Mitarbeiter
260
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

ZytoService Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Albert-Schweitzer-Ring 18, 22045 Hamburg

Als Deutschlands führender Herstellbetrieb für parenterale Infusionslösungen stehen Qualität und Sicherheit bei uns an erster Stelle. Nicht nur unsere Produkte sind von exzellenter Qualität – auch die Leistung unserer Mitarbeiter ist erstklassig.


Eine Unternehmenskultur sollte immer der Leitfaden für das Handeln der Mitarbeiter sein. Wir stehen für die Kultur der offenen Tür: Egal auf welcher Hierarchie-Ebene, alle Mitarbeiter können sich jederzeit direkt an die Geschäftsführer wenden. Wir legen Wert auf einen respektvollen, vertrauensvollen und offenen Umgang miteinander. Ideen und Anregungen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Schließlich ist es vor allem die Expertise unserer Mitarbeiter, die uns zu einem starken Partner für Sie als unseren Kunden macht.


Als medizinisches Unternehmen spielt das Thema Gesundheit bei uns auch intern eine große Rolle. Wir wissen, wie wichtig eine gesunde Lebensweise ist, und fördern diese gezielt. Regelmäßige Sportkurse, eine firmeneigene Laufgruppe und gesunde Ernährungsmöglichkeiten mit großer Auswahl an Mittagessen, frischen Salaten, Obst und Getränken sind nur einige Bausteine unseres Unternehmensprogramms für die Mitarbeitergesundheit.


Auch Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz: Wir sind ein Team, in dem alle einander wertschätzen, einander vertrauen und miteinander lachen können. Der gute Teamgeist wird darum auch regelmäßig durch gemeinsame Veranstaltungen gestärkt.


Wir sichern Qualität durch Ausbildung:

Die berufliche Ausbildung sowie die ständige Weiterbildung fest angestellter Mitarbeiter ist wichtiger Teil unseres Personalkonzepts und ein Zeichen für die gesellschaftliche Verantwortung unseres Unternehmens. Es ist eine Voraussetzung für die höchste Produktqualität und ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team.


Auch neue Mitarbeiter der ZytoService Deutschland erleben vom ersten Tag an, dass Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein bei uns höchste Priorität haben.


Mehr Informationen finden Sie unter: www.zytoservice.de/karriere


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ZytoService Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Lena Staemmler
Personalreferentin

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Nevina Kruse
    Personalsachbearbeiterin
  • Herr Rafal Majsterkiewicz
  • Frau Katrin Wüstney
Hit Counter