1465 Jobs in Hamburg

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Specialist Payroll (m/w/d)
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg

Das Sozialkontor bietet Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung Assistenz- und Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung, Treffpunkte sowie Quartiersentwicklung und Freizeit- und Bildungsangebote. In unserer Geschäftsstelle in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes ist in der Personalabteilung ab sofort ein Arbeitsplatz in Teilzeit mit bis zu 30 Stunden in der Woche zu besetzen. Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung eines fest definierten Mitarbeiterstamms mit allen dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der betrieblichen Altersversorgung Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Statistiken und Reports Kontenklärung Beratung der Mitarbeitenden in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) wäre wünschenswert Mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Lohnprogramm Sage HR sowie der digitalen Personalakte D3 ist von Vorteil Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Zeitwertkonten Dienstradleasing HVV-ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Verschiedene Gesundheitsangebote (z. B. EGYM Wellpass GmbH) Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online z.B. über unsere Homepage, von dort werden Sie direkt auf unser Bewerbungssystem weitergeleitet (max. Größe Ihrer Bewerbung 5MB) Wir verwenden dafür perview als Applicant Tracking System (Bewerberverfolgungssystem) und behandeln Ihre Bewerbung mit größter Diskretion und Vertraulichkeit Mit Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sie können sich im Anschluss über die Karriereseite registrieren, Ihre Bewerbung verwalten und Ihren Status zur Bewerbung einsehen Sie können sich auch ohne vollständige Unterlagen bewerben, wir fordern die für uns relevanten Unterlagen dann ggfs. bei Ihnen an   Näheres über den Arbeitsplatz erfahren Sie bei Frau Ricarda Schmitt unter Tel. 040-22722713. Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen - unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit und Behinderung.  

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Sachbearbeiter*in in der Digitalisierung des Kreis- und Stadtarchivs
Kreis Steinburg
Itzehoe

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Kommunalaufsicht, Schulen und Kultur in der Abteilung „Schulen und Kultur“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Teilzeitstelle (50 % bzw. 19,5 Wochenstunden) als Sachbearbeiter*in in der Digitalisierung des Kreis- und Stadtarchivs (EG 9b TVöD-VKA) zu besetzen. Die Stelle ist nicht weiter teilbar. Das Kreis- und Stadtarchiv befindet sich im Historischen Rathaus der Stadt Itzehoe, Markt 1 in 25524 Itzehoe (Außenstelle in der Krämerstr. in Itzehoe). Das Archiv besteht aus zwei selbstständigen und voneinander abgeschlossenen  Archiven: dem Stadtarchiv Itzehoe und dem Kreisarchiv Steinburg. Verwahrt und betreut wird heute das gesamte Schrift-, Bild- und Tongut, das als dokumentarischer Niederschlag der Tätigkeit staatlicher und nicht-staatlicher Einrichtungen, Verbände, Betriebe und Einzelpersonen anwächst. Neben der Übernahme, Auswahl und Betreuung der dem Archiv anvertrauten Materialien wird die Aufgabe, der interessierten Öffentlichkeit Zugang zu den meist schriftlichen Zeugen der Vergangenheit zu ermöglichen, zunehmend wichtiger. Nicht nur ein ausgewählter Kreis soll mit den Beständen eines Archivs arbeiten, sondern jede*r Bürger*in soll nach eigenem Interesse das Archiv digital benutzen können.

Sachbearbeiter*in Stabs- und Ehrenamtskoordination
Kreis Steinburg
Itzehoe

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Ordnungsamt in der Abteilung „Zivil- und Katastrophenschutz“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiter*in Stabs- und Ehrenamtskoordination (EG 9a TVöD-VKA) zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Abteilung „Zivil- und Katastrophenschutz“ ist mit derzeit zehn Mitarbeiter*innen für alle Aufgaben des Kreises in den Bereichen abwehrender Brandschutz, Katastrophenschutz, Rettungsdienst und Zivilschutz zuständig. Mit der Durchführung des Rettungsdienstes ist die RKiSH gGmbH beauftragt. Teile der Aufgaben im abwehrenden Brandschutz sind an den Kreisfeuerwehrverband Steinburg und der Betrieb einer Feuerwehr- und Rettungsleitstelle an den Kreis Pinneberg übertragen. Die Abteilung wurde im Jahr 2023 bereits um fünf Planstellen erweitert und in diesem Zuge neu organisiert. Bei der hier ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine weitere neue Planstelle. Alle Mitarbeiter*innen der Abteilung werden am Prozess der Neuorganisation beteiligt.

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
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Hamburg

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 25 bis 30 Wochenstunden Gut, sozial, genossenschaftlich, Ihr neues berufliches Zuhause bei der vhw. Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 900 Menschen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu bleiben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche. Wir suchen für unserer Seniorenresidenz Alsterpark zum 1. Juni 2024 einen engagierten und qualifizierten Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 25 bis 30 Wochenstunden. Ihre Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Vermietung der Appartements vertragliche Abwicklung der Mietverhältnisse vom Einzug bis zum Vertragsende telefonische und persönliche Erreichbarkeit für Bewohner/innen, Gäste, Interessenten und Geschäftspartner Erfassung und Pflege der Bewohner- und Leistungsdaten Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden und technischen Störungsmeldungen Versenden von schriftlichen Informationen an Interessenten Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Inventuren Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Planung von Veranstaltungen Verwaltung der Kasse und der Verwahrkonten Tätigkeiten am Empfang Teilnahme an Tagen der offenen Tür Das sollten Sie mitbringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Verwaltungserfahrung sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Wodis und Topsoz (oder vergleichbarer Software) wünschenswert Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungen an Senioren ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und hohe Kundenorientierung kommunikative Fähigkeiten, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen Bereitschaft zu Wochenenddiensten Wir bieten Ihnen dafür eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschland-Ticket umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten kostenlose Getränke und kostenloses Obst günstige Verpflegungsmöglichkeiten eine Tätigkeit in einem exklusiven und kultiviertem Umfeld in einer der schönsten Residenzen in Hamburg Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen? Dann Sie sich jetzt hier. Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG Hohenfelder Allee 2 22087 Hamburg Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement
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Hamburg

Nächster Halt: Karriere!Wir suchen Dich! Für drei Bundesländer, acht Kreise, 30 Verkehrsunternehmen und rund 3,67 Mio. Einwohner übernimmt der hvv das Management des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) in der Metropolregion Hamburg. Mit rund 90 Mitarbeitenden ist die hvv GmbH die Regieorganisation und sorgt für einen leistungsfähigen sowie benutzerfreundlichen ÖPNV.Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Schienenverkehr / Planung eine kommunikationsstarke Persönlichkeit (m/w/d) mit ausgezeichneten Teamfähigkeiten, die bei Projekten sowie strategischen Planungsthemen unterstützt. Der Anstellungsvertrag ist unbefristet und in Vollzeit.Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung der kontinuierlichen Erhebung zur Barrierefreiheit von Haltestellen im hvv Verbundgebiet Prüfung, Analyse und Auswertung der erfassten Barrierefreiheitsdaten Evaluation, strategische Weiterentwicklung und Optimierung des Erhebungsprozesses Ansprechperson zur Barrierefreiheit im Haltestellenumfeld für interne Abteilungen, Verkehrsunternehmen, Aufgabenträger und Behindertenverbände Unterstützung im Rahmen des Qualitätssteuerungsverfahrens und des Qualitätsmonitorings Unterstützung bei der Pflege und Prüfung der Daten in der hvv Haltestellendatenbank Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement, Bau- oder Verkehrsingenieurwesen, Geografie oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Führerschein der Klasse B (Pkw) erforderlich Erste Erfahrungen in den Bereichen ÖPNV, Planung, Verkehrsinfrastruktur und / oder Qualitätsmanagement wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken sowie Kenntnisse im Themenfeld Barrierefreiheit von Vorteil Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie überzeugendes Auftreten Was wir Dir bieten: Flexible Arbeitszeiten sowie Freizeitausgleich bei Mehrarbeit Möglichkeit, bis zu 80 % mobil zu arbeiten Kostenfreies Profiticket als Deutschlandticket 30 Urlaubstage Eine betriebliche Altersvorsorge Wie geht's weiter? Am besten mit Deiner Bewerbung einschließlich Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, auf die sich Nicole Thiel freut. Hamburger Verkehrsverbund GmbH | Frau Nicole Thiel | Brooktorkai 18 | 20457 Hamburg job@hvv.de | www.hvv.de Die hvv GmbH fördert die Gleichstellung aller Geschlechter. Das unterrepräsentierte Geschlecht wird bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Wir freuen uns auf Dich!

Mitarbeiter (m/w/d) Packerei und Versand
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Oststeinbek

Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit 1967 bestehendes mittelständisches und werteorientiertes Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachhaltig geprägt. Unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Produktsortiment vertreiben wir mit hoher Beratungs- und Servicekompetenz an Kliniken, urologische Praxen, Alten- und Pflegeheime, den medizinischen Fachhandel und Krankenkassen. UROMED-Produkte werden in mehr als 50 Länder exportiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Oststeinbek (Großraum Hamburg)Mitarbeiter (m/w/d) Packerei und VersandIhre Aufgaben: Verpacken der Kundenaufträge Auftrags- und tourenbezogene Kommissionierung der Waren (Pick-by-Frame) Konfektionieren von Produkten Ihr Profil: Sie haben erste Erfahrung im Lagerbereich, vorrangig in der Kommissionierung Sie sind eine zuverlässige, motivierte und gewissenhafte Persönlichkeit Sie haben Spaß an der Teamarbeit in einem Familienunternehmen Sie haben Grundkenntnisse in der deutschen Sprache Unser Angebot: Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert: Arbeitszeiten: Mo-Do: 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr, Fr 08.00 Uhr bis 15.30 Uhr (37,75 Std./Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Überstundenausgleich Fahrtkostenzuschuss Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung Im Rahmen unserer monatlich stattfindenden gemeinsamen Mittagessen und durch unsere Offene-Tür-Politik (auch auf Geschäftsführungsebene) sind direkter Austausch und offenes Miteinander sichergestellt. Wenn Sie Teil des Teams werden wollen und ein gesundes Unternehmen mit langfristiger Perspektive suchen, dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf. Wir freuen uns auf Sie. UROMED Kurt Drews KG Personalabteilung | Frau Lisa Laudenbach Meessen 7/11 in 22113 Oststeinbek 040/713 007-0 www.uromed.de

Sachbearbeiter (m/w/d) Sachschaden
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Hamburg

Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem, was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist.Sachbearbeiter (m/w/d) Sachschaden Kennziffer: 30649 | Arbeitsort: Hamburg, Hannover, Leipzig, Kornwestheim, Karlsruhe, Köln Im Schadenservice begeistern wir täglich eine Vielzahl an Kunden aus dem privaten und mittelständischen Bereich mit einem außergewöhnlichen Service. Unsere Vertriebspartner unterstützen wir mit Fach- und Spezialwissen sowie hoher Prozesseffizienz in der Kundenbetreuung. Wir wecken Emotionen beim Kunden und das mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und Empathie. Flexibilität, Innovation und eine wertschätzende Unternehmenskultur sind für uns wichtige Säulen. Wir, das ist eine Abteilung der Württembergischen Versicherung mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für die hohe Kunden-,Vermittler- und Mitarbeiterzufriedenheit zentrale Ziele sind.Aufgaben Sie bearbeiten Sachschäden der Sparten Feuer, Einbruchdiebstahl, Leitungswasser, Elementar, unbenannter Gefahren und All Risk incl. Regressbearbeitung. Sie prüfen und beurteilen den Versicherungsschutz, Schaden- und Entschädigungsumfang. Sie managen und steuern den Schaden in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Partnern. Sie kommunizieren wertschätzend, empfänger- und zielorientiert mit allen Schadenbeteiligten. Sie unterstützen die Vertriebspartner bei der Schadenregulierung. Sie greifen Verbesserungspotenziale auf und gestalten aktiv Veränderungsprozesse z.B. in Projekten. Erwartungen Sie sind überzeugend, kommunikationsstark, empathisch und haben Freude an der Arbeit mit Menschen und im Team. Sie sind in der Versicherungsbranche mit entsprechender Ausbildung „zu Hause“ und verfügen über fundiertes Wissen im Bereich Sachschaden. Sie sind außergewöhnlich serviceorientiert und blicken mit Neugierde auf Neues. Sie arbeiten auch in schwierigen Situationen selbständig, sorgfältig und zielgerichtet. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Sie haben eine hohe Motivation, verantwortungsvoll und wirtschaftlich zu agieren. Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Medien und Tools. Wenn Sie über eine branchenspezifische Ausbildung bzw. Weiterbildung verfügen und Lust haben, sich in einem solchen Bereich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und sich weiter zu entwickeln, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, bitte mit Angabe Ihres Wunschstandortes.Unser AngebotFlexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Unterstützungsangebote in unterschiedlichen Lebenssituationen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Gesundheitsaktionen Mobilität Jobrad & Jobticket W&W-Mitfahrzentrale Viola Kuhn 0711 662-725404

Fachberater*in Kindertagespflege
Kreis Steinburg
Itzehoe

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Jugend, Familie und Sport in der Abteilung „Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Frühere Hilfen, Jugendförderung und Sport“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Teilzeitstelle (85 % bzw. 33,15 Wochenstunden) als Fachberater*in Kindertagespflege (EG S 12 TVöD-SuE) zu besetzen. Die Stelle ist nicht weiter teilbar. Die Abteilung „Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Frühe Hilfen, Jugendförderung und Sport“ ist mit derzeit 21 Mitarbeiter*innen insbesondere für alle anfallenden Aufgaben der Leistungsgewährung im Rahmen des Achten Buches des Sozialgesetzbuches (SGB VIII) zuständig. Die Abteilung setzt sich aus den Themenbereichen „Wirtschaftliche Jugendhilfe“, „Jugendförderung und Sport“, „Geschäftszimmer und Buchhaltung“ sowie „Kindertagesbetreuung“, „Familienzentren“ und „Frühe Hilfen“ zusammen. Das Sachgebiet „Kindertagesbetreuung/Frühe Hilfen“ umfasst die Aufgabenbereiche Frühe Hilfen, Familienzentren sowie die pädagogischen Aufgaben im Bereich der Kindertagesbetreuung. Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabenspektrum in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Personen und Institutionen. 

Abteilungsleiter*in Naturschutz
Kreis Steinburg
Itzehoe

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Umweltschutz in der Abteilung „Naturschutz“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Abteilungsleiter*in Naturschutz (bis EG 12 TVöD-VKA) zu besetzen. Die Stelle ist nicht teilbar. Die Abteilung „Naturschutz“ übernimmt die Aufgaben als Untere Naturschutzbehörde. Die Besonderheit der Position liegt in der großen Bandbreite der Aufgaben vom Gesetzesvollzug im Bereich des öffentlichen Rechts über die Sicherstellung des rechtskonformen Verwaltungshandelns in den verschiedenen Sachgebieten bis hin zu Beratungen u. a. von Privatpersonen, Gemeinden, Verbänden, Landwirtschaft und Gewerbe. Die künftigen naturschutzfachlichen Herausforderungen durch den Klimawandel, die wirtschaftliche Entwicklung insbesondere an der „Energieküste“ und die sich verändernden Rahmenbedingen erfordern ein vorausschauendes Agieren und das Begleiten komplexer Zulassungsverfahren.

Store Manager (m/w/d)
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Hamburg

Werde Teil des Teams Mit Lagardère Travel Retail als einem der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Travel Essentials, Duty-Free & Fashion und Foodservice, sowie Marché Mövenpick als global tätigem Unternehmen mit innovativen Gastrolösungen und den berühmten, offenen Küchen, bist Du an Flughäfen, Bahnhöfen und in Zoos die essenzielle Zutat, um den Gästen eine Pause voll Herzlichkeit und Genuss zu schenken. Wie auf einem bunten Markt, bereitest Du saisonale und regionale Zutaten zu oder kümmerst Dich um deren Verwaltung in den unterschiedlichsten Food Konzepten. Werde Teil der Neueröffnung des Kaimug Restaurants am Hamburger Flughafen! Wir suchen ab dem 01.06.2024 motivierte und engagierteStore Manager (m/w/d)Zu Deinen Aufgaben gehören: Leitung des Stores Training und Führung der Mitarbeiter Einhaltung und Kontrolle der Wirtschaftlichkeit Warendisposition und -logistik Sicherstellung des einwandfreien Store-Zustandes unter Einhaltung der Hygienerichtlinien Du bringst mit: Eine abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Praktische Erfahrungen in der Systemgastronomie Mehrjährige Erfahrung in führenden Positionen inkl. Personaleinsatzplanung Verbindliches, kommunikationsstarkes und souveränes Auftreten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Ein motivierender, offener, team- und zielorientierter Führungsstil Ausgeprägte Serviceorientierung Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, E-Mail/Internet) Ein einwandfreies Führungszeugnis ist Voraussetzung für die Arbeit im Sicherheitsbereich am Flughafen Das bieten wir: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem dynamischen Arbeitsort Strukturierten Trainingsplan Eine mehrwöchige Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Weiterentwicklungschancen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine gute Laune ist ansteckend und Du hast Lust auf Gastronomie am Hamburger Flughafen? Dann starte gemeinsam mit uns durch und freue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit! Übersende uns gerne Deine vollständigen Unterlagen als PDF mit dem Kennwort: Store Mgr Kaimug (m/w/d) an bewerbungen@lagardere-tr.de zu.39 Länder4.850 Geschäfte260 Flughäfen730 Bahnhöfe20.000 Angestellte Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Frau Ina Wilhelm Senior HR Business Partner Bahnhofsplatz 1 65189 Wiesbaden www.lagardere-tr.de

Gewerbekundenberater (m/w/d)
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Hamburg

Wir suchen dich alsGewerbekundenberater (m/w/d)Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Berufserfahren unbefristet VollzeitDein Job Übernahme eines zu betreuenden Portfolios sowie Sicherstellung einer ganzheitlichen und ertragsorientierten Betreuung der Gewerbekunden Positionierung als Finanzpartner und Ideengeber bei unseren Gewerbekunden sowie Unterstützung bei Finanzentscheidungen Entwicklung individueller Lösungen unter Einsatz innovativer Finanzinstrumente als auch durch Einbindung unserer Spezialist:innen und Produktpartner:innen Intensivierung der bestehenden Geschäftsbeziehungen und Netzwerke durch regelmäßige Kontakte Aktives Empfehlungsmanagement und Neukundengewinnung Dein Profil Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung ergänzt um den Abschluss Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Gewerbekundengeschäft Gute analytische Fähigkeiten zur Durchdringung von Unternehmenssituationen sowie wirtschaftlichen Verhältnissen und Zusammenhängen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitsschaft und Flexibilität Deine Benefits Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote Unser Beitrag: Senkung unserer CO²-Emissionen, Förderung von gemeinnützigen Einrichtungen, Übernahme von sozialer Verantwortung in Hamburg und vieles mehr. Die komplette Übersicht über unsere vielfältigen Benefits findest du unter - Haspa BenefitsDas sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnüt-zigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Wenn Du Teil unserer bunten Gemeinschaft werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind so vielfältig wie un-sere Kund:innen. Unabhängig von deinem Geschlecht, sozialer und ethnischer Herkunft oder Religion freuen wir uns, wenn Du Teil der Bank von morgen wirst. Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne. Mandy Pflaumbaum Telefon: 0151 16852118 E-Mail: mandy.pflaumbaum@haspa.de Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Schichtführer (m/w/d)
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Hamburg

Werde Teil des Teams Mit Lagardère Travel Retail als einem der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Travel Essentials, Duty-Free & Fashion und Foodservice, sowie Marché Mövenpick als global tätigem Unternehmen mit innovativen Gastrolösungen und den berühmten, offenen Küchen, bist Du an Flughäfen, Bahnhöfen und in Zoos die essenzielle Zutat, um den Gästen eine Pause voll Herzlichkeit und Genuss zu schenken. Wie auf einem bunten Markt, bereitest Du saisonale und regionale Zutaten zu oder kümmerst Dich um deren Verwaltung in den unterschiedlichsten Food Konzepten. Eine entspannte Marktatmosphäre mit frischen Zutaten und handgemachten Speisen, sowie die typische Herzlichkeit begeistern unsere Gäste der Marché Mövenpick Restaurants. Werde Teil der Neueröffnung des Marché Mövenpick Restaurants am Hamburger Flughafen! Wir suchen ab dem 15.05.2024 motivierte und engagierteSchichtführer (m/w/d)Zu Deinen Aufgaben gehören: Führung und Motivation des Teams innerhalb der Schicht Vor- und Zubereitung von Speisen und Getränken Kassiertätigkeiten Einhaltung der Richtlinien und Hygienestandards Funktion als Ansprechpartner und Berater (m/w/d) für Gäste, Mitarbeiter und Store Manager Verantwortungsübernahme für die Gästezufriedenheit während der Schicht Aktive Mitarbeit und Unterstützung des Teams Du bringst mit: Idealweise abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gastronomie Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität Erste Führungserfahrung von Vorteil Bereitschaft zu einem früheren Arbeitsbeginn und Wochenendarbeit Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Ein einwandfreies Führungszeugnis ist Voraussetzung für die Arbeit im Sicherheitsbereich am Flughafen Das bieten wir: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem dynamischen Arbeitsort Strukturierten Trainingsplan Eine mehrwöchige Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Weiterentwicklungschancen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine gute Laune ist ansteckend und Du hast Lust auf Gastronomie am Hamburger Flughafen? Dann starte gemeinsam mit uns durch und freue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit! Übersende uns gerne Deine vollständigen Unterlagen als PDF mit dem Kennwort: Schichtführer Marché (m/w/d) an bewerbungen@lagardere-tr.de zu.39 Länder4.850 Geschäfte260 Flughäfen730 Bahnhöfe20.000 Angestellte Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Frau Ina Wilhelm Senior HR Business Partner Bahnhofsplatz 1 65189 Wiesbaden www.lagardere-tr.de

Vermögensberater (m/w/d) im Filialbereich
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Hamburg

Wir suchen dich alsVermögensberater (m/w/d) im Filialbereich Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Berufserfahren unbefristet VollzeitDein Job Beratung von anspruchsvollen, vermögenden und einkommensstarken Kund:innen in allen Finanzdienstleistungen mit besonderem Fokus auf dem Thema Vermögensaufbau und Vermögensanlage Konsequente Kontaktpflege zu Neu- und Bestandskund:innen und Unterstützung beim Aufbau sowie bei der Optimierung ihrer Vermögenswerte Identifizierung von Kundenbedarfen - auch für andere Themen innerhalb der Haspa Übernahme der fachlichen Verantwortung für Spezialthemen innerhalb der Einheit/Region Repräsentation der Haspa innerhalb der Region bei Kundenveranstaltungen und Verwirklichung unserer Vision gemeinsam im Filialteam Laufende Erweiterung und Pflege des eigenen Netzwerkes auch zur Neukundengewinnung Dein Profil Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung ergänzt um einen Bankfachwirt- oder Bachelorabschluss (bzw. vergleichbare Qualifikation) oder Lust dies schnellstmöglich zu absolvieren Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von Kunden, vorzugsweise im Vorsorge- und Anlage-/Wertpapierbereich, und/oder in individuellen kapitalmarktorientierten Asset-Management-Strategien Gute bzw. umfassende Kenntnisse der erforderlichen aufsichtsrechtlichen Vorgaben und gesetzlichen Anforderungen Team-, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung Lust deine Kund:innen bei der Entwicklung und Erreichung ihres Zielvermögens zu unterstützen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote Unser Beitrag: Senkung unserer CO²-Emissionen, Förderung von gemeinnützigen Einrichtungen, Übernahme von sozialer Verantwortung in Hamburg und vieles mehr. Die komplette Übersicht über unsere vielfältigen Benefits findest du unter - Haspa BenefitsDas sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnüt-zigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Wenn Du Teil unserer bunten Gemeinschaft werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind so vielfältig wie un-sere Kund:innen. Unabhängig von deinem Geschlecht, sozialer und ethnischer Herkunft oder Religion freuen wir uns, wenn Du Teil der Bank von morgen wirst. Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne Hannah Staschen Telefon: 0151 16852096 E-Mail: hannah.staschen@haspa.de Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Bankkauffrau / -mann Privatkundenberatung (m/w/d)
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Hamburg

Wir suchen dich alsBankkauffrau / -mann Privatkundenberatung (m/w/d) Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Berufserfahren unbefristet VollzeitDein Job Persönliche Betreuung und Beratung unserer Kund:innen entlang der Lebensphasen Begeisterung von unseren Kund:innen und Neukund:innen für die Haspa und Identifizierung von Beratungspotenzialen sowie führen von abschlussorientierten Gesprächen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmäßigen Kontakt und proaktive Beratung Blick auf Online-Lösungen bspw. Fallabschließende Bearbeitung von Produktabschlüssen online Identifikation von Kundenbedarfen für die Vermögens-, Firmenkunden- oder Direktberatung, Darstellung von Mehrwerten und Sicherstellung einer bedarfsgerechten Überleitung an andere Teams Teambetreuung in einer Filiale Beobachtung und Umsetzung von Markttrends und -entwicklungen für ein optimales Kundenerlebnis Dein Profil Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Freude an der Beratung Gute Kenntnisse über Vertriebsprozesse und verschiedene Produktangebote in Banken Grundkenntnisse im Vorsorge-, Giro- und Kreditgeschäft oder die Bereitschaft, dieses Fachwissen durch interne Qualifizierungsmaßnahmen und eigeninitiatives Handeln anzueignen Team-, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote Unser Beitrag: Senkung unserer CO²-Emissionen, Förderung von gemeinnützigen Einrichtungen, Übernahme von sozialer Verantwortung in Hamburg und vieles mehr. Die komplette Übersicht über unsere vielfältigen Benefits findest du unter - Haspa BenefitsDas sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Wenn Du Teil unserer bunten Gemeinschaft werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind so vielfältig wie unsere Kund:innen. Unabhängig von deinem Geschlecht, sozialer und ethnischer Herkunft oder Religion freuen wir uns, wenn Du Teil der Bank von morgen wirst. Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne. Hannah Staschen Telefon: 0151 16852096 E-Mail: hannah.staschen@haspa.de Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
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Als inhabergeführte, große Hamburger Autovermietung sind wir auf der Suche nach lösungsorientierten und motivierten Mitarbeitern, die etwas bewegen möchten. Mit einem umfassenden Fuhrpark von Pkws, Kombis, Sieben- bis Neunsitzern, Transportern, Lkws und Wohnmobilen sind wir an sechs Standorten in Osdorf, in Barmbek-Nord, in Harburg, in Niendorf, in Tonndorf und in Stelle vertreten und zeichnen uns als echter Mobilitätsdienstleister in Hamburg aus. Wir brauchen zum nächstmöglichen Termin Ihre Unterstützung in unseren Filialen Niendorf, Harburg und Stelle (bei Winsen).Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung in Vollzeit oder TeilzeitAufgaben: Sie betreuen und beraten unsere Kunden am Telefon und in unseren Filialen Sie disponieren unseren Fuhrpark und stimmen sich mit Kollegen/-innen aus anderen Filialen ab Sie wickeln die Vertragsmodalitäten bei der Vermietung der Fahrzeuge selbstständig ab Sie machen die Übergabe und die Rücknahme unserer Fahrzeuge beim Kunden sowie in der Filiale Sie erstellen Mietverträge und Abrechnungen Sie verkaufen Zusatzleistungen rund um die Autovermietung Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische und/oder dienstleistungsbezogene Ausbildung – optimalerweise im Autohaus, im Hotel, im Tourismus, im Einzelhandel oder in einem ähnlichen Bereich Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Sie haben den Führerschein der Klasse B und fahren gerne Auto Sie beherrschen die gängigen Office-Programme Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, wachsenden und dennoch familiären Unternehmen an einem attraktiven Standort in Hamburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung mit angenehmem Betriebsklima Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit 13 Monatsgehältern Flexible Arbeitszeiten (KEIN Feiertags-, Sonntags-, Spät- oder Nachtdienst) 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Firmenwagen nach Absprache Kostenloses Parken Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unseren Prokuristen Sven Jansen. Bitte bewerben Sie sich mit einem Motivationsschreiben, Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. CarGo Autovermietung GmbH Papenreye 22, 22453 Hamburg Sven Jansen, Telefon: 040 5700000 jansen.sven@cargo-autovermietung.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
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Als inhabergeführte, große Hamburger Autovermietung sind wir auf der Suche nach lösungsorientierten und motivierten Mitarbeitern, die etwas bewegen möchten. Mit einem umfassenden Fuhrpark von Pkws, Kombis, Sieben- bis Neunsitzern, Transportern, Lkws und Wohnmobilen sind wir an sechs Standorten in Osdorf, in Barmbek-Nord, in Harburg, in Niendorf, in Tonndorf und in Stelle vertreten und zeichnen uns als echter Mobilitätsdienstleister in Hamburg aus. Wir brauchen zum nächstmöglichen Termin Ihre Unterstützung in unseren Filialen Niendorf, Harburg und Stelle (bei Winsen).Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung in Vollzeit oder TeilzeitAufgaben: Sie betreuen und beraten unsere Kunden am Telefon und in unseren Filialen Sie disponieren unseren Fuhrpark und stimmen sich mit Kollegen/-innen aus anderen Filialen ab Sie wickeln die Vertragsmodalitäten bei der Vermietung der Fahrzeuge selbstständig ab Sie machen die Übergabe und die Rücknahme unserer Fahrzeuge beim Kunden sowie in der Filiale Sie erstellen Mietverträge und Abrechnungen Sie verkaufen Zusatzleistungen rund um die Autovermietung Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische und/oder dienstleistungsbezogene Ausbildung – optimalerweise im Autohaus, im Hotel, im Tourismus, im Einzelhandel oder in einem ähnlichen Bereich Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Sie haben den Führerschein der Klasse B und fahren gerne Auto Sie beherrschen die gängigen Office-Programme Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, wachsenden und dennoch familiären Unternehmen an einem attraktiven Standort in Hamburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung mit angenehmem Betriebsklima Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit 13 Monatsgehältern Flexible Arbeitszeiten (KEIN Feiertags-, Sonntags-, Spät- oder Nachtdienst) 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Firmenwagen nach Absprache Kostenloses Parken Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unseren Prokuristen Sven Jansen. Bitte bewerben Sie sich mit einem Motivationsschreiben, Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. CarGo Autovermietung GmbH Papenreye 22, 22453 Hamburg Sven Jansen, Telefon: 040 5700000 jansen.sven@cargo-autovermietung.de