11 Versicherungskaufmann Jobs in Hamburg

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Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
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Lüneburg

Finden Sie bei uns Ihre berufliche Heimat. Die VGH ist mit über 1,9 Millionen Privat- und Firmenkunden der größte regionale Versicherer in Niedersachsen. Mehrfach ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen spannende Aufgaben, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Die VGH Versicherungen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifiziertenSachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d) befristet bis zum 26.02.2026 für unsere Regionaldirektion in Lüneburg Ihre Aufgaben: selbstständige Antrags- und Bestandsbearbeitung einschließlich der erforderlichen Korrespondenz im Bereich der gewerblichen Sach- und Haftpflichtversicherungen und im Hausverwaltungsgeschäft Angebotserstellung und Beratung von Kunden bzw. Vertriebspartnern zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner bei der Akquise und Bedarfsanalyse im Bereich des Firmenkundengeschäftes Umsetzung von Qualitätssteuerungsmaßnahmen und Vertragssanierungen Beauftragung von Sicherungs- und Brandschutzberatungen, Schätzungen sowie die Nachverfolgung der Umsetzung der entsprechenden Auflagen Bearbeitung bzw. Überwachung von Inkasso- und Mahnverfahren, Realrechtsanmeldungen, Beitragsregulierungen, Zwangsregulierungen etc. Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) einschlägige Fachkenntnisse und möglichst Berufserfahrung innerhalb des gewerblichen Versicherungsgeschäftes wären wünschenswert ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohes Integrationsvermögen und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot einen attraktiven Standort im Herzen von Lüneburg Übernahme Deutschland-Ticket betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Geben Sie Ihre persönlichen Daten im Online-Bewerbungsformular an und laden Sie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in wenigen Minuten hoch. Für Vorabinformationen VGH Versicherungen Lea Tiedge lea.tiedge@vgh.de www.karriere.vgh.de

Verkaufsförderer (m/w/d) ERGO Pro
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Hamburg

Verkaufsförderer m/w/d ERGO Pro Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich im Vertrieb wünschen. Bei uns, der Vertriebsgesellschaft der ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen.Ihre zentrale Rolle: Beratung der Vertriebspartner: Ansprechpartner für Fachfragen der Vertriebspartner insbesondere im qualifizierten Personenversicherungsgeschäft (Lebensversicherung, Unfallversicherung, Krankenversicherung Aktive Verkaufsunterstützung: Begleitung des Vertriebspartners bei Kundenbesuchen Wahrnehmung einer Multiplikatoren-Tätigkeit im Bereich der Personenversicherung sowie FDL Schulung und Qualifizierung der Vertriebspartner, Konzeption und Unterstützung von Vertriebsaktionen Verkaufsfördernde Qualifizierung neuer Strukturvermittler im Bereich der Personenversicherung Schnittstellenfunktion zwischen Betrieb und operativem Vertrieb Ihr Pro?l: Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann oder vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung im Verkauf der Personenversicherungsthemen (Leben, Unfall, Kranken, Fonds-, Finanzierungs- und Bauspargeschäft) Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Repräsentatives Auftreten, Organisationsfähigkeit, Kontakt- und Kooperationsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie Durchsetzungsvermögen, hohes Engagement, Belastbarkeit und Mobilität Kennziffer: 721Über uns: ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten – an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen.Ihre Bene?ts:Ready to grow? Bewerben Sie sich gleich online. ERGO. Grow together. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erfahren Sie hier, wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess. www.ergo.com/karriereKontakt: ERGO GROUP AG, Vertragsmanagement AAD, ERGO-Platz 1, 40198 DüsseldorfBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Das sagen unsere Mitarbeiter:

(Junior-)Fachberater Transport / Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)
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Hamburg

Die SCHUNCK GROUP ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe, die mit mehr als 2.700 Mitarbeitenden der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen ist. Wir überzeugen mit Kompetenz und langjähriger Expertise sowie innovativen Produkten und IT-Lösungen. Seit mehr als 100 Jahren arbeitet die SCHUNCK GROUP in der Tradition und nach den Werten ihres Gründers Oskar Schunck: Denken und Handeln in langfristiger Verantwortung für Kunden, Mitarbeiter (m/w/d) und Partner. Mehr zu bieten als nur eine Versicherung, Kunden zu begeistern und eine feste Partnerschaft mit ihnen einzugehen, sind das Fundament unserer Arbeit. Unsere Maxime: Es sind meist die einfachen Dinge, die Erfolg haben. Wir machen das komplexe Versicherungsgeschäft verständlich und die Welt unserer Kunden einfacher. 100% Kundenfokus, voller Einsatz für die beste Versicherungslösung und Topservice – das ist SCHUNCK. Findest auch Du Dich darin wieder? Dann freuen wir uns darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen! Für unseren Zentralen Fachinnendienst suchen wir Dich am Standort Bremen oder Hamburg als(Junior-)Fachberater Transport/Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)Deine Chance: Unterstützung bei der Bedarfs- und Risikoermittlung Technische Umsetzung/Durchführung des Platzierungsprozesses Enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Fachexperten (m/w/d) Policierung von Neuverträgen Eigenständige Bearbeitung von Transportanfragen Erstellung von Zertifikaten Dokumentation von Vertragsänderungen Durchführung von Inkassos und Abrechnungen Dein Profil: Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse im Bereich der Sparten Transport- und Verkehrshaftungsversicherung von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs-, Service- und Beratungsorientierung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative Ganzheitliche, funktionsübergreifende und strategische Denkweise Unser Angebot: Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit der zeitweisen Tätigkeit aus dem Homeoffice Attraktive betriebliche Krankenversicherung Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Corporate Benefits und Möglichkeit des Dienstradleasings Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen haben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Vorrang gegenüber gesetzlich nicht bevorrechtigten Bewerbenden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail und stehen für Fragen vorab gerne persönlich zur Verfügung.Kontakt SCHUNCK GROUP GmbH & Co. KG Englschalkinger Str. 12, 81925 München Frau Anna Lorenz Telefon: +49 (0) 89 38177-184 Karriere@schunck.de www.schunck.de

(Junior) Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen - Industrielle Sachversicherungen
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Hamburg

(Junior-)Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen – Industrielle Sachversicherungen Festanstellung, Vollzeit · HamburgKOMMEN SIE ZU UNSDAS SIND WIR Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland. Als Experte für Versicherungs- und Risikomanagement betreut die GGW Gruppe mit 300 Mitarbeitenden an zehn Standorten und internationalem Netzwerk mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe und den beratenden Berufen in allen Fragen zum Thema Sicherheit, Risiko und Versorgungsmanagement. Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist ein Unternehmen der GGW Group. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen. Mit über 1.700 Mitarbeitenden gehört die GGW Group zu den drei größten inhabergeführten Versicherungsmaklern in Deutschland. Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Kenntnisse im Bereich der gewerblichen und industriellen Sachversicherungen nachhaltig für Ihre Kunden einzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit Ihnen als Fachbetreuer (m/w/d) wollen wir unseren Kunden auch weiterhin qualitativ hochwertig und individuell zur Seite stehen. Diese Stelle ist sowohl als Einstiegsposition als auch auf einem erfahreneren Level zu besetzen.LEGEN SIE LOS! Sie ermitteln den spezifischen Versicherungsbedarf unserer Kunden, um diese individuell zu beraten und langfristig partnerschaftlich zu begleiten. Mit Kunden und Versicherern stimmen Sie optimale Lösungen ab. Sie entwickeln kundenspezifische Versicherungskonzepte – sowohl eigenständig als auch im Team. Ihre Arbeitsergebnisse präsentieren Sie routiniert vor in- und externen Ansprechpartnern. GUTE WORK-LIFE-BALANCE INKLUSIVE Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Job geben Ihnen den Freiraum, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ihre individuellen Stärken werden in unserer Wertekultur geschätzt und anerkannt – die Vielfalt der Stärken aller Mitarbeitenden ist für uns die Basis für unser starkes, solidarisches und zufriedenes Team. Beruflich unterstützen wir Sie durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ganz nach Wunsch und Bedarf. Für eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeiten im Homeoffice. Hinzu kommen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, eine private Unfall- und Krankenzusatzversicherung sowie viele weitere Zusatzleistungen wie Kita-Zuschüsse, Bike-Leasing, ein Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und vieles mehr. Eine Übersicht über unsere vielseitigen Arbeitgeberleistungen finden Sie auf unserer Karriereseite. DAS KÖNNEN SIE ÜBER SICH SAGEN Meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)/Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation habe ich erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnte ich relevante Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen/industriellen Sachversicherung aufbauen. Im Kontakt mit Kunden und Versicherern trete ich serviceorientiert und sicher auf. Ich arbeite gerne im Team und suche neue Kollegen (m/w/d), mit denen ich zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beitragen kann. UND DAS SIND WIR Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland. Als Experte für Versicherungs- und Risikomanagement betreut die GGW Gruppe mit 300 Mitarbeitenden an zehn Standorten und internationalem Netzwerk mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe und den beratenden Berufen in allen Fragen zum Thema Sicherheit, Risiko und Versorgungsmanagement. Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist ein Unternehmen der GGW Group. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen. Mit über 1.700 Mitarbeitenden gehört die GGW Group zu den drei größten inhabergeführten Versicherungsmaklern in Deutschland. Wenn Sie bereit sind, Ihr Potenzial in einem offenen und unterstützenden Umfeld zu entfalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns im Chilehaus!GIBT ES FRAGEN? Sascha Czogalla steht Ihnen per E-Mail (sascha.czogalla@ggw.de) oder telefonisch (040 328 101 - 4796) gerne zur Verfügung. Oder senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Vertriebsassistenz Privatversicherungen (m/w/d) Schaden- & Unfallversicherung
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Hamburg

Sie suchen Perspektiven – wir kluge Köpfe, die sie nutzen Als inhabergeführte Unternehmensgruppe betreuen wir mehr als 70.000 Kunden und gehören mit über 200 engagierten Mitarbeitern und Experten zu den Top 25 Finanz- und Versicherungsmaklern Deutschlands. Wir wachsen kontinuierlich, erweitern unser Team und suchen kluge Köpfe, Talente, Mitdenker, Know-how-Träger, Problemlöser, Möglichmacher, Vertriebsprofis, engagierte Vorantreiber, loyale Kollegen, motivierte Teamplayer, echte Persönlichkeiten … SIE! Entdecken Sie die Welt von afm und bringen Sie sich und Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen ein. Nutzen Sie neue Perspektiven für Ihre Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams in unserer Zentrale im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf Sie.Vertriebsassistenz Privatversicherungen (m/w/d) ? Schaden- & Unfallversicherung Aufgaben mit Wirkung: In Ihrer neuen Rolle bei afm unterstützen Sie unsere Vertriebsteams mit Ihrem fachlichen Know-how bei der Kundenbetreuung und den Beratungsprozessen im Bereich Privatversicherung, Schaden- und Unfall (SHUK-Bereich). Darüber hinaus beobachten Sie den Markt und werten regelmäßig Fach- und Produktinformationen aus, damit wir unser Geschäft und Angebot flexibel an aktuellen Kundenbedürfnissen ausrichten können. Auch bei der Gestaltung und Optimierung unseres Angebots nehmen Sie maßgeblichen Einfluss auf die Zukunft unserer Deckungskonzepte und Rahmenvereinbarungen. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns mit Ihrem Fachwissen bei der Organisation und Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Schulungen für Ihre Kolleginnen und Kollegen. Damit zeichnen Sie sich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in einer vergleichbaren Position bei einem Versicherungsmakler Erfahrung in der Kompositversicherung (SHU) Umfassende Kenntnisse im Privat- und Kleinflottengeschäft Sie sind engagiert und überzeugen durch eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, die es Ihnen ermöglicht, stets die optimale Lösung für individuelle Kundenbedürfnisse zu finden. Ihre Vorteile bei afm: Attraktive Vergütung je nach Qualifikation und Erfahrung Zuschuss zum HVV Jobticket Premium Homeoffice- und Gleitzeit-Optionen Betriebliche Altersversorgung und Krankenzusatzversicherung Sonderurlaubstage Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der afm Akademie Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt mit klimatisierten, modernen Arbeitsplätzen (kein Großraumbüro) Kostenfreie Warm- und Kaltgetränke Regelmäßige Firmenevents Jetzt liegt es an Ihnen! Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Klick auf den Button "Jetzt bewerben!". Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem neuen Arbeitsplatz oder unserer Ausschreibung haben, steht Ihnen Frau Corinna Fischer-Zernin (Human Resources) unter +49 40 532886-120 gern zur Verfügung. Unser Bewerbungsprozess: Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, optional Anschreiben und Zeugnisse) gehen bei uns ein und Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail Die Sichtung Ihrer Unterlagen erfolgt innerhalb einer Woche. Wenn uns die Unterlagen überzeugt haben, laden wir zu einem ersten Telefon- oder Onlinegespräch mit der Abteilungsleitung ein Sollte das erste Gespräch positiv verlaufen, laden wir anschließend zu einem Zweitgespräch mit der Abteilungsleitung und Geschäftsführung in unseren Räumlichkeiten ein. Nach einer Bedenkzeit, in der Sie sich sehr gern jederzeit mit Fragen melden können, erhalten Sie unsere finale Rückmeldung. Falls wir zueinander finden, freuen wir uns, Sie als Teil unseres Teams begrüßen zu können. afm assekuranz-finanz-makler GmbH Kaiser-Wilhelm-Straße 9 | 20355 Hamburg | Tel: +49 40 532886-0 | www.afm-gruppe.de

Sachbearbeiter Firmen MidCorp Sach (m/w/d)
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Hamburg

Sachbearbeiter Firmen MidCorp Sach (m/w/d) Standort: Hamburg Verfügbar ab: 28-02-24 ID: 38254 Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let’s care for tomorrow. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden –unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie einepersönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow JonesSustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden vieleMöglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren. Das erwartet Dich bei uns als Sachbearbeiter in Firmen MidCorp Sach (m/w/d) - Datenübertragung der Bestandsverträge aus dem aktuellen Vertragsverwaltungssystem - Erstellung der Antrags- und Vertragsdokumentation - Mitwirken am reibungslosen Ablauf der Geschäftsvorgänge zwischen Betrieb, Vertrieb und Kunden - Formale Kontrolle von Zeichnungsrichtlinien und Vollmachten bei eingereichten Anträgen und Bestandsvorgängen - Durchführung der Bestandsarbeit, z.B. Unterstützung bei Maßnahmen zur Sanierung, Neuordnung von Verträgen im vorgesehenen Rahmen - Bearbeiten von anfallender Korrespondenz innerhalb Deines Aufgabenbereichs Das bringst Du mit als Sachbearbeiter in Firmen MidCorp Sach (m/w/d) - Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung in der Sachversicherung - Freude an der Bearbeitung von komplexen Sachverhalten. - Affinität zu den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel - Erfahrungen im Bereich der industriellen Sachversicherung. - Kunden- und serviceorientiertes Handeln - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Willkommen bei der Allianz Gemeinsam mit Dir wollen wir die Zukunft des Firmengeschäfts in der Allianz Versicherungs-AG an den Standorten Hamburg und Berlin gestalten. Für unsere modernen und innovativen Standorte suchen wir im Bereich MidCorp Sachversicherung Verstärkung. Die Aufgaben umfassen Anliegen unseres Underwriting, des Vertriebs und der Kunden. Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung in die Fachthemen und Systeme. Für die Tätigkeit wird Dir ein modernes System und Technik zur Verfügung gestellt. Nach der Einarbeitungszeit ist die Arbeit im Homeoffice an mehreren Tagen pro Woche möglich. Nutze jetzt Deine Chance: Komm zu uns und werde ein Teil unseres Teams! Für die Abteilungen Firmen Sach MidCorp an den Standorten Hamburg und Berlin suchen wir ab dem 01.04.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) zunächst befristet für 24 Monate. Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen Sie, Ihr ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo Sie herkommen, wie Sie aussehen, wen Sie lieben oder woran Sie glauben. Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Begleiten Sie uns. Let's care for tomorrow. Hinweis: Diversity of Minds ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur der Allianz. Ein Mittel, um vielfältige Teams zu erreichen, ist ein regelmäßiger Wechsel von Allianz Executive Mitarbeitern über Funktionen, Allianz Einheiten und Regionen hinweg. Daher erwartet das Unternehmen von seinen Mitarbeitern eine allgemeine Offenheit und eine hohe Motivation, regelmäßig Positionen zu wechseln und Erfahrungen innerhalb der Allianz Gruppe zu sammeln.