14 IT Systemadministrator Jobs in Hamburg

Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Über IMMAC Die IMMAC group ist der Investment-Spezialist für Betreiber-Immobilien wie stationäre Pflegeeinrichtungen, Kliniken und betreutes Wohnen. Zur Unternehmensgruppe gehören auch die DFV Deutsche Fondsvermögen GmbH die speziell auf Hotelinvestments ausgerichtet ist sowie die HKA Hanseatische Kapitalverwaltung GmbH. Zentraler Standort der IMMAC group ist Hamburg mit zwei weiteren Auslandsniederlassungen in Österreich und Irland. Seit ihrer Gründung 1997 hat die IMMAC group mehr als 2 Milliarden Euro in über 170 Betreiberimmobilien investiert. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung der IMMAC group suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Senior IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Administration und Weiterentwicklung der hybriden IT-Infrastruktur Technisches Projektmanagement Betreuung und Weiterwicklung der Microsoft Cloud-Umgebung (M365 / Azure) und SaaS-Lösungen Serverlandschaft (Virtualisierung und Physik), Storage, Backup Veeam Identity- & Accessmanagement und Administration des Active Directory und Entra ID Windows Basisdienste (ActiveDirectory, GPO, Terminalserver, DNS, DHCP, Print, PKI) Monitoring der IT-Umgebung mit PRTG Unterstützung, Betreuung, Schulung und Beratung von IT-Benutzern im 2nd und 3rd Level Erstellung und Pflege der (technischen) Dokumentation (mit Docusnap und orgavision) Spezialisierung in mehreren der folgenden Themenbereiche Netzwerktechnik (Aruba), Firewall (FortiGate), NAC (Modernisiert 2022/23) Client-/ Mobile Device Management (Windows, macOS, iOS) mit Microsoft Intune Telefonie mit Microsoft Teams Phone System MS SQL und Middleware (Modernisiert 2022/23) IT-Security (Defender, NAC, E-Mail Gateway, Kentix, CA/MFA, Patchmgt., Awareness usw.) Betreuung und Weiterentwicklung der Businesssoftware-Lösungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in Systemintegration, Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation und mindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung mit vergleichbaren Arbeitsprofil Sehr gute IT-Kenntnisse und ein hohes technisches Verständnis Bereitschaft sich in neue Technologien einzuarbeiten Praxiserfahrung im Einsatz von Microsoft Azure und M365 gute Hardwarekenntnisse im Bereich Server, Clients und Netzwerktechnik fundierte Betriebssystemkenntnisse (Windows Server und Windows Clints) gute Kenntnisse im Bereich AD, DNS, GPO, PKI, DHCP und Terminalservices Nachweisbare Zertifizierungen Erfahrung in IT-Beratungs- und Implementierungsprojekten Freude an konzeptioneller Arbeit, Organisation sowie strukturierter Dokumentation Eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise mit hohem Engagement Freude an Teamarbeit sowie Kommunikation und Wissensteilung mit IT-Kollegen Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch in Englisch Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten IT-Spektrum Einsatz moderner IT-Technologien und Mitgestaltung der digitalen Transformation motiviertes, kleines sowie schlagkräftiges IT-Team mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung : Wir fördern gezielt individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zentrale Lage : Alster, Gänsemarkt und Jungfernstieg liegen fußläufig von unserem Standort Mobilität : Ob mit dem kostenlosen Deutschlandticket oder dem IMMAC Bike, bei uns sind Sie ökologisch und nachhaltig im Hamburger Stadtgebiet unterwegs Teamgeist : Wir schätzen ein gutes und offenes Miteinander in allen Abteilungen bei einer Open Door Policy auf allen Ebenen Events : Erfolge müssen gefeiert werden. Unsere Feste feiern wir in den Sommermonaten auf unserer Dachterrasse mit Blick auf die Alsterfontäne Bei uns treffen Sie auf Menschen mit unterschiedlichsten beruflichen Qualifikationen aus der Finanz-, Immobilien- und Bauwirtschaft, spezialisiert auf die Bereiche HealthCare, Pflege- und Betreiberimmobilien, wie z.B. Hotels und Infrastrukturprojekte. Dazu gehören nicht nur die typischen immobilienspezifischen Berufsprofile wie Transaktionsmanager oder Assetmanager, sondern auch Architekten, Juristen, Ingenieure etc. Machen Sie sich mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Persönlichkeit zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Ihre Bewerbung Wir freuen uns u¨ber Ihre Online-Bewerbung mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. IMMAC Verwaltungsgesellschaft mbH Große Theaterstraße 31-35 20354 Hamburg +49-40-349940-0 www.immac.de

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

IT-Systemadministrator (m/w/d) Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. Die B&K-Zentrale hat ihren Sitz über dem Flaggschiff Autohaus in Hamburg-Harburg. Hier arbeitet das B&K Brand Management sowie die dazugehörigen zentralisierten Abteilungen. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Zentrale alsIT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D) IN HAMBURG-HARBURGDEINE MISSION Als IT-Administrator (m/w/d) bei B&K bist Du nicht nur ein Technologieexperte (m/w/d), sondern auch ein Business Enabler für unsere Mitarbeitenden.DEINE AUFGABEN UMFASSEN Technologie und emotionales Befinden vereinen Du sorgst dafür, dass unsere Mitarbeitenden keine technischen Hürden in ihrem Arbeitsalltag erleben. Du verstehst ihre Bedürfnisse und Sorgen im Umgang mit Technologie und hilfst, diese zu überwinden. IT-Infrastruktur optimieren: Du bist dafür verantwortlich, dass unsere IT-Systeme bei B&K reibungslos funktionieren. Du kennst die technischen Zusammenhänge und sorgst dafür, dass unsere Mitarbeitenden keine IT-Frustrationen erleben. Kommunikation und Empathie: Du bist der/die erste Ansprechpartner/in für IT-Fragen und -Herausforderungen. Du kommunizierst auf eine verständliche und empathische Weise und hilfst unseren Mitarbeitenden, sich in der digitalen Welt zurechtzufinden. Sicherheit und Vertrauen schaffen: Du trägst dazu bei, unsere IT-Infrastruktur sicher zu halten und das Vertrauen unserer Mitarbeitenden in die Technologie zu stärken. Du verstehst die psychologischen Aspekte der IT-Sicherheit und hilfst, sensible Daten nach den Vorgaben zu schützen.UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Wir veranstalten regelmäßig Teamevents, wie z.B. Quartalsfrühstück, Sommerfest, Oktoberfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeiterläufe, abteilungsbezogene Events (Escaperoom, Speedboottour, Bowling, Lasertag, Kanutour etc.) Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, von der S-Bahn benötigt man 5 min zu Fuß und eine Bushaltestelle ist 2min entfernt 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis und Leidenschaft für IT Bereitschaft zur gelegentlichen geschäftlichen Reisetätigkeit Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude an der Arbeit im Team und in der direkten Mitarbeiterbetreuung Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, Lösungen für komplexe IT-Herausforderungen zu finden Begeisterung für menschliche Aspekte im IT-Bereich Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. B&K GmbH bundk.de wellergruppe.de

IT-Administrator Monitoring und Alarming (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Wir – die HOCHBAHN In unseren Bussen und Bahnen bringen wir jeden Tag über eine Million Menschen an ihr Ziel. Und wir bewegen noch mehr: für Hamburg, für die Zukunft und für alle, die bei uns arbeiten.IT-Administrator Monitoring und Alarming (w/m/d)Du – deine Rolle bei uns Du übernimmst gerne Verantwortung und treibst Ideen voran? Dann bist du bei uns richtig! Festanstellung Vollzeit Hauptwerkstatt Barmbek, Hellbrookstraße 2-6, 22305 HamburgDeine Aufgaben – das machst du bei uns Der Fokus deiner Tätigkeit liegt auf den Bereichen Monitoring und Alarming. Innerhalb dieses Rahmens arbeitest du an einer zentralen Monitoring-Lösung für unsere IT-Infrastrukturen, die Alarmfunktionen umfasst. Systemintegration: Je nach Anforderung integrierst du Monitoring- und Alarming-Lösungen sowohl für die IT-Infrastruktur als auch für die Applikationen. Projekte: Du bist als (Teil-)Projektleitung für die Planung und Weiterentwicklung von Systemen tätig. Systemplanung: Die Erstellung, Abstimmung und Prüfung technischer Konzepte und die Planung von Systemänderungen gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Dokumentation: Du erstellt und dokumentierst die Anleitungen für den Systembetrieb, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stehen, um die Systeme effektiv zu betreiben. Dein Profil – das bringst du mit Du hast dein Studium der Informatik oder der Informationstechnologie abgeschlossen bzw. eine vergleichbare Qualifikation erworben. Du hast erste Erfahrung in der Planung und Implementierung von Monitoring-Systemen. Du bringst Kenntnisse in der Konfiguration von Monitoring-Tools und Alarmierungssystemen mit. Du hast Verständnis von IT-Sicherheitskonzepten und -praktiken sowie Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Serverinfrastrukturen. Du kannst analytisch denken und Probleme lösen. Deine Benefits – das bieten wir dir Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Zentrale Standorte Freifahrt Weiterbildung JobRad Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Zentrale Standorte Freifahrt Weiterbildung JobRad Alle Benefits Hast du Lust, zusammen mit uns richtig was für Hamburg zu tun? Dann mach die HOCHBAHN-Familie noch bunter und bewirb dich – ganz einfach online.Du hast noch ein paar Fragezeichen im Kopf? Weitere Infos gibt dir gern: Martyna Halas +49 151 74587094 martyna.halas@hochbahn.de Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Wir – die HOCHBAHN In unseren Bussen und Bahnen bringen wir jeden Tag über eine Million Menschen an ihr Ziel. Und wir bewegen noch mehr: für Hamburg, für die Zukunft und für alle, die bei uns arbeiten.Du – deine Rolle bei uns Du übernimmst gerne Verantwortung und treibst Ideen voran? Dann bist du bei uns richtig!Deine Aufgaben – das machst du bei uns Der Fokus deiner Tätigkeit liegt auf den Bereichen Monitoring und Alarming. Innerhalb dieses Rahmens arbeitest du an einer zentralen Monitoring-Lösung für unsere IT-Infrastrukturen, die Alarmfunktionen umfasst. Systemintegration: Je nach Anforderung integrierst du Monitoring- und Alarming-Lösungen sowohl für die IT-Infrastruktur als auch für die Applikationen. Projekte: Du bist als (Teil-)Projektleitung für die Planung und Weiterentwicklung von Systemen tätig. Systemplanung: Die Erstellung, Abstimmung und Prüfung technischer Konzepte und die Planung von Systemänderungen gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Dokumentation: Du erstellt und dokumentierst die Anleitungen für den Systembetrieb, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stehen, um die Systeme effektiv zu betreiben. Dein Profil – das bringst du mit Du hast dein Studium der Informatik oder der Informationstechnologie abgeschlossen bzw. eine vergleichbare Qualifikation erworben. Du hast erste Erfahrung in der Planung und Implementierung von Monitoring-Systemen. Du bringst Kenntnisse in der Konfiguration von Monitoring-Tools und Alarmierungssystemen mit. Du hast Verständnis von IT-Sicherheitskonzepten und -praktiken sowie Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Serverinfrastrukturen. Du kannst analytisch denken und Probleme lösen. Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Zentrale Standorte Freifahrt Weiterbildung JobRad Hast du Lust, zusammen mit uns richtig was für Hamburg zu tun? Dann mach die HOCHBAHN-Familie noch bunter und bewirb dich – ganz einfach online. Du hast noch ein paar Fragezeichen im Kopf? Weitere Infos gibt dir gern: Martyna Halas +49 151 74587094 martyna.halas@hochbahn.de

IT-Mitarbeiter (w/m/d) für das Fachressort Geschäftsanwendungen Klinikum Lüneburg, Schwerpunkt Anwendungsbetreuung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Lüneburg

IT-Mitarbeiter (w/m/d) für das Fachressort Geschäftsanwendungen Klinikum Lüneburg, Schwerpunkt Anwendungsbetreuung Die Gesundheitsholding Lüneburg GmbH wurde 2007 als hundertprozentige Tochter der Hansestadt Lüneburg gegründet. Unter ihrem Dach arbeiten vom Klinikum Lüneburg über die Psychiatrische Klinik Lüneburg bis hin zum SaLü insgesamt neun Gesellschaften Hand in Hand für die Gesundheit der Menschen in und um Lüneburg. Mit ca. 3.800 Mitarbeitern – davon rund 280 Azubis – ist die Gesundheitsholding Lüneburg dabei größter Arbeitgeber und Ausbilder der Region. Zur Verstärkung unserer Abteilung IT in der Gesundheitsholding Lüneburg GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT-Mitarbeiter (w/m/d) für das Fachressort Geschäftsanwendungen Klinikum Lüneburg Schwerpunkt Anwendungsbetreuung Krankenhausinformationssystem Dedalus ORBIS® unbefristet und in Vollzeit mit grundsätzlicher Teilzeiteignung. Die Aufgabenerfüllung muss während der täglichen Funktionszeit sichergestellt sein.Ihre Aufgaben: Systemadministration und Anwendungsbetreuung des komplexen und modular gestalteten KIS-Systems Dedalus ORBIS® in enger Zusammenarbeit mit der Fachressortleitung zentrale Mitwirkung bei der projektbasierten Einführung neuer KIS-Module und Technologien ab 2025 Teilnahme an hersteller- und modulbezogenen Produktfortbildungen, Aufbau von Fachwissen und Einbringung in die Systeminfrastruktur Aussicht einer Erweiterung des Stellenprofils in eine KIS-Koordinatorenstelle nach Vorhalten notwendigen Fachwissens zentrale Steuerung und Erweiterung des KIS-Rechtekonzeptes Mitwirkung bei der Weiterführung einer mandantenbezogenen Organisationsstruktur sowie die Schnittstellenbetreuung integrierter klinischer und nicht klinischer Subsysteme Durchführung des Update-Managements Betreuung der Hotline und Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägigen Fachkenntnissen sicherer Umgang mit gängigen anwendungsspezifischen Softwarekomponenten, vorzugsweise im Gesundheitswesen Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sorgfalt im Umgang mit besonders sensiblen Daten praxisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Besitz der Fahrerlaubnis nach Klasse B Unser Angebot: betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebssport Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit der eigenen Fort- und Weiterbildung Fahrradleasing im Rahmen von Entgeltumwandlung ein familienfreundliches Unternehmen – FaMi-Siegel-Träger 2022 – 2024 flexible Arbeitszeiten und elektronische Arbeitszeiterfassung u. v. m. Die Beschäftigung bestimmt sich nach den Tarifbedingungen des Öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt nach EG 10 TVöD. Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsgebiet in einem modernen und sich ständig entwickelnden Unternehmensumfeld. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wenn Sie unser eingespieltes Team als engagierte Person bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin online über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbungen@gesundheitsholding-lueneburg.de www.gesundheitsholding-lueneburg.de/stellenangebote-fachkraefte Bei Rückfragen und für nähere Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Florian Vierroth unter Tel. 04131 60 213100 oder florian.vierroth@gesundheitsholding-lueneburg.de zur Verfügung.

Teamleiter Digitalisierung und IT (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

View job here Teamleiter Digitalisierung und IT (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Hamburg, Deutschland Hybrid Mit Leitungsfunktion 15.03.24 Über IMMAC Die IMMAC group ist der Investment-Spezialist für Betreiber-Immobilien wie stationäre Pflegeeinrichtungen, Kliniken und betreutes Wohnen. Zur Unternehmensgruppe gehören auch die DFV Deutsche Fondsvermögen GmbH die speziell auf Hotelinvestments ausgerichtet ist sowie die HKA Hanseatische Kapitalverwaltung GmbH. Zentraler Standort der IMMAC group ist Hamburg mit zwei weiteren Auslandsniederlassungen in Österreich und Irland. Seit ihrer Gründung 1997 hat die IMMAC group mehr ca. 2 Milliarden Euro in über 170 Betreiberimmobilien investiert. Zur Verstärkung unseres internen IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Teamleiter Digitalisierung und IT (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Teamleiter Digitalisierung und IT bei IMMAC übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Gestaltung und Umsetzung unserer Digitalisierungs- und IT-Strategie. Sie führen und entwickeln im operativen Tagesgeschäft ein dynamisches Team, das maßgeblich zur Transformation unserer Geschäftsprozesse und zum digitalen Wachstum des Unternehmens beiträgt. Neben Ihrer Führungsrolle wird von Ihnen erwartet, dass Sie operativ mit anpacken, um das Team durch eigenes Beispiel zu inspirieren und die Umsetzung von Projekten direkt zu unterstützen. IT-Management Strategische und langfristige Weiterentwicklung der IT und Digitalisierung innerhalb der Unternehmensgruppe in Zusammenarbeit der Geschäftsführung Steuerung des IT-Managements, inklusive IT-Compliance, IT-Security, Technical- und Application-Management Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und Weiterentwicklung der hybriden IT-Infrastruktur sowie der gesamten IT-Architektur Förderung einer kollaborativen Arbeitskultur und Weiterentwicklung der Teammitglieder Effektives Budgetmanagement und Kostenkontrolle im IT-Bereich IT Operation: Technical - und Application-Management Leitung und Steuerung von IT-Projekten Unterstützung der IT-Operation als IT-Systemadministrator und IT-Architekt Betreuung und Weiterentwicklung der hybriden IT-Infrastruktur Businesssoftware-Lösungen Microsoft Azure- und M365-Infrastruktur On-Premises-Infrastruktur Diverse SaaS-Lösungen Gewährleistung der Systemsicherheit und Verfügbarkeit Verantwortung für das Datenmanagement und die Architektur, einschließlich der Implementierung und Pflege des "ERP-Systems". Digitalisierung & Automatisierung Leitung und Steuerung von Digitalisierung-Projekten Vorantreiben von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von Geschäftsprozessen Entwicklung und Implementierung von Digitalisierungsstrategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Förderung von Innovationen und Integration neuer Technologien (z.B. KI, RPA, BI, Data Science, IoT etc.), um die Effizienz und Agilität des Unternehmens zu steigern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, idealerweise in der Immobilien- und/oder Finanzbranche. Nachgewiesene Führungserfahrung und Kompetenz in der Leitung von Teams sowie die Bereitschaft, operativ mitzuarbeiten und das Team durch direktes Engagement zu unterstützen. Tiefgehendes Verständnis von Digitalisierungs- und Automatisierungstechnologien sowie Erfahrung in der Implementierung von IT-Strategien. Stark in der strategischen Planung, mit der Fähigkeit, lang- und kurzfristige Ziele zu definieren und umzusetzen. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Entscheidungskraft und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und weiterzuentwickeln. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch in Englisch Wir bieten Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Die Möglichkeit, die digitale Transformation sowie den Einsatz moderner IT-Technologien aktiv mitzugestalten und voranzutreiben. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten IT-Spektrum Einsatz moderner IT-Technologien und Mitgestaltung der digitalen Transformation motiviertes, kleines sowie schlagkräftiges IT-Team mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung: Wir fördern gezielt individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zentrale Lage: Alster, Gänsemarkt und Jungfernstieg liegen fußläufig von unserem Standort Mobilität: Ob mit dem kostenlosen Deutschlandticket oder dem IMMAC Bike, bei uns sind Sie ökologisch und nachhaltig im Hamburger Stadtgebiet unterwegs Teamgeist: Wir schätzen ein gutes und offenes Miteinander in allen Abteilungen bei einer Open Door Policy auf allen Ebenen Events: Erfolge müssen gefeiert werden. Unsere Feste feiern wir in den Sommermonaten auf unserer Dachterrasse mit Blick auf die Alsterfontäne Bei uns treffen Sie auf Menschen mit unterschiedlichsten beruflichen Qualifikationen aus der Finanz-, Immobilien- und Bauwirtschaft, spezialisiert auf die Bereiche Healthcare, Pflege- und Betreiberimmobilien, wie z.B. Hotels und Infrastrukturprojekte. Dazu gehören nicht nur die typischen immobilienspezifischen Berufsprofile wie Transaktionsmanager oder Assetmanager, sondern auch Architekten, Juristen, Ingenieure etc. Wir legen großen Wert auf Qualität und partnerschaftliches Handeln in allen Bereichen der Gruppe. IMMAC steht für konservative Werte, Tradition und Innovation. Machen Sie sich mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Persönlichkeit zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Ihre Bewerbung Wir freuen uns u¨ber Ihre Online-Bewerbung mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. IMMAC Verwaltungsgesellschaft mbH Große Theaterstraße 31-35 20354 Hamburg +49-40-349940-0 www.immac.de Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden