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Selbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuser
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Hamburg

Wer Lebensträume erfüllt, braucht unternehmerischen Freiraum Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem auch Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb alsSelbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuserfür den Großraum Hamburg Hamburg, die Kulturmetropole und Perle an der Elbe, hat einiges zu bieten und auch das Umland kann sich sehen lassen. Die angrenzenden Teilgebiete von Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern vervollständigen die für Touristen und Einwohner reizvolle Region, die mit schöner Natur, inklusive Zugang zur Nord- und Ostsee, besticht. Auch nach Dänemark und Helgoland ist es nicht weit. Begegnen Sie den Hanseaten auf dem Fischmarkt, den Kultplätzen St. Paulis oder im Fußballstadion – und machen Sie sie zu glücklichen Besitzern eines OKAL-Hauses! Verkaufsleiter Götz Northemann und das Team freuen sich auf Sie. Hier verwirklichen Sie Lebensträume: Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unsere Musterhäuser und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. IHR FUNDAMENT FÜR EINE AUSSICHTSREICHE KARRIERE: Erfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte oder Interesse am Verkauf plus Erfahrung mit Immobilien, z. B. als Architekt, Bauzeichner oder Zimmermann (m/w/d) Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Unser Beitrag zu Ihrem unternehmerischen Erfolg: Persönliches Mentoring durch den Verkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhaus im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe Öffnen Sie die Tür zu Ihrer beruflichen Zukunft: Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum von der Selbständigkeit mit einem renommierten und gut aufgestellten Partner im Rücken! Schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal auf okal-karriere.de. Wir möchten Sie gerne kennenlernen! Verkaufsleiter Götz Northemann Verkaufsgebiet Großraum Hamburg: goetz.northemann@okal.de Tel.: 01525 3729861 OKAL Haus GmbH Argenthaler Straße 7 | 55469 Simmern Fon: 06761 90304-0 | www.okal-karriere.de

Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertriebsinnendienst & Buchhaltung (m/w/d)
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Ahrensburg

Sie haben neue Berufspläne? Hier finden Sie glänzende Perspektiven Hier bei Smedbo bringen wir traditionsreiche skandinavische Handwerkskunst in Badezimmer auf der ganzen Welt – seit 1967. Unsere Messing- und Edelstahlprodukte, wie modernste Handtuchwärmer, Kosmetikspiegel und weitere Badaccessoires, machen aus Bädern glanzvolle Wohlfühlorte. Sogar das schwedische Königshaus ist von unserem stilvollen Angebot überzeugt: Wir sind stolzer Hoflieferant! Die Grundlage für unseren Erfolg: rund 15 motivierte Mitarbeiter/-innen, die am Standort Ahrensburg bei Hamburg unseren europäischen Markt südlich Skandinaviens betreuen. Ein großes Gebiet, in dem aber dank großartigem Teamwork nachhaltige Produkte für Händlerkunden nur einen Bestellklick entfernt sind. Das gelingt uns gemeinsam, denn – egal ob im Lager, Vertrieb oder Büro – wir unterstützen uns gegenseitig. Und das Finanzielle stimmt übrigens auch. Sind Sie in Stimmung gekommen, sich selbst ein Bild davon zu machen? Dann lernen Sie die Atmosphäre bei uns kennen und verstärken Sie uns alsKaufmännischer Mitarbeiter – Vertriebsinnendienst & Buchhaltung (m/w/d)in Ahrensburg bei HamburgHier liefern Sie Qualität Sie halten unserem Vertriebsteam den Rücken frei, erfassen relevante (Kunden-)Daten und Aufträge in Navision und verfolgen diese bis zum termingerechten Versand nach. Dabei erstellen Sie Rechnungen, Versandpapiere und wickeln die Spedition lösungsorientiert ab. Gewissenhaft und sorgfältig stellen Sie unserem Team bearbeitete Angebote als Excel- und PDF-Dokumente zur Verfügung. Unser internationaler Erfolg basiert wortwörtlich darauf, dass wir die Sprache(n) unserer Kunden sprechen. Dementsprechend übernehmen Sie die Korrespondenz – vielfach per E-Mail und auf Englisch – rund um den Vertrieb. Im Laufe Ihres Onboardings unterstützen Sie uns zunehmend in der Buchhaltung. Bestens vorbereitet, wird es Ihnen als Multitalent dann leichtfallen, Kolleg/-innen der Abteilung zu vertreten. Damit sind Sie bestens ausgestattet Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/ -frau für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/ -frau, oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der Warenverzollung für Lieferungen in Nicht-EU-Länder Kommunikationsgeschick und bestenfalls gutes Englisch, Französisch und/oder Niederländisch Routine in MS Office und idealerweise Know-how mit einem Warenwirtschaftssystem, gerne Navision Mit organisatorischem Geschick und Ihrer freundlich-zuvorkommenden, aufgeschlossenen Art bringen Sie sich bestens in unser Team ein. Darauf dürfen Sie sich einrichten – und freuen Angemessenes Gehalt Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und Kontakt zu europaweiten Kunden Individuelles Onboarding und ein sympathisches, hilfsbereites Team Eine wertschätzende skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten, 7:30 bis 16:00 Uhr, bieten einen langen, frühen Feierabend Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Gebührenfreie Parkplätze direkt vor Ort Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz Haben wir Sie mit unserem Angebot überzeugt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail an lutz.goetzen@smedbo.com. Nach Sichtung Ihrer Bewerbung vereinbaren wir ein kurzes Telefonat, ehe wir uns bestenfalls hier zum Vorstellungsgespräch treffen und uns gegenseitig näher kennenlernen.Ihr Ansprechpartner Herr Lutz Götzen Smedbo GmbH An der Strusbek 68 22926 Ahrensburg Wenn Sie möchten, heißt es bald: willkommen, welcome, välkommen, welkom, bienvenue im Team – wir freuen uns schon. Von Anfragen durch Personaldienstleister bitten wir abzusehen.