundenberater (m/w/d)
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Pinneberg

Kundenberater (m/w/d) VR Bank in Holstein eG Bismarckstraße 11-13 25421 PinnebergIhre Ansprechpartnerinnen Pia Beckmann 04101 / 501-1161 E-Mail-Kontakt Andrea Kneuper 04101 / 501-1144 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Stellenbeschreibung VR Bank in Holstein eGKundenberater (m/w/d) Standort Henstedt-Ulzbug Wir, die VR Bank in Holstein, legt als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein sehr viel Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert zu beraten. Unsere ca. 450 Mitarbeiter betreuen in 20 Filialen rund 120.000 Kunden, davon sind über 55.000 auch Mitglieder unserer VR Bank in Holstein. Unsere Stärke ist die Kundennähe, die für uns auch Verbundenheit für unsere Region bedeutet. So sind wir vor Ort einer der größten Anbieter von qualifizierten Arbeits- und Ausbildungsplätzen mit Zukunft. Das Engagement und die Fachkenntnis aller Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unserer Bank. Deshalb unterstützen wir die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter durch ein zeitgemäßes Führungs- und Personalentwicklungssystem und fördern sie durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie bereit sind, im Sinne einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit die Ziele und Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns zu stellen und sich mit uns weiterentwickeln wollen, dann suchen wir Sie zur Verstärkung unserer Teams in Henstedt-Ulzburg als:Kundenberater (m/w/d) im Bereich PrivatkundenDas können Sie erwarten: Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz mit eigenem Laptop und Headset Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut und BetterDoc Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Kundenbegeisterung durch gute Beratung und Servcie Durchführung von anlassbezogenen, ziel- und abschlussorientierten Kundenberatungsgesprächen in einem attraktiven Kundestamm Beratung der zugeordneten Kunden bedarfsgerecht in Fragen des definierten Leistungsangebots unter Beachtung der in der Vertriebsplanung definierten Ziele, Schwerpunkte und Aktivitäten Weiterentwicklung des zugeordneten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der definierten Beratungstools und unter Nutzung der digital-persönlichen Vertriebswege Gezielte, aktive Terminplanung für die zugeordneten Kunden unter Berücksichtigung der Kundenwünsche in Bezug auf Ort und Zeit der Beratung Begeisterung unserer Kunden von den Möglichkeiten des digitalen und digital-persönlichen Bankings Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) Erste Erfahrung in der Kundenberatung Spaß am Vertrieb Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns und arbeiten Sie mit an unserem Erfolg! Senden Sie bitte Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage www.vrbank-in-holstein.de/Karriere/Stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen Andrea Kneuper (Tel.: 04101/501-1144) oder Kristina Mannstedt (Tel.: 04101/501-1340) gern zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Kundenberater Betriebliche Vorsorgelösungen – bAV / Krankenversicherung / Berufsunfähigkeit (m/w/d)
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Hamburg

Sie suchen Perspektiven – wir kluge Köpfe, die sie nutzen Als inhabergeführte Unternehmensgruppe betreuen wir mehr als 70.000 Kunden und gehören mit über 200 engagierten Mitarbeitern und Experten zu den Top 25 Finanz- und Versicherungsmaklern Deutschlands. Wir wachsen kontinuierlich, erweitern unser Team und suchen kluge Köpfe, Talente, Mitdenker, Know-how-Träger, Problemlöser, Möglichmacher, Vertriebsprofis, engagierte Vorantreiber, loyale Kollegen, motivierte Teamplayer, echte Persönlichkeiten … SIE! Entdecken Sie die Welt von afm und bringen Sie sich und Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen ein. Nutzen Sie neue Perspektiven für Ihre Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams in unserer Zentrale im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf Sie.Kundenberater Betriebliche Vorsorgelösungen – bAV / Krankenversicherung / Berufsunfähigkeit (m/w/d) Aufgaben mit Wirkung: Ihr Weg führt Sie geradewegs in unser Beratungsteam für exklusive Belegschaftsmandate ? hier erwartet Sie ein kompetentes Team mit breitem Kundenstamm und regelmäßigem Beratungsbedarf. Sie beraten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Unternehmenskunden mit besonderem Fokus auf betriebliche Versorgungssysteme. Unter Einsatz Ihrer fundierten Beratungskompetenz und Ihrer Souveränität im Umgang mit anspruchsvoller Klientel erfüllen Sie entsprechende Qualitätsansprüche. Dabei setzten Sie die in den Kundengesprächen gewonnenen Erkenntnisse über Motive und Bedürfnisse in passende Lösungsvorschläge um. Die selbstständige Vor- und Nachbereitung Ihrer (überwiegend online stattfindenden) Beratungsgespräche ist dabei selbstverständlich und sichert effiziente Ergebnisse und schnelle Bearbeitungszeiten. Damit zeichnen Sie sich aus: Berufs- und Beratungserfahrung im Umfeld der betrieblichen Altersversorgung (bAV), privaten Krankenversicherung (PKV) und Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) Versierter Umgang mit gängigen Online-Kommunikationsanwendungen und Beratungstechnologien Beratungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, bestenfalls auch Englisch Sie sind zielstrebig, zuverlässig und gewissenhaft bei der Organisation geeigneter Vorsorgelösungen und überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, mit dem Sie auch komplexen Kunden auf Augenhöhe begegnen. Ihre Vorteile bei afm: Attraktive Vergütung wahlweise mit erfolgsorientierter Beteiligung oder auch unternehmerischer Entwicklungsperspektive Zuschuss zum hvv Jobticket Premium Homeoffice- und Gleitzeit-Optionen Betriebliche Altersversorgung und Krankenzusatzversicherung Sonderurlaubstage Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der afm Akademie Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt mit modernen Arbeitsplätzen (kein Großraumbüro) Kostenfreie Warm- und Kaltgetränke Regelmäßige Firmenevents Jetzt liegt es an Ihnen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@afm-gruppe.de. Bitte teilen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem neuen Arbeitsplatz oder unserer Ausschreibung haben, steht Ihnen Herr Torben Gedaschko sowohl unter +49 40 532886-152 als auch per E-Mail (gedaschko@afm-gruppe.de) zur Verfügung. Unser Bewerbungsprozess: Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, optional Anschreiben und Zeugnisse) gehen bei uns ein und Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail Die Sichtung Ihrer Unterlagen erfolgt innerhalb einer Woche. Wenn uns die Unterlagen überzeugt haben, laden wir zu einem ersten Telefon- oder Onlinegespräch mit der Abteilungsleitung ein Sollte das erste Gespräch positiv verlaufen, laden wir anschließend zu einem Zweitgespräch mit der Abteilungsleitung und Geschäftsführung in unseren Räumlichkeiten ein. Nach einer Bedenkzeit, in der Sie sich sehr gern jederzeit mit Fragen melden können, erhalten Sie unsere finale Rückmeldung. Falls wir zueinander finden, freuen wir uns, Sie als Teil unseres Teams begrüßen zu können. afm assekuranz-finanz-makler GmbH Kaiser-Wilhelm-Straße 9 | 20355 Hamburg | Tel: +49 40 532886-0 | www.afm-gruppe.de

Technischer Kundenberater (m/w/d)
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Technischer Kundenberater (m/w/d)Technischer Kundenberater (m/w/d) Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit 14 Niederlassungen in Deutschland, sechs Niederlassungen in der Schweiz sowie einer Niederlassung in Dänemark. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Weil wir die Anforderungen sowie Herausforderungen unserer Kunden verstehen und immer einen kühlen Kopf bewahren, expandieren wir erfolgreich weiter. Wenn auch Sie Spaß an exzellentem Kundenservice haben, suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg als Technischer Kundenberater (m/w/d).Ihre Aufgaben: Technische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden aus dem Kälte-Klima-Handwerk Annahme von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Auslegung der kältetechnischen Komponenten mit branchenüblicher Software Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Technischer Ansprechpartner für Vertriebsinnen- und außendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kälteanlagenbauer oder Meister Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und kältetechnisches Wissen mit Kommunikatives Geschick und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungskompetenz Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Werteorientiertes Familienunternehmen mit respektvollem Umgang, offener Kommunikation und einem modernen Arbeitsumfeld Vollumfängliche Einarbeitung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessantes Vergütungspaket, das neben dem Gehalt vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld beinhaltet Mitarbeiter Benefits (u. a. Betriebliche Altersvorsorge, freiwillige Sozialleistungen, kostenfreie Mitarbeitergetränke und Bikeleasing) Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann steigen Sie jetzt ein in ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das solide aufgestellt ist und eine langfristige Perspektive bietet. Bewerbungsprozess zu kompliziert oder Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Ihr Ansprechpartner bei uns ist Frau Johanna Wagner. Tel.: +49 711 30502 1518