Salli´s Getränke & Gastronomie Großhandel als Arbeitgeber

Werner-Siemens-Straße 100, 22113 Hamburg

Unsere Firma B.Z.I. GmbH wurde im Jahre 2001 gegründet und hat sich als junges Unternehmen zu einem leistungsstarken Partner für die Gastronomie, Getränkemärkte sowie den freien organisierten Lebensmittelhandel in Hamburg entwickelt.


Unsere Firma überzeugt seine Kunden durch ein breites Sortiment an alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie Verpackungsmaterialien, Lebensmittel und Süßwaren durch zuverlässige Belieferung.


Wir beliefern, kleine bis mittelgroße Kunden von Groß- und Einzelhändlern sowie Endverbrauchern in ganz Hamburg, bis an die Grenzen von Schleswig-Holstein und Niedersachsen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Salli´s Getränke & Gastronomie Großhandel eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Ali Ekber Turhan
Hit Counter