11 Texter Jobs in Hamburg

Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen
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Reinbek

Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak AnlagenÜber uns Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Fruchtsaftindustrie und gehören zu dem international tätigen Familienunternehmen Pfanner. Wir expandieren in unserem Werk mit Sitz in Reinbek bei Hamburg, in dem wir hochwertige Markenprodukte, vorwiegend in Tetra Verpackungen, abfüllen. Für unser dynamisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Mitarbeiter als Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak AnlagenIhre Aufgaben Bedienung und Überwachung der Tetra Pak- oder Elopakabfüllanlagen bzw. der Verpackungsmaschinen Durchführung der wöchentlichen Servicearbeiten (Reinigung, Wartung) Erfassung und Dokumentation der relevanten Daten Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Fruchtsaft-, Milch- oder Lebensmittelindustrie ist von Vorteil Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Eigeninitiative und Engagement Unser Angebot Attraktiver und vielseitiger Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft) Kostenloses Obst Interessiert an dieser herausfordernden Aufgabe? Dann bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen samt Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Rickertsen Produktionsgesellschaft mbH Halskestr. 3, 21465 Reinbek Tel: 040 727 607-0 Email: personal@rickertsen-hamburg.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Betriebstechniker (w/m/d)
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Hamburg

"Weil ich von Anfang an mehr Verantwortung übernehmen kann"Betriebstechniker (w/m/d) placeHamburg timelapseVollzeit access_timeAb sofortDarauf kannst Du Dich freuen Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen dich bei deiner finanziellen Absicherung im Alter. Firmenfahrrad: Sportlich den Arbeitsweg zurücklegen? Mit dem Jobrad ist es möglich. Flache Hierarchien: Trotz unserer Größe haben wir uns flache Hierarchien bewahrt, schnelle Entscheidungen inklusive. Individuelle Weiterentwicklung: Bei uns sind vielseitige Chancen und Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung sicher. Tolles Team: Keine Frage: Das beste Team erwartet dich bei uns. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Bei uns ist dein unbefristeter Arbeitsplatz sicher. Das erwartet Dich bei uns Du bist zuständig für die Inspektion, Wartung, Instandhaltung und Reparatur von technischen Anlagen und Maschinen. Deine Aufgaben drehen sich um die Fachbereiche Elektrik, Steuerungstechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik. Hierbei lokalisierst du selbstständig Fehler sowie Störungen und behebst diese ebenso schnell wie sorgfältig. Ferner führst du elektrische und kleinere mechanische Arbeiten zur Anfertigung diverser Ersatz- und Kleinteile durch. Das bringst Du mit Du hast eine Ausbildung zum Elektroniker / Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise bringst du serviceorientierte Berufspraxis mit. Wichtig sind gute Kenntnisse in der Elektro-/Steuerungstechnik und Mechanik, am besten kombiniert mit Fachwissen in der Krantechnik und/oder Baumaschinentechnik. Know-how in der Störungsdiagnose von Maschinen und Anlagen, Bereitschaft zur Schichtarbeit und ein Pkw-Führerschein runden dein Profil ab. Ihr Kontakt location_city Rhenus Midgard Hamburg GmbH person Jan Klose phone +494076600324 home https://rhenus.group/karriere/ Unabhängig von den Texten und Bildern auf dieser Webseite betonen wir, dass bei der Rhenus Gruppe alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

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WEG-Verwalter (m/w/d)
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Hamburg

Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft alsWEG-Verwalter m/w/d TAG Immobilien AG ab sofort Hamburg Vollzeit, unbefristet Berufserfahrene Kennziffer: 31011-02/2024 Das sind wir Als börsennotiertes Immobilienunternehmen schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit rund 90.000 Wohnungen. Damit gehören wir zu den führenden Wohnungsunternehmen in Deutschland. Unser Fokus liegt auf der Akquisition, der Entwicklung und Bewirtschaftung von Wohnimmobilien – vor allem im Norden und Osten von Deutschland. Was bietet mir die TAG? Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche sowie zusätzliche freie Tage (Hochzeit, Umzug, Weihnachten, Silvester etc.) Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Exklusive Mitarbeiterrabatte und ein attraktives Mitarbeiter-Aktienprogramm Berufliche Weiterbildung und ein breites Seminarangebot Jährlich stattfindende Team- und Unternehmens-Events (z.B. Sommerfest, Staffellauf) Angebote zur Gesundheitsförderung, zum Jobrad und Bezuschussung des Deutschlandtickets Unterstützung bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien innerhalb der Abteilung Wie sieht mein Arbeitsalltag aus? Schwerpunktmäßig verantworte ich vollumfänglich und eigenverantwortlich das Immobilienmanagement der Wohnungseigentümergemeinschaft. Ich übernehme sämtliche im Rahmen der WEG-Verwaltung anfallende Tätigkeiten, einschließlich der Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Objektbegehungen sowie der Verwaltung und Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften. Eigenverantwortlich oder begleitend plane und beauftrage ich Instandhaltungs- sowie Sanierungsmaßnahmen (z. B. Objektbegehungen und Abnahmen). Die Erstellung von Hausgeldabrechnungen sowie Wirtschaftsplänen gehört ebenso zu meinen Aufgaben wie das Management von Dienstleistungsverträgen inkl. der Einholung von Angeboten und der Kontrolle von Dienstleistern. Abendliche Termine, wie zum Beispiel Eigentümerversammlungen, gehören mit zu meinem Arbeitsalltag. Den entsprechenden Freizeitausgleich kann ich individuell einplanen. Was sollte ich mitbringen? Meine kaufmännische Ausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen, idealerweise im Schwerpunkt Immobilienwirtschaft. Erste Berufserfahrungen wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend erforderlich. Ich zeichne mich durch meine souveräne und strukturierte Arbeitsweise aus und arbeite mich schnell in neue Aufgabengebiete ein. Freundlich und verständnisvoll kann ich auch in stressigen Situationen mit Eigentümern, Dienstleistern und Versorgern kommunizieren. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B. Ein sicherer Umgang in MS-Office sowie optimalerweise erste Erfahrungen in der Anwendung der Software Relion runden mein Profil ab. * Die in diesem Text verwendete männliche Form gilt für Personen jeden Geschlechts. Unsere Herausforderungen wecken Ihren Ehrgeiz? Dann freuen wir uns darauf, mehr von Ihnen zu erfahren! Bewerben Sie sich jetzt schnell und einfach online über den Button „Jetzt bewerben“. TAG Immobilien AG Florian Marsoner · Steckelhörn 5 · 20457 Hamburg

Prozessmanager Ambulante Leistungen (m/w/d)
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Hamburg

Hamburg | Vollzeit | Team Heilmittel, Schwangerschaft, Fahrkosten | Befristet Prozessmanager Ambulante Leistungen (m/w/d) befristet bis 31.10.2025 Im Team AVH werden die Prozesse für die Abrechnung ambulanter Leistungen gestaltet. Außerdem kümmern wir uns um leistungs- und vertragsrechtliche Fragestellungen u. a. zu den Themen Heilmittel, Hebammen, Schwangerschaft und Fahrkosten. Ziel ist es, die gesetzlichen und technischen Optionen offensiv zu nutzen und die für die TK vorhandenen Spielräume im Sinne der Versicherten aktiv zu gestalten. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Themen mit viel Eigenverantwortung und eine Menge Gestaltungsfreiheit. Dieser Freiraum spiegelt sich auch in der Work-Life-Balance wider. Individuelle Arbeitszeitregelungen und die Möglichkeit, remote zu arbeiten, sind bei uns gelebte Praxis. Benefits: 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Ihre Aufgaben Prozesse für die Hebammen- und Gebärdensprachdolmetscherversorgung verantwortlich betreuen und die Bedarfe der TK analysieren Die rechtlichen Rahmenbedingungen überwachen und notwendige Anpassungen einleiten Prozesse und Arbeitsanweisungen entwickeln und implementieren Stellungnahmen, Vorlagen und Präsentationen für verschiedene Entscheidungsgremien innerhalb der TK selbstständig erarbeiten Die TK in Arbeitsgruppen mit Vertragspartnern und auf Verbandsebene vertreten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium mit ökonomischer Ausrichtung oder vergleichbarer Qualifikation wie z. B. Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse aus dem ambulanten Versorgungsbereich mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement Gutes analytisches Verständnis sowie Interesse an Datenanalysen und an medizinischen und rechtlichen Fragestellungen Kompetenz in der fachlichen Bewertung juristischer Texte Wirtschaftliches Denken und Handeln mit feinfühligem und strategischem Blick Strukturierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 23.04.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22911 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Nicole Singler Recruiterin Tel. 040 - 69 09-57 65 Nicole.Singler@tk.de Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Lektor:in / Personalmarketing
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Hamburg

KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen. Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Hamburg mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen alsLektor:in | PersonalmarketingDein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe bilden die Niederlassungen der KÖNIGSTEINER AGENTUR in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigenständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privatwirtschaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Lektor:in | Personalmarketing.Texte ohne Punkt und Komma? Nicht mit dir! Spannende Aufgaben erwarten dich: Verantwortungsvoll und kompetent: Du bist mit dem fristgerechten Lektorat und Korrektorat von Stellenanzeigen für Kunden unterschiedlichster Branchen betraut. Du prüfst Anzeigentexte auf Vollständigkeit, Orthografie und Stil sowie Layout und Typografie. Immer auf den Punkt: Du sorgst mit deinem Blick für Interpunktion, Continuity und Corporate-Design-Konformität für professionelle Ausschreibungen, die höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Abwechslung im Tagesgeschäft: Egal ob Teaseranzeige oder Ganzseiter, interaktives Online-Anzeigenformat oder Werbetext für Social-Media-Plattformen – du prüfst und identifizierst Verbesserungspotenziale und nimmst Textoptimierungen vor. Der Text im und hinter dem Text: Metadaten und Suchmaschinenoptimierung (SEO) machen ebenfalls einen Teil deiner Aufgaben aus. Du sorgst für aussagekräftige Anzeigentexte und verbesserst die Verschlagwortung, Titelgestaltung und Lokalisierung von Stellenanzeigen, um die Auffindbarkeit der Ausschreibungen in Suchmaschinen zu erhöhen. Wie das funktioniert, lernst du während deiner Einarbeitung. Mit diesem Profil überzeugst du uns: Dein Metier – Werbung, Marketing, Gebrauchstexte: Mit unbestechlichem Blick für die deutsche Rechtschreibung, einer breiten Allgemeinbildung, Interesse an den unterschiedlichsten Branchen, Berufen und technischen Entwicklungen, Spaß am Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen und absoluter Zuverlässigkeit im Werbelektorat bringst du die Basis mit, die du für die Arbeit bei uns benötigst. Den routinierten Umgang mit Textverarbeitung, Webanwendungen und den gängigen Kommunikationsmitteln setzen wir natürlich ebenfalls voraus. Textprofi durch und durch: Idealerweise hast du ein Studium der Germanistik, Anglistik oder Linguistik erfolgreich abgeschlossen oder bringst vergleichbare Kenntnisse im professionellen Umgang mit Texten mit (z. B. durch eine Qualifikation oder Berufserfahrung im Bereich Journalismus, Redaktion, Lektorat oder Verlagswesen). Egal, wie dein Werdegang aussieht – wichtig sind uns deine überragende Textsicherheit, dein Blick fürs Detail und die Fähigkeit, auch in Spitzenzeiten Ruhe und Sorgfalt zu bewahren. Add-ons, mit denen wir dich gewinnen wollen: Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiterbildungsangebote und Trainings helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeitsatmosphäre, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flexarbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubstage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätzlich arbeitsfreie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine überdurchschnittliche Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge (20 %). Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir übernehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleißreparaturen/Instandhaltung). Jetzt schnell und einfach bewerben: Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Sende diese bitte an Adriana Schwedt, Human Resources, über unser Onlineportal.Du willst Infos aus erster Hand? Bei fachlichen Fragen hilft dir Tanja Drachenberg, Teamlead Performance Marketing, gerne weiter: +49 40 4134561-17. Du willst mehr? Alles über die KÖNIGSTEINER erfährst du unter www.koenigsteiner-agentur.de. Bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam Menschen gewinnen. Wir freuen uns auf dich!