Branche
Sonstige Branche

PEGA Personaldienstleistungen GmbH als Arbeitgeber

Wendenstr. 29, 20097 Hamburg

MEIN NAME IST KERSTIN GABRIELSKI UND ICH BEGRÜSSE SIE GANZ HERZLICH AUF DEM ARBEITGEBERPROFIL VON PEGA!


Nach über 20 Jahren Berufserfahrung in der Zeitarbeitsbranche bei 2 führenden Personaldienstleistern und nach mehreren Karrierestufen von der Abteilungsleiterin bis hin zur deutschlandweit tätigen Business Development Managerin stellte sich mir im November 2014 die Frage:

Wie kann ich in dem Beruf, der mir Freude macht, der mich immer noch begeistert, meine Vorstellungen von einem fairen, menschlichen und partnerschaftlichen Umgang mit Mitarbeitern und Kunden am besten verwirklichen?


Die Antwort war die Gründung eines eigenen Unternehmens, der PEGA Personaldienstleistungen GmbH.

So, wie langjährige Kunden und auch Mitarbeiter mich über die Jahre hinweg kennengelernt und begleitet haben, werde ich mit meinem Team das Unternehmen führen nach den Grundsätzen der Freundlichkeit, Fairness und Menschlichkeit, der Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz, der Kompetenz und Verlässlichkeit mit ganz viel Engagement und Spaß.

Oder ganz einfach:


miteinander – füreinander“

Es grüßt Sie ganz herzlich


Kerstin Gabrielskki

Geschäftsführung

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von PEGA Personaldienstleistungen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Andras Gabrielski

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Stefanie Hoffmann
    Kaufmännische Angestellte
  • Christian Breiholz
    Bereichsleiter Gewerblich/Technisch
  • Anna Regenspurg
    Bereichsleiterin Kaufmännisch
  • Kerstin Gabrielski
    Geschäftsführerin
  • Arami vom Vorgebirge
    Motivationscoach
Hit Counter