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Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg

Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Die Treffpunkte des Sozialkontor unterstützen Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung, die in ihrer eigenen Wohnung oder gemeinschaftlich leben und in bestimmten Teilbereichen ihres Alltags Beratung oder Hilfestellung benötigen. Wir suchen Sie als sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) für unseren Treffpunkt Hamburg West, in Lurup. Sie erwartet ein 8-köpfiges Team mit ca. 60 Nutzenden. Ihre Aufgaben Assistenz, Beratung und Begleitung unserer Nutzenden im Rahmen der Einzelfallhilfe Verantwortung für die Antragstellung, Teilhabeplanung und das Berichtswesen Kooperation mit Fachbehörden und Kostenträgern Durchführung von Gruppenangeboten und fachlicher Beratung Ihr Profil Ein Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Sozialpädagogik, Soziale Arbeit oder Psychologie, eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswerterweise Berufserfahrung, aber auch Berufsanfänger mit der Bereitschaft zur umfangreichen Einarbeitung und notwendigen Fortbildungen Engagement und Interesse, an der Schnittstelle von Sozialraumarbeit und Eingliederungshilfe zu arbeiten Die Fähigkeit und Bereitschaft zu selbständigem Arbeiten Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub Zeitwertkonten, Dienstradleasing und Firmenfitness HVV-ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss (DeutschlandTicket) Betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vieles mehr Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unsere Homepage, von dort werden Sie direkt auf unser Bewerbungssystem weitergeleitet (max. Größe Ihrer Bewerbung 5MB). Wir verwenden dafür perview als Applicant Tracking System (Bewerberverfolgungssystem) und behandeln Ihre Bewerbung mit größter Diskretion und Vertraulichkeit. Mit Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sie können sich im Anschluss über die Karriereseite registrieren, Ihre Bewerbung verwalten und Ihren Status zur Bewerbung einsehen. Sie können sich auch ohne vollständige Unterlagen bewerben, wir fordern die für uns relevanten Unterlagen dann ggfs. bei Ihnen an. Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen - unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit und Behinderung. Näheres über den Arbeitsplatz erfahren Sie bei Frau Sarah Martens unter Tel. 040 / 35 70 85 53.

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
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Hamburg

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Desitin ist eines der wenigen mittelständischen deutschen Pharmaunternehmen im Familienbesitz. In Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Desitin verfügt insbesondere über exzellente Expertise in den Bereichen Epilepsie und Parkinson und bietet nahezu alle von der WHO als unentbehrlich eingestuften Antikonvulsiva an. In Deutschland werden über 150.000 Epilepsie-Patienten mit Arzneimitteln von Desitin behandelt – mehr als von jedem anderen pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus richten wir unser Augenmerk auf seltene Erkrankungen und ergänzen unser gesamtes Portfolio durch bewährte freiverkäufliche Produkte aus der Apotheke. Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik / VersandadministrationArbeitszeit: VollzeitIhre Tätigkeit umfasst: die Unterstützung des Head of Dispatch die Durchführung der Jahresinventur die Durchführung von Projekten im Logistikbereich das Erstellen, Bearbeiten und Beauftragen von Speditionsaufträgen die Rechnungsprüfung von Speditionen die Administration und Kontaktpflege zu Logistikdienstleistern das Durchführen der Wareneingangsbuchungen von Fertigwaren mittels SAP/EWM das Ein-/Ausbuchen von Mustern für die Qualitätskontrolle die logistische Abwicklung von Retouren das Rampenmanagement die Zollabwicklung bei internationalen Transporten die Bearbeitung von Transportschäden das Kommissionieren und transportsichere Verpacken der Kundenaufträge bei Bedarf sowie das Ein- und Auslagern der Waren in unserem Lagerverwaltungssystem bei Bedarf Sie verfügen über: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation relevante Berufserfahrung sehr gute SAP/EWM-Kenntnisse GDP-Erfahrungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen einen Staplerführerschein Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine sorgfältige Arbeitsweise und Organisationsstärke Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem der krisensichersten Unternehmen 2023 (Auszeichnung laut SZ-Institut) interessante, vielseitige und verantwortungsbewusste Tätigkeiten ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortungsübernahme sehr enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen flexible Arbeitszeitmodelle umfassende Benefits (z.B. Fitness, Kantine, 37-Std.-Woche) Qualifizierungsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten einen modernen und top ausgestatteten Arbeitsplatz verkehrsgünstige Lage am Flughafen Hamburg (u.a. Anbindung, kostenfreie Parkmöglichkeiten, Möglichkeiten des Jobrad-Leasing) eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Herzen von Hamburg Kontakt Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Desitin Arzneimittel GmbH · Personalabteilung · Weg beim Jäger 214 · 22335 Hamburg · www.desitin.de Desitin ist eines der wenigen mittelständischen deutschen Pharmaunternehmen im Familienbesitz. In Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Desitin verfügt insbesondere über exzellente Expertise in den Bereichen Epilepsie und Parkinson und bietet nahezu alle von der WHO als unentbehrlich eingestuften Antikonvulsiva an. In Deutschland werden über 150.000 Epilepsie-Patienten mit Arzneimitteln von Desitin behandelt – mehr als von jedem anderen pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus richten wir unser Augenmerk auf seltene Erkrankungen und ergänzen unser gesamtes Portfolio durch bewährte freiverkäufliche Produkte aus der Apotheke. Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
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Hamburg

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) VOLL- ODER TEILZEIT Weidenstieg 27, 20259 Hamburg, Deutschland Mit Berufserfahrung Wann tauchst du bei uns auf? Du suchst nicht nur gerne Kontakt in der Steckdose? Deine alltägliche Arbeit soll dich mit Hochspannung begeistern? Täglich wechselnde Widerstände und Herausforderungen sind genau dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für unsere Abteilung Anlagentechnische Unterhaltung in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und zuverlässigen Elektriker / Elektroniker (m/w/d). Die Bäderland Hamburg GmbH bietet ihren Kunden ein attraktives, gesundheits-, wellness- und erlebnisorientiertes Freizeitangebot in insgesamt 21 Hallenbädern, 4 Freibadanlagen sowie einer Eissporthalle. Das Unternehmen zählt damit zu den Größten der Branche.Dafür bist du bei uns zuständig: Instandhaltung von verschiedenen Elektroanlagen (z.B. Beleuchtung, Steckdosen sowie Schalter) Überwachung, Wartung und Reparatur von technischen Anlagen (bspw. Pumpen, Lüftungen, Heizungen und Rohrleitungen) Durchführung und Auswertung von Messprüfungen sowie Erstellung von Protokollen Darauf kannst du dich bei uns freuen: Eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle mit fairem Gehalt im Rahmen unseres Haustarifvertrags, Jahressonderzahlung und ein Sozialfond mit Zusatzleistungen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche), Heiligabend sowie Silvester sind arbeitsfrei Betriebliche Gesundheitsförderung Zuschlag zum Deutschlandticket sowie kostenlose Nutzung der Bäderland-Anlagen für dich und deine Familie (nach bestandener Probezeit) Darüber freuen wir uns bei dir: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker bzw. Elektroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Anlageninstandhaltung von Vorteil Erfahrung mit MSR-Schaltanlagen wünschenswert Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Loyalität und Leistungsbereitschaft Führerschein der Klasse B Teilnahme an der Rufbereitschaft Interesse geweckt? Wir bei Bäderland fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern. In dem Bereich, für den diese Stelle ausgeschrieben wird, sind Frauen unterrepräsentiert im Sinne des Hamburgischen Gleichstellungsgesetzes. Von daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Hast du Lust? Dann bewirb dich ganz einfach online mit deinen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnisse). Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen

ERP-Administrator (m/w/d)
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Hamburg

Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. Mehr als 200 Mitarbeiter und über 14 Jahre Erfahrung innerhalb der technischen Gewerke machen das Unternehmen mit Sitz in Hamburg so erfolgreich. Ob die Planung oder der Bau von Neu- und Umbauprojekten, das Leistungsspektrum der KMLS-Gruppe ist breit gefächert. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten.ERP-Administrator (w|m|d) Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir Verstärkung für unser ERP-System (PDS). In der Position bist du dafür verantwortlich, digitale Prozesse zu optimieren, Schulungen durchzuführen und als Ansprechpartner zu fungieren, um die reibungslose Nutzung des Systems sicherzustellenDas bieten wir Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Onboarding und intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie zusätzliche externe Schulungen Teamorientierte und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen mit namhaften Kunden Leistungsgerechte Bezahlung, Entwicklungsmöglichkeiten und Vertrauen Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Job-Bike, Firmenfitness Wellpass, kostenfreier Parkplatz sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge und einer Chillout Area als Feierabendtreff mit Kicker, Kaltgetränken, Dart, PS5 und vielem mehr Deine Aufgaben bei uns Analyse und Optimierung bestehender Prozesse innerhalb des ERP-Systems Unterstützung unserer Teams bei Fragen rund um das ERP-System Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Anforderungen zu ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln Durchführung von Basis- und Vertiefungsschulungen unserer Teamkollegen Interne Kommunikation bezüglich Änderungen und Neuerungen unseres ERP-Systems Einrichtung, Pflege und Optimierung von Stammdaten wie Lieferantenvereinbarungen, Kundenrahmenabkommen, Katalog und Mitarbeiteranlagen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium Erfahrung in der Administration von ERP-Systemen ist wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar zu kommunizieren und Schulungen für verschiedene Zielgruppen durchzuführen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Grundverständnis für Projektarbeiten und Interesse an der Datenverarbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereit für die neue Herausforderung? Bestimmt! Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail. Tel: +49 (0) 40 800 077 3 25 E-Mail: luetje(at)kmls.de KMLS Services GmbH Habichthorst 30 22459 HamburgFrau Jessica Lütje Inhouse Recruiter www.kmls.de

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn)
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Bardowick

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn) Bardowick, Geesthacht Vollzeit KASIGLAS® Sicherheit mit Durchblick Die KRD ist eine erfolgreiche und expandierende Unternehmensgruppe. Der Markenname KASIGLAS® steht weltweit für Sicherheitsscheiben aus Kunststoff. Zu unseren Kunden zählen die Bundespolizei sowie weltweit renommierte Firmen aus: Bau, Forst, Luftfahrt und Industrie. Sie brennen für Ihren Job? Sie möchten Pionierarbeit leisten und das Unternehmen nach vorne bringen? Sie möchten frei arbeiten und Verantwortung übernehmen? Sie krempeln auch bei hohem Arbeitsaufkommen die Ärmel hoch? Wir suchen Sie für unser Erfolgsteam als:Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn) für die Standorte Bardowick und GeesthachtIhre Aufgaben: Serienmäßige Umrüstung von Fahrzeugen auf multifunktionelle Sicherheitsverscheibungen aus Kunststoff beim Kunden Einrüstung von Prototypenfahrzeugen Qualitätsabsicherung von Kfz-Komponenten Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Fahrzeugkomponenten Kundenservice Ihr Profil: Handwerkliche Ausbildung, wünschenswert im Bereich Kfz oder Nutzfahrzeuge, z. B. Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung in der Montage Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Reisebereitschaft (In- & Ausland) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein Klasse B + BE Wir bieten: Eine langfristig zu besetzende Position 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub bei besonderen Anlässen E-Bike-Leasing + Betriebliche Altersvorsorge Intensive und individuelle Einarbeitung im Fachbereich Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Atmosphäre kontinuierlicher Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@kasiglas.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Laetitia Voß gern telefonisch unter +49 4152 8086-115 zur Verfügung.Kontakt Frau Laetitia Voß +49 4152 8086-115Standort Bardowick, Geesthacht KRD Engineering & Service GmbH Vierlander Straße 2 21502 Geesthacht www.kasiglas.de

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
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Hamburg

Wir suchen Die Studio Hamburg Production Group fungiert als Produktionsholding und ist kreativ wie wirtschaftlich einer der Marktführer in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft. Unter ihrem Dach agieren elf eigenständig auf dem Markt etablierte Tochter- und Beteiligungsunternehmen, die sich in Fiction und Non-Fiction aufteilen. Das Produktionsportfolio erstreckt sich über alle wesentlichen Programmsegmente der TV-, Film- und Unterhaltungsbranche: von der lang laufenden Serie, Reihe und Fernsehfilm über TV Event und Kinofilm bis hin zum Naturfilm, journalistisch orientierten Formaten, einer Palette von Talk- und Gameshows sowie Quiz- und Awardshows. Wir suchen Sie zur Verstärkung unserer Finanzabteilung zum nächstmöglichen Termin als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit mind. 20 bis max. 30 Std./Woche Ihr Aufgabengebiet: Buchhalterische Betreuung einzelner, unserer elf Gesellschaften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Durchführung von Kontenabstimmungen Bearbeitung der mtl. Meldevorgänge (USt-Voranmeldung etc.) Durchführung von Intercompany Abstimmungen Abrechnung der Gehälter/Gagen für freie Mitarbeitende Begleitung/Unterstützung bei Betriebs- u. Wirtschaftsprüfungen Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses Ihr Profil: Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder gleichwertige kaufmännische Qualifikation Mehrjährige praktische Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse in der Gehaltsbuchhaltung sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den üblichen MS Office-Programmen, idealerweise Erfahrung auch mit MS Navision Strukturierte, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Kompetenz und hohe Verlässlichkeit Wir bieten Ihnen: Ein vielseitiges, attraktives Arbeitsumfeld in einem kreativen und erfolgreichen Medienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie eine offene Kultur, die eine Vereinbarkeit von Familie/Freizeit und Beruf ermöglicht Ein offenes, positives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Viele Möglichkeiten, sich neues Wissen anzueignen Eine leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Vorteile durch: Familienservice, Bezuschussung zum Jobticket und BAV, Betriebskantine, Fahrradleasing, eigenes Parkhaus, Betriebssport Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer gewünschten wöchentlichen Arbeitsstunden, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Studio Hamburg Produktion Gruppe GmbH Human Resources | Heike Brinkmann Jenfelder Allee 80 | 22039 Hamburg karriere@studio-hamburg.de Arbeitnehmer-Typ Part-time employee Berufserfahrung: Professional/Experienced Standort: Hamburg Bereich: Finanzen/Buchhaltung Start ab: zum nächstmöglichen Termin Unsere Website

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn)
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Geesthacht

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn) Bardowick, Geesthacht Vollzeit KASIGLAS® Sicherheit mit Durchblick Die KRD ist eine erfolgreiche und expandierende Unternehmensgruppe. Der Markenname KASIGLAS® steht weltweit für Sicherheitsscheiben aus Kunststoff. Zu unseren Kunden zählen die Bundespolizei sowie weltweit renommierte Firmen aus: Bau, Forst, Luftfahrt und Industrie. Sie brennen für Ihren Job? Sie möchten Pionierarbeit leisten und das Unternehmen nach vorne bringen? Sie möchten frei arbeiten und Verantwortung übernehmen? Sie krempeln auch bei hohem Arbeitsaufkommen die Ärmel hoch? Wir suchen Sie für unser Erfolgsteam als:Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn) für die Standorte Bardowick und GeesthachtIhre Aufgaben: Serienmäßige Umrüstung von Fahrzeugen auf multifunktionelle Sicherheitsverscheibungen aus Kunststoff beim Kunden Einrüstung von Prototypenfahrzeugen Qualitätsabsicherung von Kfz-Komponenten Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Fahrzeugkomponenten Kundenservice Ihr Profil: Handwerkliche Ausbildung, wünschenswert im Bereich Kfz oder Nutzfahrzeuge, z. B. Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung in der Montage Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Reisebereitschaft (In- & Ausland) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein Klasse B + BE Wir bieten: Eine langfristig zu besetzende Position 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub bei besonderen Anlässen E-Bike-Leasing + Betriebliche Altersvorsorge Intensive und individuelle Einarbeitung im Fachbereich Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Atmosphäre kontinuierlicher Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@kasiglas.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Laetitia Voß gern telefonisch unter +49 4152 8086-115 zur Verfügung.Kontakt Frau Laetitia Voß +49 4152 8086-115Standort Bardowick, Geesthacht KRD Engineering & Service GmbH Vierlander Straße 2 21502 Geesthacht www.kasiglas.de

Content Creator / Social Media Manager (m/w/d)
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Hamburg

WoodUpp GermanyContent Creator & Social Media Manager (m/w/d) Hamburg, Deutschland Angestellte/r Online-Marketing Willkommen bei MTP, einem aufstrebenden Unternehmen, das erfolgreich die Marke Woodupp aus Dänemark in Deutschland etabliert hat. Mit unseren bisherigen Erfolgen im Rücken stehen wir nun in den Startlöchern für den nächsten großen Schritt: die Einführung unseres neuen Unternehmens und Produkts - Rootpecker. Als Trendsetter und Innovator bieten wir hölzerne Caps für Outdoor-Enthusiasten an und planen, dieses einzigartige Produkt weltweit zu vermarkten. Wir suchen einen talentierten Content Creator und Social Media Manager, der nicht nur dazu beiträgt, unsere neue Marke und Produkte zum Leben zu erwecken, sondern auch eine treibende Kraft im Bereich unseres Online-Marketing sein wird. Dies ist eine spannende Gelegenheit für jemanden, der seine kreative Ader entfalten und gleichzeitig in einem dynamischen, jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien arbeiten möchte.Aufgaben Erstellung von ansprechenden Inhalten für unsere Website und Social-Media-Kanäle, um die Markenpräsenz von Rootpecker zu stärken und die Zielgruppe zu begeistern. Verwaltung und Pflege unserer Social-Media-Plattformen, einschließlich der Interaktion mit der Community und der Planung von Beiträgen. Hierbei ist es wichtig, die Zielgruppe zu verstehen und entsprechende Inhalte zu erstellen, um Engagement und Interaktion zu fördern. Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingstrategien, insbesondere im Bereich SEM und SEO, um die Sichtbarkeit und Reichweite von Rootpecker zu maximieren. Dies umfasst auch die Identifizierung relevanter Keywords und die Ausrichtung von Kampagnen auf die Bedürfnisse der Zielgruppe. Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um kreative Kampagnen zu entwickeln und durchzuführen, die die Markenbekanntheit steigern und den Umsatz ankurbeln Qualifikation Du bist jemand mit einer positiven Einstellung und einer kreativen „Macher Mentalität“, der bereit ist, Herausforderungen anzunehmen und innovative Lösungen zu entwickeln. Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder ähnlichen Fachrichtungen, jedoch sind auch Bewerber mit einschlägiger Berufserfahrung willkommen. Dein Herz schlägt für Social Media und Videos; du bist Impulsgeber und immer auf dem neuesten Stand, bringst gerne eigene Ideen mit ein und hast Freude daran, diese selbstständig umzusetzen. Du bist neugierig, kreativ und offen für Ideen von anderen, dabei aber auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen. Dabei denkst du stets kundenorientiert und behältst den Überblick über alle Projekte, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Zielgruppe entsprechen. Du bist ein Profi vor und hinter der Kamera, kannst Regie führen und schneiden, um hochwertige Inhalte zu produzieren, die unsere Marke authentisch repräsentieren. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich SEO und SEM und hast nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingstrategien. Idealerweise hast du bereits erfolgreich SEO- und SEM-Kampagnen durchgeführt und kannst Erfolge in Form von gesteigertem Traffic und verbesserten Suchmaschinenrankings vorweisen. Du bist in der Lage, relevante Keywords zu identifizieren und strategisch in deine Inhalte zu integrieren, um die Sichtbarkeit von Rootpecker in den Suchergebnissen zu maximieren. Zudem beherrschst du die Kunst der Conversion-Optimierung und kannst gezielt Maßnahmen ergreifen, um Besucher zu Kunden zu konvertieren und den Umsatz zu steigern. Benefits Eine Vollzeitstelle mit festen Arbeitszeiten und einem attraktiven Gehaltspaket. Ein junges, dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit hochmotivierten Kollegen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, die es ermöglichen, Ideen schnell umzusetzen. Selbstverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Moderne Büro- und IT-Ausstattung sowie kostenfreie Getränke und regelmäßige Team-Events. Beste technische Voraussetzungen für die Arbeit, einschließlich Firmenlaptop, Smartphone, Kamera und weiterem Equipment. eine gute Verkehrsanbindung und stellen Dir einen Parkplatz Teil eines erfolgreichen Startups zu sein Die Möglichkeit, durch JobRad ein neues Fahrrad zu leasen und die Umweltfreundlichkeit zu fördern. Wenn Du bereit bist, Teil eines erfolgreichen Startups zu werden und Deine kreativen Ideen in die Tat umzusetzen, dann bewerbe Dich jetzt und werde Teil unseres Teams bei MTP! Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an Michael. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!WoodUpp Germany 1-10 Mitarbeitende Verleih von Konsumgütern WoodUpp ist ein junges Unternehmen aus Dänemark, das erfolgreich optisch ansprechende Akustikpaneele vertreibt. Webseite LinkedIn Ansprechperson Michael Neukirchner Recruiting Team

Mitarbeiter*in im Qualitätsmanagement (m/w/d) Gesundheitswesen in Voll - und Teilzeit
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Hamburg

ATOS Gruppe GmbH & Co. KGMitarbeiter*in im Qualitätsmanagement (m/w/d) Gesundheitswesen Hamburg Feste Anstellung in Voll - und TeilzeitGestalten Sie die Zukunft der Klinik mit uns! Die ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg gilt als Vorreiter in der Orthopädie und Chirurgie der Endoprothetik und möchte sich ganz nach den Leitwerten Exzellenz, Zielstrebigkeit und Engagement stetig weiterentwickeln. Als Teil der ATOS Gruppe, welche insgesamt 13 Kliniken und 24 ambulanten Standorten in ganz Deutschland sowie der Holding-Gesellschaft in München beinhaltet, zählt sie seit über 30 Jahren zu einer der angesehensten Spezialkliniken des Landes. Professionelle und Individuelle Patientenversorgung ist für uns genauso selbstverständlich wie das Angebot von Hochleistungsmedizin und der stetigen Bereitschaft, sich auch als Klinik zu entwickeln und zu einem der Top-Arbeitgeber zu werden. Für diesen Weg suchen wir Sie, um gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene proaktiv und mit hoher Eigenverantwortung anzugehen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH & Co. KG eine/nMitarbeiter*in im Qualitätsmanagement (m/w/d) Gesundheitswesen in Voll - und TeilzeitIhr Aufgabenbereich: Sie sind zuständig für die gesamte Organisation, Planung und Umsetzung von QM-Strukturen Sie verantworten die Umsetzung der internen Qualitätspolitik der ATOS Gruppe Sie steuern und überwachen die Qualitätsmanagementstandards der ATOS-Gruppe nach den Anforderungen des zentralen QMs Sie überwachen gesetzliche und behördliche Auflagen und führen sowohl interne als auch externe Audits durch Sie steuern Qualitätsprojekte und analysieren Qualitätspotential Sie arbeiten in klinikübergreifenden Workshops und Qualitätszirkel der ATOS-Gruppe mit. Sie arbeiten eigenverantwortlich in multiprofessionellen Arbeitsgruppen und moderieren die berufsübergreifenden örtlichen Qualitätszirkel und Arbeitsgruppen. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder verfügen über einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen oder medizinnahen Bereich oder verfügen über vergleichbare Erfahrung Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen mit Sie besitzen idealerweise Kenntnisse bzgl. geltender GBA, DIN- und ISO Normen sowie Gesetzesrichtlinien im Bereich Arbeitssicherheit Sie arbeiten strukturiert, eigenständig, proaktiv und zielorientiert und verfügen über sehr gute Kommunikationskompetenzen v.a. in interdisziplinärer Zusammenarbeit Sie bringen ein sehr gutes Qualitätsbewusstsein und analytisches sowie lösungsorientiertes Denken & Handeln mit Wir bieten: Eine direkte, konstruktive, lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungsleitungen auf Augenhöhe Die einmalige Gelegenheit, eine Schlüsselrolle in der Zukunftsgestaltung einer Klinik einzunehmen Eine Plattform für Ihre Ideen und Innovationen, unterstützt von einem motivierten und professionellen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung 100%ige Übernahme des Deutschlandtickets Betriebliche Altersvorsorge über KlinikRente ATOS Corporate Benefits (Gutscheine, Rabatte u.a. für Elbgym & Fitness First, Mode, Technik und vieles mehr) Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH & Co. KG Frau Mareike Lindner Admiralitätstraße 3-4 20459 Hamburg Tel.: +49 40 376 71-712 E-Mail: bewerbunghamburg@atos.de www.atos-kliniken.comStandort ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH & Co. KG Admiralitätsstraße 3-4, 20459 Hamburg

Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d
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Hamburg

Delius Klasing zählt zu den führenden Special Interest Verlagen Europas. Das gedruckte und digitale Zeitschriftenportfolio von Delius Klasing (u.a. BIKE, YACHT und TOUR) umfasst insgesamt 17 regelmäßig erscheinende Magazine sowie die entsprechenden Digital-Ausgaben und diverse Sonder- und Jahrespublikationen. Rund 800 lieferbare gedruckte Titel und 630 E-Books zählen zum Programm des Buchverlages. Zudem veranstaltet das Unternehmen rund 30 eigene zielgruppen-spezifische Events. An den Standorten Bielefeld, Hamburg und München arbeiten aktuell rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Verlag, der seit September 2022 Teil der Mediengruppe KLAMBT ist.Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d VOLLZEIT Hamburg, Deutschland Hybrid Ohne Berufserfahrung 12.04.2024 Am Redaktionsstandort in Hamburg arbeiten die Redaktionen der Magazine YACHT, BOOTE, SURF, SUP, WING und BOOTE-EXKLUSIV. Websites, digitale Ausgaben, Youtube-Videos, Newsletter, Apps, Bücher und Events runden das Angebot des Verlages für Wassersportler ab. Für unsere Wassersportredaktionen YACHT und BOOTE suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d.Diese Aufgaben erwarten Dich: ein zweijähriges Magazin-Volontariat, in dem Du alle Aspekte journalistischer Arbeit kennen- und beherrschen lernst das spannendste thematische Umfeld, das Du Dir denken kannst jede Menge Feedback und Anleitungen von Profis, die mit der gleichen Leidenschaft wie Du seit vielen Jahren als Blattmacher tätig sind Aus- und Weiterbildung an renommierten journalistischen Fortbildungsinstituten Das bringst Du mit: im Idealfall ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation oder vergleichbare Kenntnisse aus einer qualifizierten Ausbildung Affinität zu technischen Themen Begeisterung fürs Segeln und Bootfahren mit all seinen Facetten hohe Motivation für die Arbeit als Journalist Vertrautheit mit sozialen Netzwerken, Spaß an Kommunikation auf Augenhöhe, Lust darauf, Deine Leser und Follower mit aufs Wasser zu nehmen gute Englisch-Kenntnisse Das bieten wir: eine sehr anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit bei den Marktführern unter den Wassersport-Magazinen ein dynamisches, sportliches und kollegiales Arbeitsumfeld neue und moderne Büros in attraktiver Lage (Hamburg-Bahrenfeld) Arbeitszeit: 38 Wochenstunden bei Vollzeit eine angemessene Vergütung, mobiles Arbeiten möglich Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn Du die richtige Person für uns bist, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechperson ist Bianca Kreidler. Delius Klasing Verlag GmbH Siekerwall 21 | 33602 Bielefeld www.delius-klasing.de

Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Explosionsschutz
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Reinbek

Seit mehr als 50 Jahren schützen unsere Produkte Menschenleben, Umwelt und Betriebsanlagen. Wir sind führender Entwickler und Hersteller hochwertiger Sicherheitstechnologie „Made in Norddeutschland“ für den Bereich Intelligenter Explosionsschutz. Unsere Produkte sorgen weltweit für Sicherheit auf Tanklagern, in Häfen und einer Vielzahl weiterer Industriebereiche bei der Befüllung oder Entleerung von Gebinden aller Art. Das eigens entwickelte, intelligente Explosionsschutzkonzept (IEPC) ermöglicht die einfache Inbetriebnahme und Wartung unserer Geräte unter Einhaltung höchster sicherheitstechnischer Standards – einer der Gründe, warum wir Technologieführer in unserer Nische sind.Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Explosionsschutz Für die Besetzung und Weiterentwicklung des B2B-Vertriebs im Bereich Explosionsschutz suchen wir ab sofort einen Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d), der diese Aufgabe gestalten will!Tun Sie, was Sie am besten können Sie verantworten den Vertrieb unserer Geräte für den Bereich Explosionsschutz Sie lieben die Herausforderung abwechslungsreicher Aufgabenstellungen und haben idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Sie generieren proaktiv neue Kunden und pflegen bestehende Kundenbeziehungen unter Zuhilfenahme unseres CRM-Systems Sie erkennen vorhandene Potentiale von Märkten und nutzen diese erfolgreich für den Vertrieb unserer Produkte Sie entwickeln effiziente Vertriebsstrategien und verfolgen zielführende Projekte Sie erarbeiten mit unserem Marketing überzeugende Inhalte in Form von Fachartikeln, Produkt-Webinaren und -dokumentationen sowie Präsentationen für unsere begleitenden Online- und Offline Marketingaktivitäten im Bereich Explosionsschutz Sie entwickeln und verfolgen Ideen für die weitere Geschäftsentwicklung des Bereichs Sie betreuen unser Vertriebspartnernetzwerk im Bereich Explosionsschutz hinsichtlich Schulung, Beratung und gemeinsamer Kundenbesuche Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit Reisebereitschaft (Umfang ca. 20%) Sie besitzen Team- und Kommunikationsstärke mit einem überzeugenden, offenen Auftreten Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und die Begeisterung für den Vertrieb Sie sind verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Wirtschafts-/Ingenieurwesens oder Vergleichbares Das erwartet Sie bei TIMM Als modernes und flexibles, mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen neben attraktiven Bedingungen eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung des Vertriebs. Sie erhalten eine individuelle und gründliche Einarbeitung 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Anstellung eine leistungsorientierte Vergütung, die Ihrer Expertise gerecht wird eine moderne Ausstattung in einem professionellen Umfeld bis zu 2 Tage / Woche Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung einen wertschätzenden Umgang im Team flexible Arbeitszeiten mit 1 Gleittag / Monat Und wir unterstützen Sie: Die persönliche Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen ist Teil unserer Firmenphilosophie!Kontakt Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an unsere Personalleiterin Frau Kathrin Langmann unter bewerbung@timm-technology.de