347 Kaufmann Jobs in Hamburg

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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
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Hamburg

Stellenangebot #30289 Personalmanagement und Personalwesen in HamburgKauffrau für Büromanagement (m/w/d) Personalberatung. Bewerbungsmanagement und KundenserviceKontrast Personalberatung GmbH als Arbeitgeber Die Kontrast Personalberatung GmbH ist eine etablierte und renommierte Beratung mit Fokus auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Industrie, Mittelstand und dem öffentlichen Dienst. Wir vermitteln nur in Festanstellungen Ingenieure, Kaufleute, IT Spezialisten sowie Ärzte und Pflegeleitungskräfte bundesweit. Wir wachsen seit Jahren substantiell und suchen Persönlichkeiten, die im Team mitarbeiten wollen.Ihr Arbeitsplatz als Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement Unser Büro befindet sich in zentraler Lage, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Wir legen Wert auf ein motivierendes Arbeitsklima und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Wir haben eine offene Bürostruktur und arbeiten eng als Team zusammen.Über die Mit-Arbeit und unseren Unterstützungsbedarf Unterstützung im Bereich der digitalen Kandidatenansprache und des Bewerbungsmanagements Prüfung und Aufbereitung von Bewerberunterlagen Kommunikation mit Auftraggebern und Kandidaten Organisation und Koordination von Terminen und Bewerbungsgesprächen Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams Ausbildung & Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Headhunting, Recruiting oder Personalwesen Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Vertragsangebot Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit der Möglichkeit zur Teilzeit (4 Tage oder 3 Tage Woche) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Personalmanagement, Bewerbungsmanagement und Recruiting Ein motiviertes und kollegiales Team Ein erstklassiges Kundenportfolio mit exzellentem Kooperationsverhalten Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Interesse an dieser Stelle? Interesse an dieser Stelle? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in entstehen selbstverständlich keine Kosten. Ihre Bewerbung bitte an personalberatung@kontrast-gmbh.de. Kontrast Personalberatung GmbH • Banksstr 6 • 20097 Hamburg. Referenz: 30289 Stand: 25.03.2024

Disponent (w/m/d) (Fachkraft Lagerlogistik, Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung o. ä.)
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Norderstedt

Disponent (w/m/d) (Fachkraft Lagerlogistik, Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung o. ä.) Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für den Handel und Transport von Schüttgütern. Seit 1962 sind wir für Sie im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen unterwegs. Unser Fuhrpark umfasst: 3-Achser / 12 Tonner, Container-Fahrzeuge, 4-Achser / Sattel. Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten, technisch versierte Kollegen, flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima zeichnen unser stetig wachsendes Unternehmen aus. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, suchen wir ab sofort in Vollzeit einen:Fachkraft Lagerlogistik, Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung o. ä. als Disponent (m/w/d) Als Disponent (w/m/d) sind Sie bei uns für die eigenständige Organisation der 3-Achser und Container-Fahrzeuge verantwortlich.Ihre Aufgaben: Disposition/Auftragsbearbeitung Disposition der 3-Achser, Container-Fahrzeuge in Eigenverantwortung Aktive Kommunikation mit unseren Kunden / Auftragsannahme Bearbeiten von Kundenanfragen und -aufträgen / Preisfindung Software: Conwin, Microsoft, CargofleetDas bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Sachliche Kommunikationsstärke Hohe Kundenorientierung Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Hohe Belastbarkeit Wir haben viel zu bieten: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit guter und leistungsgerechter Bezahlung. Altersvorsorge und Sonderzahlungen, wie z. B. Weihnachtsgeld. Vielseitige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen erwartet SIE bei uns.Ihre Bewerbung Bewerbungen bitte an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@burmeister-baustoffe.de Oder gerne auch per Post an: Hans-Jürgen Burmeister GmbH Segeberger Chaussee 389, 22851 Norderstedt www.burmeister-baustoffe.de

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Sachversicherungen
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Hamburg

Seit 1950 ist die BERNHARD Assekuranzmakler GmbH ein kompetenter und verlässlicher Partner für Versicherungen. Unser Haus tritt als erfahrener, unabhängiger Versicherungsmakler für mittelständische Unternehmen, Vereine und Verbände sowie sozialorientierte Großorganisationen auf. Als Mitglied in einem renommierten international aktiven Maklernetzwerk ermöglichen wir unseren 21.000 Mandanten Zugang zu weltweiten Versicherungslösungen von hoher Qualität und ausgezeichnetem Service. Mit 70 Mitarbeitern an fünf Standorten gehören wir zu den innovativsten und finanzstärksten Versicherungsmaklern in der Branche. Außerdem zählen wir laut dem Focus Magazin zu Deutschlands besten Versicherungsmaklern* und zu den besten mittelständischen Arbeitgebern**. Die höchste Erfolgsauszeichnung ist jedoch das Vertrauen unserer Kunden, die wichtige Themen wie Vorsorge, Versicherung und Vermögensmanagement täglich in unsere Hände legen. Zur Verstärkung unseres Teams in Sauerlach bei München, Bielefeld und Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit eine(n):KAUFMANN/-FRAU FÜR VERSICHERUNGEN UND FINANZEN (M/W/D) IM INNENDIENST FÜR DEN BEREICH SACHVERSICHERUNGENIHRE AUFGABEN Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung unserer Vereins- und Verbandskunden Selbstständige Antrags-, Vertrags- und Schadenbearbeitung Einholen und Vergleichen von Angeboten Proaktive Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherern und Geschäftspartnern Aufbau und Pflege von persönlichen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen Unterstützung bei Projekten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich, z.B. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Spartenübergreifende Kenntnisse im Bereich Sachversicherungen Mehrjährige praktische Erfahrung im Versicherungsbereich Kontaktfreude und Kundenorientierung Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office DAS BIETEN WIR IHNEN Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und mehrfach ausgezeichneten Familienunternehmen Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei Attraktive und faire Vergütung Option auf Homeoffice Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Teamleitung oder anderen Führungspositionen Übernahme von Weiterbildungskosten, z. B. für Fachwirt, Bachelor oder Master Aktive Mitgestaltung des Erfolgs der Unternehmensgruppe Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und bis zu 50 Euro/Monat steuerfreier Sachbezug Fahrradleasing, Firmenevents, kostenfreie Getränke Es erwarten Sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Großartig, dann sollten wir miteinander sprechen. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse unter Angabe Ihres gewünschten Eintrittsdatums. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BERNHARD ASSEKURANZMAKLER GMBH Franziska Ostertag Mühlweg 2b | 82054 Sauerlach bei München Tel. 08104 - 8916 566 jobs@bernhard-assekuranz.com | www.bernhard-assekuranz.com *) Focus Money Magazin Deutschlandtest (Sonderheft 41/20) **) Focus Business Magazin „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2024“ (September 2023) AUSZUG DER MARKEN UNSERER HOLDING

(Junior) Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen - Industrielle Sachversicherungen
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Hamburg

(Junior-)Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen – Industrielle Sachversicherungen Festanstellung, Vollzeit · HamburgKOMMEN SIE ZU UNSDAS SIND WIR Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland. Als Experte für Versicherungs- und Risikomanagement betreut die GGW Gruppe mit 300 Mitarbeitenden an zehn Standorten und internationalem Netzwerk mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe und den beratenden Berufen in allen Fragen zum Thema Sicherheit, Risiko und Versorgungsmanagement. Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist ein Unternehmen der GGW Group. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen. Mit über 1.700 Mitarbeitenden gehört die GGW Group zu den drei größten inhabergeführten Versicherungsmaklern in Deutschland. Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Kenntnisse im Bereich der gewerblichen und industriellen Sachversicherungen nachhaltig für Ihre Kunden einzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit Ihnen als Fachbetreuer (m/w/d) wollen wir unseren Kunden auch weiterhin qualitativ hochwertig und individuell zur Seite stehen. Diese Stelle ist sowohl als Einstiegsposition als auch auf einem erfahreneren Level zu besetzen.LEGEN SIE LOS! Sie ermitteln den spezifischen Versicherungsbedarf unserer Kunden, um diese individuell zu beraten und langfristig partnerschaftlich zu begleiten. Mit Kunden und Versicherern stimmen Sie optimale Lösungen ab. Sie entwickeln kundenspezifische Versicherungskonzepte – sowohl eigenständig als auch im Team. Ihre Arbeitsergebnisse präsentieren Sie routiniert vor in- und externen Ansprechpartnern. GUTE WORK-LIFE-BALANCE INKLUSIVE Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Job geben Ihnen den Freiraum, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ihre individuellen Stärken werden in unserer Wertekultur geschätzt und anerkannt – die Vielfalt der Stärken aller Mitarbeitenden ist für uns die Basis für unser starkes, solidarisches und zufriedenes Team. Beruflich unterstützen wir Sie durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ganz nach Wunsch und Bedarf. Für eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeiten im Homeoffice. Hinzu kommen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, eine private Unfall- und Krankenzusatzversicherung sowie viele weitere Zusatzleistungen wie Kita-Zuschüsse, Bike-Leasing, ein Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und vieles mehr. Eine Übersicht über unsere vielseitigen Arbeitgeberleistungen finden Sie auf unserer Karriereseite. DAS KÖNNEN SIE ÜBER SICH SAGEN Meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)/Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation habe ich erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnte ich relevante Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen/industriellen Sachversicherung aufbauen. Im Kontakt mit Kunden und Versicherern trete ich serviceorientiert und sicher auf. Ich arbeite gerne im Team und suche neue Kollegen (m/w/d), mit denen ich zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beitragen kann. UND DAS SIND WIR Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland. Als Experte für Versicherungs- und Risikomanagement betreut die GGW Gruppe mit 300 Mitarbeitenden an zehn Standorten und internationalem Netzwerk mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe und den beratenden Berufen in allen Fragen zum Thema Sicherheit, Risiko und Versorgungsmanagement. Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist ein Unternehmen der GGW Group. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen. Mit über 1.700 Mitarbeitenden gehört die GGW Group zu den drei größten inhabergeführten Versicherungsmaklern in Deutschland. Wenn Sie bereit sind, Ihr Potenzial in einem offenen und unterstützenden Umfeld zu entfalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns im Chilehaus!GIBT ES FRAGEN? Sascha Czogalla steht Ihnen per E-Mail (sascha.czogalla@ggw.de) oder telefonisch (040 328 101 - 4796) gerne zur Verfügung. Oder senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.