Netfonds AG

Netfonds AG als Arbeitgeber

Süderstr. 30, 20097 Hamburg
Telefon
040/ 822 267 - 0
Fax
040/ 822 267 - 100
Webseite
Mitarbeiter
100
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Arbeiten bei Netfonds – die Mannschaft zählt

Wir sind: hanseatisch, kompetent, fair.

Entdecken Sie die Netfonds AG als jungen, dynamischen Arbeitgeber, welcher Ihnen in einem modernen Umfeld mit einem ausgeprägten Gemeinschaftssinn neue Perspektiven aufzeigt.


Die Netfonds Gruppe ist ein in Hamburg ansässiges Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern und betreut als Maklerpool ca. 4.000 unabhängige Finanzberater in ganz Deutschland. Verbunden durch gemeinsame Werte und einen hohen Qualitätsanspruch unterstützen wir Vermögensverwalter und Finanzmakler in der gesamten Wertschöpfung der Finanzdienstleistung.


Als einer der führenden Maklerpools Deutschlands sind wir ausschließlich im B2B Bereich tätig und agieren in den Bereichen Investment, Versicherungen, Beteiligungen und Baufinanzierungen. Um auch in Zukunft unsere nachhaltige und leistungsorientierte Wachstumsstrategie weiter zu verfolgen, suchen wir regelmäßig aufgeweckte, engagierte und zielgerichtete Mitarbeiter, welche uns in unserem Team langfristig unterstützen.


Warum arbeite ich gerne bei Netfonds?

"Ich arbeite gern bei Netfonds, weil ich die Möglichkeit habe, flexibel und lösungsorientiert zu arbeiten und das in einem Umfeld, welches spannende Herausforderungen bietet. Netfonds als dynamisches Unternehmen wächst mit seinen Mitarbeitern - und die Mitarbeiter wachsen mit Netfonds!" Torsten Busse-Stein - Bereich Finanzen & HR


"Ich arbeite gern bei Netfonds, weil hier nette Kolleginnen und Kollegen arbeiten und immer ein schönes Arbeitsklima vorherrscht. Weiterhin freut es mich mit anzusehen, wie positiv sich Netfonds in den letzten Jahren entwickelt hat. Um da mal ein kleines Beispiel aufzuzeigen: Ich habe die Anfänge des Versicherungsbereiches miterlebt. Da hatten wir mit 4 Kolleginnen und Kollegen die Arbeit hier aufgenommen und mittlerweile arbeite ich schon mit 30 weiteren Kollegen und Kolleginnen in der Versicherungsabteilung zusammen. Das macht doch Spaß!" Dörte Prenzlin - Bereich: Versicherung


"Ich arbeite gerne bei Netfonds, wegen des tollen Arbeitsklimas und der netten Kollegen. Außerdem wird mir hier die Möglichkeit gegeben, selbständig zu arbeiten, neue Ideen einzubringen und diese auch umzusetzen." Bettine Schmidt - Bereich: Beteiligungen & AIF

"Das offizielle financial bravehearts Video von Netfonds"

Mit Zusammenhalt und Teamarbeit gemeinsam ins Ziel! Das Erlebnis und der Sieg beim financial bravehearts 2015.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.