1322 Jobs in Hamburg

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Vertriebsbegleiter Anlage (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Wir suchen dich als Vertriebsbegleiter Anlage (m/w/d) Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Berufserfahrene unbefristet Vollzeit Du suchst eine spannende Herausforderung im Herzen von Hamburg? Für unsere Region Alster-West, die sich von Eimsbüttel bis zur HafenCity und von Altona bis Eppendorf erstreckt, suchen wir einen motivierten und engagierten Vertriebsbegleiter:in im Bereich Anlage. Jeder Standort, mit dem Du zusammenarbeitest, hat seinen eigenen Charme und bietet einzigartige Möglichkeiten. Freu Dich auf die enge Zusammenarbeit mit unseren vielfältigen Berater-Teams in verschiedenen Kompetenzwelten. Mit Deinem fundierten Know-how und kreativen Vertriebsideen unterstützt Du sie tatkräftig dabei, das Anlagengeschäft erfolgreicher zu gestalten. Dein Job Freude an der konzeptionellen Ausgestaltung der Vertriebsunterstützung Leidenschaft dafür, Führungskräfte, Mitarbeiter:innen und Kund:innen für das Anlagegeschäft zu begeistern und sie erfolgreicher zu machen Übernahme der Mitverantwortung für die Erlös- und Absatzziele der Region Fähigkeit, vertriebliche Impulse zu erkennen und in erfolgreiche Maßnahmen zu übersetzen Förderung der grundsätzlichen Anlagestrategie des Hauses Dein Profil Abgeschlossene Bankausbildung sowie ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium oder Bankbetriebswirt – alternativ binnen der nächsten 18 Monate über die Haspa die erforderliche Qualifikation erwirbst Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von gehobenen Privatkunden Begeisterung, Affinität und Know-how in den Bereichen Wertpapiergeschäft und Versicherungen Fähigkeit, Menschen zu begeistern, Durchsetzungsstärke und hohe Belastbarkeit Sicheres Auftreten und ausgeprägte Persönlichkeit Deine Benefits Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote Die Übersicht über unsere vielfältigen Benefits findest du unter Haspa Benefits Das sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Bitte bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne. Gabriele Pegelow Telefon: (0 40) 3578-94661 E-Mail: gabriele.pegelow@haspa.de Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unte

Arbeit vor Ort
Volljurist (m/w/d) Arbeitsrecht in Voll- oder Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Volljurist (m/w/d) Arbeitsrecht in Voll- oder Teilzeit Warum Verband? Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im größten Branchennetzwerk der norddeutschen Metall- und Elektroindustrie? Sie interessieren sich für das Arbeitsrecht und ggf. für das Betriebsverfassungsrecht in all seinen Facetten und möchten sich darauf spezialisieren? Sie möchten selbstbestimmt und auf Augenhöhe an passgenauen und nachhaltigen Lösungen arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wer wir sind: NORDMETALL e. V. ist der Arbeitgeberverband der Metall- und Elektroindustrie in Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und im nordwestlichen Niedersachsen. Gemeinsam mit unserem Schwesterverband AGV NORD vertreten wir die arbeits- und sozialpolitischen Interessen von fast 700 tarifgebundenen und tariffreien Betrieben mit rund 170.000 Beschäftigten. Wir suchen ab 01.12.2024 für unsere Hauptgeschäftsstelle in Hamburg einen Volljuristen (m/w/d) Arbeitsrecht in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 25 bis 40 Wochenstunden Ihre Aufgaben Sie steigen von Beginn an ins Tagesgeschäft ein und beraten und vertreten eigenverantwortlich unsere Mitgliedsfirmen in allen Fragen des Individualarbeits- und Sozialrechts. Sie bereiten Arbeitsgerichtsprozesse vor und vertreten dienstleistungsorientiert die Interessen unserer Mitgliedsbetriebe vor den Arbeitsgerichten in allen Instanzen sowie gelegentlich vor den Sozialgerichten Sie können Ihre Talente in Gremien einbringen, Schulungen durchführen oder andere Zusatzaufgaben außerhalb des Alltagsgeschäfts übernehmen. Sie entscheiden, ob Sie als Verbandsjurist oder Syndikusrechtsanwalt arbeiten möchten. Ihr Profil Sie sind Volljurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung und vertieften arbeits- und ggf. betriebsverfassungsrechtlichen Kenntnissen. Ein Fachanwaltstitel im Arbeitsrecht ist wünschenswert, aber kein Muss. Sie kennen sich mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen aus und haben ein hohes Interesse an unternehmerischen Fragestellungen. Sie arbeiten eigenverantwortlich und agieren dennoch als Teamplayer, der die Einbettung in ein kollegiales Team und großes Netzwerk an verbandlichen Experten zu schätzen weiß. Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, überzeugendes/souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub/Jahr und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester Finanzierung des Fachanwaltslehrgangs Arbeitsrecht Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Schwerpunkt auf Vorsorgeleistungen Employee Assistance Programm – Externe Mitarbeiterberatung & psychologischer Gesundheits- und Familienservice Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Möglichkeit zum JobRad-Leasing Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung – Sie bestimmen, was gerade wichtig ist. Teamevents wie z. B. Weihnachtsfeier und Betriebsausflüge echten Gestaltungsspielraum, viel Eigenverantwortung und flache Hierarchien. Sie erhalten eine gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet mit einem festen Ansprechpartner. Ein motiviertes Team, das Sie willkommen heißt und bei dem die Türen immer offen stehen Kontakt Suchen Sie eine Tätigkeit, bei der Sie etwas bewegen und gestalten können? Dann sind Sie bei uns im Verband genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Susanne Küchen-Kobusch Personalleiterin 040 6378 -4251

Arbeit vor Ort
Schlosser (m/w/d) für den Bereich mechanische Instandhaltung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Schlosser (m/w/d) für den Bereich mechanische Instandhaltung TRIMET Aluminium SE Als innovatives, mittelständisches Familienunternehmen entwickelt, produziert, recycelt, gießt und vertreibt TRIMET an neun Standorten moderne Leichtmetallprodukte aus Aluminium. Rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit unseren Kunden dafür, dass Autos sparsamer, Flugzeuge leichter, Windräder und Stromanlagen effizienter, Bauwerke moderner und Verpackungen ökologischer werden. Für unseren Produktionsstandort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schlosser (m/w/d) für den Bereich mechanische Instandhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich E-Schweißen und Schneidbrennen Grundkenntnisse im Bereich Pneumatik, Hydraulik und Wälzlagertechnik Kran-, Steiger- und Staplerführerschein wären wünschenswert Ihre Aufgaben: Vorbeugende und zustandsorientierte mechanische Instandhaltungsarbeiten an allen technischen Anlagen des Werks Fehlersuche und Reparatur an defekten Anlagen vor Ort Aktive Mitarbeit bei der Erarbeitung von Maßnahmen zur Störungserkennung und -behebung sowie zur Maschinen- und Anlagenoptimierung Aufarbeitung von Ersatzteilen Wir bieten: Ein faszinierendes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternehmen Eine überdurchschnittliche Vergütung nach IGBCE Tarifvertrag 13. Monatsgehalt als Weihnachtsgeld sowie 1.200€ Urlaubsgeld pro Jahr 750€ Demografiebetrag pro Jahr 30 Urlaubstage, zzgl. die Option auf weitere wählbare Freistellungstage Betriebliche Altersvorsorge Ermäßigtes Deutschlandticket Kooperation mit Hansefit Jobradleasing Zuschuss zur Kantine Gesundheitsmanagement Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Monatlich wechselnde Rabatte bei diversen Partnerunternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Wir möchten unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen, weshalb Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post leider nicht länger berücksichtigt werden können. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet. TRIMET Aluminium SE Aluminiumstraße 21129 Hamburg +49 40 29150000 Melina Loehden +49 40 291 50553

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter*in für Personalsachbearbeitung (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

ATOS Klinik Fleetinsel Mitarbeiter*in für Personalsachbearbeitung (m/w/d) Hamburg Feste Anstellung in Voll- und Teilzeit Gestalten Sie die Zukunft der Klinik mit uns! Die ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg gilt als Vorreiter in der Orthopädie und Chirurgie der Endoprothetik und möchte sich ganz nach den Leitwerten Exzellenz, Zielstrebigkeit und Engagement stetig weiterentwickeln. Als Teil der ATOS Gruppe, welche insgesamt 12 Kliniken und 24 ambulanten Standorten in ganz Deutschland sowie der Holding-Gesellschaft in München beinhaltet, zählt sie seit über 30 Jahren zu einer der angesehensten Spezialkliniken des Landes. Professionelle und Individuelle Patientenversorgung ist für uns genauso selbstverständlich wie das Angebot von Hochleistungsmedizin und der stetigen Bereitschaft, sich auch als Klinik zu entwickeln und zu einem der Top-Arbeitgeber zu werden. Für diesen Weg suchen wir Sie, um gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene proaktiv und mit hoher Eigenverantwortung anzugehen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH & Co. KG eine/n Mitarbeiter*in für Personalsachbearbeitung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihr Aufgabenbereich: Sie führen operative Personalaufgaben durch, vom Eintritt bis Austritt unserer Mitarbeitenden. Sie übernehmen die Vorbereitung, Prüfung und Freigabe der monatlichen Gehaltsabrechnung. Sie verwalten die Administration der Arbeitszeiterfassung. Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, die Kaufmännische Leitung, den Betriebsrat sowie externe Dienstleister. Sie erstellen diverse Auswertungen im Bereich der Personalarbeit. Sie wirken in diversen Projekten mit, zur Implementierung und Verbesserung von unseren HR-Prozessen. Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen. Sie besitzen optimalerweise Erfahrung im Gesundheitssektor. Sie verfügen über eine gute Expertise im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht. Sie erledigen Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich. Sie forcieren konstruktive, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen. Sie haben eine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz und verfügen über Verhandlungsstärke. Dienstleistungsorientierung und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Sie bringen eine Affinität im Umgang mit digitalen Programmen mit und die Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten. Wir bieten: Die einmalige Gelegenheit, eine Schlüsselrolle in der Zukunftsgestaltung einer Klinik zu spielen und dabei direkten und ganzheitlichen Einfluss auf den Personalbereich und der Ausrichtung der Klinik und MVZs zu nehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 100%ige Übernahme des Deutschlandtickets Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeit Raum für Ihre Ideen und Innovationen, unterstützt von einem kollegialen und motivierten Team Direkte Zusammenarbeit mit der Klinikleitung auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge über KlinikRente ATOS Corporate Benefits (Gutscheine, Rabatte u.a. für Elbgym & Fitness First, Mode, Technik und vieles mehr) Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH & Co. KG Frau Mareike Lindner Admiralitätstraße 3-4 20459 Hamburg Tel.: +49 40 37671-712 E-Mail: mareike.lindner@atos.de www.atos-kliniken.com Standort ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH & Co. KG Admiralitätsstraße 3-4, 20459 Hamburg

Arbeit vor Ort