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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Specialist Payroll (m/w/d)
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg

Das Sozialkontor bietet Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung Assistenz- und Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung, Treffpunkte sowie Quartiersentwicklung und Freizeit- und Bildungsangebote. In unserer Geschäftsstelle in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes ist in der Personalabteilung ab sofort ein Arbeitsplatz in Teilzeit mit bis zu 30 Stunden in der Woche zu besetzen. Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung eines fest definierten Mitarbeiterstamms mit allen dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der betrieblichen Altersversorgung Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Statistiken und Reports Kontenklärung Beratung der Mitarbeitenden in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) wäre wünschenswert Mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Lohnprogramm Sage HR sowie der digitalen Personalakte D3 ist von Vorteil Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Zeitwertkonten Dienstradleasing HVV-ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Verschiedene Gesundheitsangebote (z. B. EGYM Wellpass GmbH) Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online z.B. über unsere Homepage, von dort werden Sie direkt auf unser Bewerbungssystem weitergeleitet (max. Größe Ihrer Bewerbung 5MB) Wir verwenden dafür perview als Applicant Tracking System (Bewerberverfolgungssystem) und behandeln Ihre Bewerbung mit größter Diskretion und Vertraulichkeit Mit Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sie können sich im Anschluss über die Karriereseite registrieren, Ihre Bewerbung verwalten und Ihren Status zur Bewerbung einsehen Sie können sich auch ohne vollständige Unterlagen bewerben, wir fordern die für uns relevanten Unterlagen dann ggfs. bei Ihnen an   Näheres über den Arbeitsplatz erfahren Sie bei Frau Ricarda Schmitt unter Tel. 040-22722713. Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen - unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit und Behinderung.  

Bauingenieur/in / Architektin/Architekten (m/w/d)
Stadt Geesthacht
Geesthacht

Die Stadt Geesthacht sucht für den Fachdienst Hochbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauingenieur/in / Architektin/Architekten (m/w/d). Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Geesthacht ist eine wachsende Stadt in der Metropolregion Hamburg, direkt an der Elbe mit einer guten Verkehrsanbindung. Mit über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist sie die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Neben abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten bietet Geesthacht auch ein umfangreiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Die Bildung junger Menschen genießt hier einen hohen Stellenwert. Sämtliche allgemeinbildenden Schulen von der Grundschule bis zum Gymnasium sind vorhanden. Darüber hinaus verfügt Geesthacht über eine Vielzahl von Kinderbetreuungsangeboten, wie Kinderkrippe und Kindergarten. Wir sind eine moderne und serviceorientierte Arbeitsstelle und kommunizieren auf Augenhöhe und lösungsorientiert. Dafür gehen wir innovative Wege. Wir setzen uns für die Menschen in unserer Stadt und die positive Entwicklung Geesthachts ein. Hinter jeder Tür des Rathauses und in allen Außenstellen sitzen dafür Expertinnen und Experten für unzählige Fachgebiete. Unser Team genießt ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, zwischendurch neue Kraft zu tanken. Wir sind für die Geesthachterinnen und Geesthachter im Einsatz – ohne dass das Wir dabei zu kurz kommt – Denn die Stadt Geesthacht steht für Leidenschaft, Familienfreundlichkeit, Diversität, Modernität und Vielfältigkeit. 

Verkehrsplaner/in / Mobilitätsmanager/in (m/w/d)
Stadt Geesthacht
Geesthacht

Die Stadt Geesthacht sucht für den Fachdienst Planung, Bau und Umwelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkehrsplaner/in / Mobilitätsmanager/in (m/w/d). Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Geesthacht ist eine wachsende Stadt in der Metropolregion Hamburg, direkt an der Elbe mit einer guten Verkehrsanbindung. Mit über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist sie die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Neben abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten bietet Geesthacht auch ein umfangreiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Die Bildung junger Menschen genießt hier einen hohen Stellenwert. Sämtliche allgemeinbildenden Schulen von der Grundschule bis zum Gymnasium sind vorhanden. Darüber hinaus verfügt Geesthacht über eine Vielzahl von Kinderbetreuungsangeboten, wie Kinderkrippe und Kindergarten. Wir sind eine moderne und serviceorientierte Arbeitsstelle und kommunizieren auf Augenhöhe und lösungsorientiert. Dafür gehen wir innovative Wege. Wir setzen uns für die Menschen in unserer Stadt und die positive Entwicklung Geesthachts ein. Hinter jeder Tür des Rathauses und in allen Außenstellen sitzen dafür Expertinnen und Experten für unzählige Fachgebiete. Unser Team genießt ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, zwischendurch neue Kraft zu tanken. Wir sind für die Geesthachterinnen und Geesthachter im Einsatz – ohne dass das Wir dabei zu kurz kommt – Denn die Stadt Geesthacht steht für Leidenschaft, Familienfreundlichkeit, Diversität, Modernität und Vielfältigkeit.

Bauingenieur/in / Architektin/Architekten (m/w/d) TGA/Energiemanagement
Stadt Geesthacht
Geesthacht

Die Stadt Geesthacht sucht für den Fachdienst Hochbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauingenieur/in / Architektin/Architekten (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung (TGA) /Energiemanagement. Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Geesthacht ist eine wachsende Stadt in der Metropolregion Hamburg, direkt an der Elbe mit einer guten Verkehrsanbindung. Mit über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist sie die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Neben abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten bietet Geesthacht auch ein umfangreiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Die Bildung junger Menschen genießt hier einen hohen Stellenwert. Sämtliche allgemeinbildenden Schulen von der Grundschule bis zum Gymnasium sind vorhanden. Darüber hinaus verfügt Geesthacht über eine Vielzahl von Kinderbetreuungsangeboten, wie Kinderkrippe und Kindergarten. Wir sind eine moderne und serviceorientierte Arbeitsstelle und kommunizieren auf Augenhöhe und lösungsorientiert. Dafür gehen wir innovative Wege. Wir setzen uns für die Menschen in unserer Stadt und die positive Entwicklung Geesthachts ein. Hinter jeder Tür des Rathauses und in allen Außenstellen sitzen dafür Expertinnen und Experten für unzählige Fachgebiete. Unser Team genießt ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, zwischendurch neue Kraft zu tanken. Wir sind für die Geesthachterinnen und Geesthachter im Einsatz – ohne dass das Wir dabei zu kurz kommt – Denn die Stadt Geesthacht steht für Leidenschaft, Familienfreundlichkeit, Diversität, Modernität und Vielfältigkeit.

Gerätewart/Gerätewartinnen (m/w/d) für die freiwillige Feuerwehr
Stadt Geesthacht
Geesthacht

Die Stadt Geesthacht sucht für den Fachdienst Öffentliche Sicherheit, Bürgerbüro und Standesamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Gerätewarte/Gerätewartinnen (m/w/d) für die freiwillige Feuerwehr. Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 7 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Geesthacht ist eine wachsende Stadt in der Metropolregion Hamburg, direkt an der Elbe mit einer guten Verkehrsanbindung. Mit über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist sie die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Neben abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten bietet Geesthacht auch ein umfangreiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Die Bildung junger Menschen genießt hier einen hohen Stellenwert. Sämtliche allgemeinbildenden Schulen von der Grundschule bis zum Gymnasium sind vorhanden. Darüber hinaus verfügt Geesthacht über eine Vielzahl von Kinderbetreuungsangeboten, wie Kinderkrippe und Kindergarten. Wir sind eine moderne und serviceorientierte Arbeitsstelle und kommunizieren auf Augenhöhe und lösungsorientiert. Dafür gehen wir innovative Wege. Wir setzen uns für die Menschen in unserer Stadt und die positive Entwicklung Geesthachts ein. Hinter jeder Tür des Rathauses und in allen Außenstellen sitzen dafür Expertinnen und Experten für unzählige Fachgebiete. Unser Team genießt ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, zwischendurch neue Kraft zu tanken. Wir sind für die Geesthachterinnen und Geesthachter im Einsatz – ohne dass das Wir dabei zu kurz kommt – Denn die Stadt Geesthacht steht für Leidenschaft, Familienfreundlichkeit, Diversität, Modernität und Vielfältigkeit.

Diplom-Verwaltungswirt - Bauamtsleitung (m/w/d)
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Stade

Stellenangebot #30256 Verwaltung Stellenausschreibung Öffentlicher DienstDiplom-Verwaltungswirt - Bauamtsleitung (m/w/d) Stadtplanung und Bauleitplanung - Landkreis Stade - NiedersachsenArbeitgeber Öffentlicher Dienst Die Samtgemeinde ist eine attraktive Gemeinde im nördlichen Niedersachsen unweit der Metropolregion Hamburg. Mit einer reichen Geschichte, einer lebendigen Kultur und einer starken Gemeinschaft ist die Samtgemeinde stolz darauf, ihren Bürgerinnen und Bürgern eine hohe Lebensqualität und ein exzellentes Umfeld zu bieten. Als dynamische und wachsende Gemeinde gilt es die Infrastruktur kontinuierlich zu verbessern und Zukunft der regionalen Entwicklung nachhaltig zu gestalten.Arbeitsplatz als Dipl.-Verwaltungswirt (m/w/d) Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in der malerischen Umgebung der Samtgemeinde, umgeben von grünen Landschaften und einer lebendigen Gemeinschaft. Die Gemeinde bietet Ihnen eine moderne Büroausstattung und eine angenehme Arbeitsumgebung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Führungsaufgaben effizient und effektiv wahrzunehmen. Darüber hinaus wird eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützt und flexible Arbeitsmodelle werden gefördert.Aufgaben und Verantwortung Verantwortung für den städtebaulichen Entwicklungsplan Bauleitplanung mit politischen Gremien, Fachplanern und Architekturbüros Koordination von Baugenehmigungsverfahren Planung, Steuerung und Überwachung von Bauvorhaben Personalführung und -entwicklung im Fachbereich Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und externen Partnern Ausbildung und Qualifikation (m/w/d) Erfolgreicher Abschluss des II. Angestelltenlehrgangs als Verwaltungsfachwirt Sehr gute Kenntnisse im Bauordnungsrecht und einschlägigen Verwaltungsvorschriften Führungserfahrung in einem Bauamt und/oder Bereich Stadtplanung und Bauleitplanung sowie Bauherrenberatung wünschenswert German language required: C1 certificate Vertragsangebot Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Für Bewerber:innen, die sich bereits in einem Beamtenverhältnis befinden, ist bei Erfüllen der persönlichen Voraussetzungen eine Beschäftigung im Beamtenverhältnis möglich. Für Bewerber:innen, die sich in einem Beschäftigungsverhältnis befinden, ist eine Beschäftigung im Arbeitsverhältnis möglich. Die Bezahlung orientiert sich am TVöD - Eingruppierung nach Berufserfahrung. Mobile-Working und Homeoffice Option Betriebliche Altersvorsorge und Job-Ticket Interesse an dieser Stelle? Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF an personalberatung@kontrast-gmbh.de. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an personalberatung@kontrast-gmbh.de Kontrast Personalberatung GmbH • Banksstr 6 • 20097 Hamburg Referenz: 30256 Stand: 25.03.2024

Qualitätsmanager – Lebensmittelsicherheit & Lebensmittelfarbenproduktion (w/m/d)
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Hamburg

BRINGEN SIE FARBE IN IHR BERUFSLEBEN: KARRIERE BEI RINGE+KUHLMANN Ob Backwaren, Süßspeisen, Käse oder Getränke – viele Lebensmittel sind nur halb so ansprechend, wenn sie farblos wären. Zum Glück gibt es uns: Wir von RINGE+KUHLMANN produzieren seit 125 Jahren Lebensmittelfarben. Immer auf natürlicher Basis, immer ganz individuell nach Kundenwunsch. Dieses Know-how hat uns zu einem weltweit tätigen, aber immer noch familiengeführten Unternehmen gemacht. Was das für Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen bedeutet? Unkompliziertes Miteinander, kurze Kommunikationswege, viel Raum für und Vertrauen in Ihre Ideen und Wünsche sowie ein echt hilfsbereites Team, das sich schon freut, Sie kennenzulernen! Verstärken Sie uns alsQualitätsmanager – Lebensmittelsicherheit & Lebensmittelfarbenproduktion (w/m/d) in Hamburg-WilhelmsburgDiesen Tätigkeiten verpassen Sie Ihren persönlichen Anstrich Sie wissen: Moderne Lebensmittel müssen höchsten Ansprüchen genügen. Deshalb stellen Sie sicher, dass die Zutaten unserer natürlichen Lebensmittelfarben und unsere Herstellungsverfahren allen gängigen Sicherheitsanforderungen und Normen entsprechen. Dafür führen Sie regelmäßig Audits in unseren Abteilungen durch, kommunizieren neue Qualitätsziele, prüfen deren Umsetzung und schulen Ihre Kolleg/-innen dazu. Ihre Arbeits- und Verfahrensanweisungen sind verständlich formuliert und bringen unseren Produktionsprozessen einen nachhaltigen Mehrwert. Dass Qualität für Sie selbstverständlich ist, zeigt auch Ihr stets akkurat gepflegtes Dokumentationssystem, in dem Sie Ihre Arbeits- und Optimierungsschritte festhalten. Ihre wichtigen Aufgaben machen Sie zu einer zentralen Ansprechperson unserer Geschäftsleitung, mit der Sie erfolgreich und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Eine beeindruckende Palette: Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich, z. B. zum/zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Fleischer/-in, Koch/Köchin, Bäcker/-in, oder abgeschlossenes (Bachelor-)Studium in Lebensmitteltechnologie oder einem ähnlichen naturwissenschaftlichen Fach Erfahrung im Qualitätsmanagement der Lebensmittelindustrie; ein Plus, kein Muss: eine Weiterbildung zum/zur zum Qualitätsmanager/-in oder Auditor/-in Fundierte Kenntnisse in den Zertifizierungssystemen und Standards der Lebensmittelindustrie/Lebensmittelsicherheit (IFS, ISO 22000 etc.) Sehr gutes Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich Außerdem punkten Sie mit Ihrer sehr zuverlässigen Teamplayer-Persönlichkeit und sorgfältigen Arbeitsweise. Unser Spektrum an Vorteilen Flexible Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 9.00 bis 16.00 Uhr Eine 37,5-Stunden-Woche Keine Wochenendarbeit Ein attraktives Jahresgehalt zwischen ca. 44.000 und 60.000 €, je nach Erfahrung und Qualifikation Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß dem Tarif der Chemie Nord Sichere Jobperspektiven bei einem international führenden Traditionsunternehmen 30 Tage Urlaub Kostenloses HVV-Ticket Gute Erreichbarkeit mit Auto, Bus und S-Bahn (Bahnhof Veddel) Ihnen kann es gar nicht bunt genug zugehen? Dann schicken Sie einfach Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@riku.com und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Bei Fragen zu diesem Job oder Ihrer Bewerbung hilft Ihnen unser Kollege Niclas Garlipp gerne weiter: 040 752480-0, bewerbung@riku.com. Lassen Sie bald von sich hören! Wir freuen uns auf Sie. RINGE+KUHLMANN GmbH & Co. KG Stenzelring 13 21107 Hamburg

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
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Hamburg

Stellenangebot #30289 Personalmanagement und Personalwesen in HamburgKauffrau für Büromanagement (m/w/d) Personalberatung. Bewerbungsmanagement und KundenserviceKontrast Personalberatung GmbH als Arbeitgeber Die Kontrast Personalberatung GmbH ist eine etablierte und renommierte Beratung mit Fokus auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Industrie, Mittelstand und dem öffentlichen Dienst. Wir vermitteln nur in Festanstellungen Ingenieure, Kaufleute, IT Spezialisten sowie Ärzte und Pflegeleitungskräfte bundesweit. Wir wachsen seit Jahren substantiell und suchen Persönlichkeiten, die im Team mitarbeiten wollen.Ihr Arbeitsplatz als Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement Unser Büro befindet sich in zentraler Lage, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Wir legen Wert auf ein motivierendes Arbeitsklima und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Wir haben eine offene Bürostruktur und arbeiten eng als Team zusammen.Über die Mit-Arbeit und unseren Unterstützungsbedarf Unterstützung im Bereich der digitalen Kandidatenansprache und des Bewerbungsmanagements Prüfung und Aufbereitung von Bewerberunterlagen Kommunikation mit Auftraggebern und Kandidaten Organisation und Koordination von Terminen und Bewerbungsgesprächen Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams Ausbildung & Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Headhunting, Recruiting oder Personalwesen Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Vertragsangebot Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit der Möglichkeit zur Teilzeit (4 Tage oder 3 Tage Woche) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Personalmanagement, Bewerbungsmanagement und Recruiting Ein motiviertes und kollegiales Team Ein erstklassiges Kundenportfolio mit exzellentem Kooperationsverhalten Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Interesse an dieser Stelle? Interesse an dieser Stelle? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in entstehen selbstverständlich keine Kosten. Ihre Bewerbung bitte an personalberatung@kontrast-gmbh.de. Kontrast Personalberatung GmbH • Banksstr 6 • 20097 Hamburg. Referenz: 30289 Stand: 25.03.2024

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich der Luftfahrtindustrie
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Pinneberg

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich der Luftfahrtindustrie für unseren Standort in PinnebergTogether towards performance Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die REEL Handling und Lifting GmbH Hamburg bietet Ihnen einen vielfältigen Einstieg als Servicetechniker in der Luftfahrtindustrie. Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Kompetenz an der richtigen Stelle einzusetzen und gemeinsam zu wachsen. Überzeugen Sie uns von sich und werden Teil des Teams. EINTRITT: ab sofort EINSATZORT: Schleswig-Holstein (Pinneberg) ARBEITSZEIT: Vollzeit Mit über 3 000 Mitarbeitern weltweit besitzt REEL international viele Niederlassungen überall auf der Welt. Reel international ist im Luftfrachtindustrie als auch im Aluminiumbereich, Offshore, Nuklearindustrie, Industrie & Umweltindustrie tätigt.IHRE AUFGABEN: Wartung und Prüfung von Flugzeugwartungsgeräten/Tools Fehleranalyse und Reparatur von beschädigten Werkzeugen Re-Zertifizierung von Flugzeugwartungsgeräten/Tools. Inspektion nach Zeichnungen und Anleitungen Dokumentation der erbrachten Leistungen und Prüfergebnisse Pflege der Unterlagen im ERP-System IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum Industriemechaniker/in (m/w/d) oder Mechatroniker/in (m/w/d) Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Serviceorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Pkw-Führerschein der Klasse B WIR BIETEN: Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub Arbeitskleidung und Werkzeug Praxisbezogene Weiterbildungen Kurze Entscheidungswege und gute Zusammenarbeit im Team Gute Gründe, um bei REEL Handling und Lifting einzusteigen! Die Gelegenheit, in ein dynamisches und innovatives Unternehmen einzusteigen, dass alles tut, um die Erwartungen seiner Mitarbeiter bestmöglich zu erfüllen. Eine moderne Struktur, die sich an Neuerungen anpassen kann. Eine Begleitung bei der Übernahme eines Arbeitsplatzes und Schulungen, damit Sie Ihre Kompetenzen steigern können. Die Gelegenheit, sich einem Team anzuschließen, in dem die Schlüsselbegriffe „Kundenorientierung“, „Dienstleistung“, "Geselligkeit", und "Respekt" die Grundlagen bilden! Schließen Sie sich unserem Team an! REEL Handling & Lifting Systems GmbH • Hein-Saß-Stieg 9 • 21129 Hamburg personalabteilung@reel.fr • Tel.: 040/2393681922 • www.reel-hamburg.de