Mitarbeiter
19000
Branche
Post-, Kurier- u. Expressdienste

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG als Arbeitgeber

Ottensener Strasse 131, 22525 Hamburg

Wie liefern die Zukunft 

Als Global Player für Paketdienstleistungen ist UPS seit mehr als 40 Jahren auf dem deutschen Markt aktiv – als erfolgreiches Unternehmen und geschätzter Arbeitgeber. Nicht nur im Bereich der Small Package Operation, sondern auch bei UPS Supply Chain Solutions und UPS Capital findest du Karrierewege entlang der gesamten Lieferkette, z. B. im Freight Forwarding oder Finanzbereich.


FUTURE YOU sorgt für ungeahnte Möglichkeiten.

Für unsere Mitarbeiter gehen wir bei UPS immer einen Schritt weiter, weil sie für unsere Kunden noch viel weiter gehen. Mit einer Leidenschaft für Logistik startest du bei uns in eine Karriere, auf die du langfristig bauen kannst: Für eine Zukunft, in der du Ungeahntes möglich machst. 

Wir geben dir die Grundlage dafür, dein volles Potenzial in dir zu erwecken. Gemeinsam mit deinen Kollegen gibst du bei uns die Richtung vor und gestaltest Transport- und Logistiklösungen von morgen. Zusammen schafft ihr Großes.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Oke Hansen
  • Herr Thorsten Ludwig
  • Herr Thorsten Ludwig
Hit Counter